Wüsten Beschimpfungen – Nominierungs-Dramen

Sommerhaus der Stars (RTL). Bachelor-Zoff eskaliert in Folge drei - Erzfeinde sichern sich Nominierungsschutz

Am Sonntag (20. September) flimmerte die dritte Folge „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) über Deutschlands Mattscheiben. In Bocholt eskalierte der Bachelor-Zoff.

  • Seit dem 9. September läuft das „Sommerhaus der Stars“ auf RTL.
  • In Folge drei (Sonntag, 20. September) eskaliert der Bachelor-Zoff zwischen Jenny Lange und Eva Benetatou.
  • Nach der Anti-Robens-Allianz steht ein neues Pärchen auf der Abschussliste.

Hier können Sie den Verlauf der kompletten dritten Folge der neuen Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL nachlesen.

23:40 Uhr: Phu, das war gerade wirklich nichts für schwache Nerven! Einmal kurz aufatmen und der Vorschau für die nächste Sommerhaus der Stars-Folge am Mittwoch (23. September um 20:15 Uhr auf RTL) widmen. Denn da setzt ein Unfall und ein Rettungseinsatz dem ganzen Nominierungs-Drama noch die Krone auf. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie das Eva-Andrej-Jenny-Drama weitergeht, ob sich das Bachelor-Couple wieder saved und wer seine Köfferchen packen muss?

23:33 Uhr: Bevor wir uns ins Bettchen verabschieden, geht noch einmal das wilde Rudelboxen in der Promi-WG mitten im Nirgendwo los. Ex-Bachelor-Babe Eva geht auf Henning, Lisha und Lou los. Doch das lässt sich die Krawall-Lady mal gar nicht gefallen und giftet prompt zurück. Für Lisha is die Sache klar: Sie mag Eva nicht und will nichts mit ihr zu tun haben. Was ein Glück, dass die ihre Fäuste nicht auspackt. Angesteckt von den ganzen Giftereien nimmt sich auch Tim Sandt Diana zur Brust und pöbelt gegen den Alkohol-Sergant. Das knallt ja mal so richtig.

23:18 Uhr: Was für eine Enttäuschung. Da haben wir uns schon so auf den nächsten Sommerhaus-Exit gefreut - besonders da Diana und Michael so fleißig Stimmen beim Stimmungsbarometer gesammelt. Stattdessen muss heute niemand Koffer packen. Aber wer dachte, damit ist die Show vorbei, wen müssen wir enttäuschen.

23:12 Uhr: „Irgendwann wähle ich euch raus, aus dem tollen Sommerhaus!“ So langsam zieht ein Gewitter über dem Sommerhaus auf. Denn Dianas DSDS-Anspielungen auf Annemarie Eilfeld lösen den nächsten Zoff beim Grillabend auf dem Schmuddel-Bauernhof in Bocholt auf.

23:06 Uhr: Und weiter geht das fleißige Buhmann-suchen. Doch Diana Herold muss erfahren, welches Unheil sich hinter ihrem Rücken zusammenbraut. Schadenfroh petzt die Bachelor-Zweitplatzierte, dass sie auf der Abschussliste von Annemarie Eilfeld und Konsorten steht. Hach, wir lieben ja diese offensichtlichen Manipulationsversuche. Wem kann man wohl noch im „Sommerhaus der Stars" trauen?

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL):  Bachelor-Erzfeinde sichern sich Nominierungsschutz

22:43 Uhr: Bevor die Nacht der Entscheidung jedoch für Angst und Schrecken sorgen kann, steht ja noch ein Ergebnis aus. Welches Sommerhaus-Couple hat das zweite Spiel gewonnen und sich somit vor der Nominierung gesaved? Es sind Eva und Chris. Schwein gehabt. Damit geht Jennys Plan wohl leider nicht auf und das Bachelor-Couple muss die nächsten Tage weiter mit ihren Erzfeinden unter einem Dach schlafen.

22:37 Uhr: So, genug gelästert. Widmen wir uns wieder den wichtigen Sommerhaus-Themen zu: der anstehenden Nominierung. Im stillen Kämmerchen diskutieren die lieben Landhaus-Bewohner fröhlich alle Optionen durch und schnell wird klar: Nicht nur die Neulinge Eva und Chris stehen auf der Abschussliste, sondern auch Diana Herold und ihr Liebster. Was für eine Überraschung nach dem Robens-Eklat der letzten Woche.

22:30 Uhr: So, jetzt ist Schluss mit lustig und die Fronten sind ein für allemal geklärt. Eva entschuldigt sich bei Jenny, der ist jedes Wort aus Evas Mund egal und alle hassen sich weiter bis an ihr Lebensende.

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Eva-Jenny-Andrej-Krieg geht in Runde zwei

22:28 Uhr: Auf diesen Moment haben wir alle gewartet. Endlich kommt es zur langersehnten Aussprache zwischen Eva Benetatou, Schatzi Chris, Andrej Mangold und Jennifer Lange. Tja, da hat Eva nur die Rechnung ohne Andrej gemacht. Denn der hat mal so gar kein Bock mit seiner Verflossenen zu quatschen. Und auch Diana Herold und Henning Merten mischen plötzlich im lustigen Bachelor-Hick-Hack mit. Fröhliches Ringelpietz mit Anfassen in Bocholt...

22:11 Uhr: Vielleicht hat Bullyparade-Star Diana Herold ihren Beruf verfehlt. Wie ein Drill-Sergant brüllt sie Schatzi Michael an, der sich beim lustigen „Dünnbrettbohrer-Spielchen ziemlich blöd anstellt. Wo sind noch mal unsere Ohropax? Wir sind uns sicher: heute Nacht träumen wir noch von Feldwebel Diana.

22:02 Uhr: Na, endlich! Wir dachten ja schon, wir müssten tatsächlich eine geschlagene Sommerhaus-Folge ohne Kullertränchen auskommen. Aber auf Henning Merten ist eben Verlass. Er fühlt sich also nicht männlich genug, so so...

21:57 Uhr: Also wir lieben Lisha und Lou ja schon jetzt. In einer Sekunde beschimpft die Krawall-Lady ihrem Liebsten aufs Übelste, dass wir uns schon fast um sein Leben sorgen und in der nächsten Sekunde ist er ihr absoluter Traummann, auch wenn er ihr Prügel androht. Hach, muss Liebe schön sein. Scheint, als hätten wir die Nachfolger von Elena Miras und Mike Heiter endlich gefunden.

21:53 Uhr: Den Tiefpunkt des deutschen Trash-TVs haben wir nun erreicht. Beim zweiten Spiel der dritten „Sommerhaus der Stars“-Folge dürfen die Männer endlich mal ihr Können und ihr handwerkliches Geschick beweisen. Doch während die Robens einen Luftballon nach dem anderen platzen lassen, muss Lisha ihrem Schatzi Lou erst einmal erklären, wie solch ein Bohrer funktioniert und das als Frau. So viel zur klassischen Rollenverteilung.

21:49 Uhr: Flüster, flüster, läster, läster. Kaum erwachsen die lieben Landhaus-Bewohner mitten im Nirgendwo geht der Bachelor-Krieg in die nächste Runde. Busenfreundin Denise ist sich sicher, dass falsche Spiel von Eva Benetatou durchschaut zu haben. Sie ist sich sicher: Eva und ihr Schatzi Chris werden nun sie und Henning Merten nominieren, immerhin sind sie die engsten Vertrauten von Jenny und Andrej.

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Bachelor-Couple erspielt sich Nominierungsschutz

21:43 Uhr: Und das Gewinnerpaar ist: Andrej und Jenny. Damit sind die beiden Turteltäubchen vor der nächsten Nominierung geschützt. Damit ist die Sache ja wohl klar, wen die beiden auf ihre Abschussliste setzen werden.

21:25 Uhr: Ein Satz mit X, das war wohl nichts! Man, man, man, da würden ja wirklich ziemlich viele Fragen falsch beantwortet. Ob jetzt wohl der Haussegen bei den lieben Sommerhaus-Couples schief hängt? Die perfekte Zeit, um beim Mittagessen die ein oder andere Allianz zu bilden. Alt gegen Jung, dick gegen Doof oder eben alle gegen Einen? Lassen wir uns überraschen. Malle-Pumper Andreas hat schon jetzt die Schnauze voll von Dianas intriganten Strategien.

21:20 Uhr: Und weiter gehen die feucht-fröhlichen Ergüsse à la „Das Sommerhaus der Stars“. Wir wollten ja schon alle mal wissen, dass Diana in ihrem Baywatch-Bikini und Schatzi Michael per Coitus interruptus verhüten. Das Bild werden wir nieeee wieder los! Go, Team Spirit.

21:06 Uhr: Scheint, als würden nicht nur bei Team Bachelor die Zeichen auf Beziehungsärger stehen. Auch DSDS-Zicke Annemarie Eilfeld stänkert fröhlich gegen ihren Timmi und gibt ihm die Schuld an ihrem Haar-Desaster nach dem ersten Spiel des Abends.

21:02: Wir können uns nicht so recht entscheiden, was schlimmer ist: Das Martin Bolze felsenfest davon überzeugt ist, dass die Nummer zwei eine Körbchengröße ist oder das den lieben VIP-Ladys die Garnelen-Aioli-Soße überall dahin läuft, wo sie wirklich nicht hingehört...

20:58 Uhr: Jetzt haben wir die RTL-Macher durchschaut. Seit Jahren sorgt der Sommerhaus-Fluch für Angst und Schrecken - zahlreiche Promipärchen trennten sich nach der Trash-Pauschalreise. Scheint, als wäre dieses Spiel Schuld an diesem Beziehungs-Wirrwarr. Bestes Beispiel: Lisha und Lou. Blöd, wenn man plötzlich nicht einmal mehr das Sternzeichen seiner Partnerin kennt....

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Feucht-fröhlicher Spielspaß samt Würgereflex

20:55 Uhr: Und weiter geht's. Wir wissen noch gar nicht, was schlimmer ist: halbnackte Männer in heißen Kochschürzen oder leckere Gammel-Drinks - Würgereflex inklusive. Das stinkt ja von Bocholt bis in unser Wohnzimmer. Und natürlich wollten wir schon alle einmal wissen, was die Lieblings-Stellung der Robens ist und wann Lisha ihr erstes Mal hatte..

In der dritten Folge „Sommerhaus der Stars“ geht es bei knallharten Spielen ganz schön glibschig zu (nordbuzz.de-Montage).

20:47 Uhr: Unsere Wünsche wurden erhört. Das erste Spielchen steht in den Startlöchern. So viel sei gesagt: Es wird feucht-fröhlich, ähm, glibschig und stinkig. Und wer weiß, vielleicht nutzt RTL ja mal die Werbepause, um die Gartenpforte zu reparieren.

20:43 Uhr: Nach der Anti-Robens-Allianz ist vor der Anti-Eva-Allianz. Zum Glück gibt es Diana Herold und Mutti Michaele Scherer, denn sie halten zumindest zu dem Sommerhaus-Neuling. Hat Eva nach Jennys Kampfansage auch bitter nötig, denn die will die Bachelor-Zweitplatzierte aus dem Sommerhaus ekeln. Reicht jetzt aber auch mal mit dem Bachelor-Zoff, wir wären bereits für das erste peinliche Spielchen des Abends.

20:37 Uhr: Sei deinen Freunden nah, aber deinen Feinden näher. Dieses Motto verfolgt wohl auch Bachelor Andrej. Denn der plaudert fröhlich mit seiner Verflossenen, während seine Liebste im Bett liegt und vor Eifersucht beinahe platzt. Gekrönt wird dieser Moment ja nur davon, dass Eva einen auf Best Friends macht und versucht, sich bei den lieben Landhaus-Bewohnern einzuschleimen.

20:33 Uhr: YouTuberin Lisha trifft den Nagel auf den Kopf „Hier kannst du nur überleben, wenn Leute dich mögen!" Uff, da wird es Eva aber schwer haben, denn sie setzt sich direkt mal ins gemachte Nest, ähm, Bettchen.

20:29 Uhr: Während es bei Andrej Mangold und Jenny Lange schon etwas kriselt, möchten wir kurz den Sommerhaus-Machern gratulieren. Liebes RTL-Team, das war wirklich ein gaaaaanz kluger Schachzug von euch! Alles für die Einschaltquoten! Da habt ihr mit dem Einzug von Eva und Schatzi Chris wirklich alles richtig gemacht.

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Eva sorgt für Beziehungsstress beim Bachelor-Paar

20:22 Uhr: Hut ab, liebe Eva Benetatou. „Das Sommerhaus der Stars“ flimmert noch nicht einmal 10 Minuten über die Mattscheibe und posaunst du wieder einmal in die Kamera, wie intim du mit Bachelor Andrej geworden bist. Da sammelt sie ja direkt mal fleißig Sympathiepunkte bei den lieben RTL-Zuschauern. Und auch Jenny und Andrej sind nicht sonderlich begeistert über die Sommerhaus-Nachzügler. Wen wunderst...

20.19 Uhr: Just a little reminder: Heute gibt es eine XXL-Sommerhaus-Dosis. Nicht nur, dass das Sommerhaus heute bis 23:40 Uhr läuft und Wochenende so richtig schön ausklingen lässt, auch Krawall-Comedian Oliver Pocher lässt heut kein Auge trocken und zieht in seiner Late-Night-Show mit Sicherheit den ein oder anderen Bocholt-Pauschalurlauber durch den Dreck.

20:15 Uhr: So, lasset die alljährlichen Eifersuchts-Spiele beginnen! Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob Jennys Plan, Endgegnerin Eva aus dem Sommerhaus zu ekeln, auf geht. Aber liebe Eva, vielleicht ist Jenny gar nicht dein schlimmster Albtraum, sondern Lisha. Denn unsere liebste YouTuberin ist sich nicht zu schade, auch mal die Fäuste sprechen zu lassen....

19:53 Uhr: So langsam läuten wir den Countdown ein: 3... 2... 1....! Liebe Trash-Fans, nehmt euch in Acht! Auch wir haben uns in den vergangenen Jahren durch diverse Staffel PromiBB, Love Island, Kampf der Realitystars und und und gezappt, aber die dritte Folge „Das Sommerhaus der Stars" hat es wirklich in sich. Also legt die Füße euch und werdet Zeuge, wie sich Jenny und Eva an die Gurgel gehen. Hach, es geht doch nichts über eine Runde gepflegter Zickenterror, während unsere größte Sorge es ist, die Hand wieder aus der Pringels-Dose zu bekommen.

Update um 19 Uhr: In einer guten Stunde ist es endlich so weit. Und die dritte Folge „Das Sommerhaus der Stars" ist wirklich die Trash-Kirsche auf der Sahnetorte. Also macht es euch auf der Couch bequem, denn der Bachelor-Stoff zwischen Andrej Mangold, Jenny Lange und Nachzüglerin Eva Benetatou wird wirklich in die RTL-Geschichte eingehen.

Update vom 20. September, 12 Uhr: Es bleibt spannend. Ab 20.15 Uhr läuft bei RTL endlich die dritte Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ 2020. Müssen heute etwa Caro und Andreas Robens das Haus verlassen und wie geht der Bachelor-Beef zwischen Jenny Lange und Eva Benetatou aus? Wir berichten in diesem Live-Ticker für alle Fans des Reality-Trash-Formates. Stellt also den Hugo und die Packung M&Ms schon mal bereit, denn die Folge heute ist sicher nichts für schwache Nerven.

Bocholt in Nordrhein-Westfalen - Die dritte Folge „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL steht in den Startlöchern und verspricht hartgesottenen Trash-Fans ein wahres Spektakel an wüsten Beschimpfungen, Heul-Anfällen, Nominierungs-Dramen und und und. Also schwingt euch aufs Radel, springt schnell in den nächsten Supermarkt und füllt euren Nervenfutter- und Hugo-Vorrat auf. Denn am Sonntag (20. September) versorgen uns Lisha, Lou, das Bachelor-Traumpaar und Konsorten um 20.15 Uhr auf RTL mit reichlich Fremdschäm-Momenten. Also schnell einschalten!

Fernsehsendung:Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 105 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Gewinner:Rajab Hassan, Xenia Prinzessin von Sachsen
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality Besetzung

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Bachelor-Zoff zwischen Eva und Jenny eskaliert in Folge drei

Achtung, Spoiler-Alarm! Jaha, wir bekennen uns schuldig. Wir gehören nun mal zu den ganz Neugierigen und haben schon mal einen ersten Blick auf die dritte „Sommerhaus der Stars"-Folge geworfen und sind dabei fast vom Stuhl gekippt. Ob vor Lachen, Schockstarre oder vor Fremdscham sei jetzt mal in den Raum gestellt.

Aber wenden wir uns erst einmal den ernsten Dingen zu: dem Einzug von Eva Benetatou (28) und ihrem Schatzi Chris Stenz (31). Die Bachelor-Zweitplatzierte kommt aber nicht etwa nach Bocholt, um einen netten Urlaub inklusive Kuh-Pups und Gin Tonic zu haben. Neeeein. Eva will aller Welt Andrej Mangolds (33) wahres Gesicht zeigen, wie nordbuzz.de weiß. Aber so weit kommt es nicht mal. Denn Jenny Lange (25) stellt sich wie eine Löwin vor ihren Andrej und fährt die Krallen aus. Scheint, als würde der Bachelor-Zoff ordentlich Fahrt aufnehmen.

In der dritten Folge „Sommerhaus der Stars“ geht es bei feucht-fröhlichen Spielen heiß her (nordbuzz.de-Montage).

Da wird es beinahe nebensächlich, dass sich Lisha (31) & Lou (33), Annemarie Eilfeld (30) und Schatzi Tim (29), Eva und ihr Chris und Diana Herold (46) zoffen. Wobei wir uns auch nicht mehr sicher sind, wer mit wem eigentlich und wer wirklich angefangen hat. Getreu dem Motto: Jeder darf mal!

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Nach Anti-Robens-Allianz - neues Couple steht auf der Abschussliste

Jetzt ist aber Schluss mit lustig. Wir schalten ja nicht nur RTL ein, um zu sehen wie sich die lieben C-Promis im „Sommerhaus der Stars“ an die Gurgel gehen. Wir wollen peinliche Spielchen sehen! Und da kommen wir in der dritten Folge definitiv auf unsere Kosten. Es wird feucht-fröhlich, ähm, glitschig. Vorbei die Zeit von Fake-Lashes, aufwendiger Föhnfrisör und Lipgloss-Schmollmund. Die VIP-Ladys bekommen eine hübsche Ladung stinkender Essensreste über den Kopf gekippt. Blöd, wenn der Liebste plötzlich weder weiß, welches Sternzeichen man ist noch welche BH-Größe man hat.

Was wäre eine Folge „Das Sommerhaus der Stars“ ohne die Nacht der Entscheidung? Richtig, ein Haufen Müll. Deswegen heißt es auch in der dritten Folge wieder: Nominiere deinen schlimmsten Endgegner. Doch Überraschung - nach der letzten Folge stehen nicht wie erwartet, die Robens zum zweiten Mal auf der Abschussliste. Stattdessen sieht es so als, als hätten sich die Landhaus-Bewohner gegen Diana Herold und Michael Tomaschautzki (48) verschworen. Lassen wir uns am Sonntag (20. September um 20.15 Uhr) mal überraschen, wer am Ende tatsächlich sein Köfferchen packen und die Heimreise antreten muss.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare