Folge vier der Promi-WG in Bocholt

Sommerhaus der Stars (RTL): Notarzt-Einsatz – Esoterik-Michi schlägt Mitstreiter krankenhausreif

In der vierten Folge erreicht das „Sommerhaus der Stars“ (RTL) seinen Höhepunkt. Esoterik-Michi schlägt seinen Mitstreiter bei einer Challenge krankenhausreif.

  • Seit dem 9. September läuft das Sommerhaus der Stars auf RTL.
  • In der dritten Folge erreichte der Bachelor-Zoff rund um Jenny Lange, Andrej Mangold und Eva Benetatou seinen Höhepunkt.
  • Doch die vierte Folge setzt noch einen drauf - ein Sommerhaus-Kandidat schlägt seinen Mitstreiter k.o.

Bocholt in Nordrhein-Westfalen - Achtung, Spoiler-Alarm! Das Sommerhaus-Leben ist ja bekanntlich kein Ponyhof. Doch, dass RTL nach dem Spuck-Eklat, dem Alkohol-Ausraster und dem Bachelor-Zoff in den vergangenen Folgen noch einen draufsetzen kann, damit hat wohl niemand gerechnet.

Doch die vierte Folge „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL belehrt uns eines Besseren. Denn beim knallharten Match „Tierisch blind" wird ein Sommerhaus-Kandidat k.o. geschlagen und mit reichlich Tatütata ins Krankenhaus gebracht. nordbuzz.de kennt die Einzelheiten .

Fernsehsendung:Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 105 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Gewinner:Rajab Hassan, Xenia Prinzessin von Sachsen
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Nach Bachelor-Zoff und Spuck-Eklat - Trash-Kandidat landet im Krankenhaus

„Schlimmer geht immer“ - das dachte sich auch RTL bei der diesjährigen „Das Sommerhaus der Stars“-Staffel. Nachdem wir bereits Zeuge geworden sind, wie der Bachelor-Beef rund um Bachelor Andrej Mangold (33), Jennifer Lange (26) und Eva Benetatou (28) eskalierte und die Spuck-Attacke samt Alkohol-Ausraster von Malle-Pumper Andreas Robens (54) und Kubilay Özdemir (40) samt Raus-Rekord und Alkohol-Zoff zwischen Diana Herold (46) und Annemarie Eilfeld (30) verdaut hatte, knallen die lieben Bauernhof-Bewohner jetzt den nächsten TV-Hammer auf den Tisch.

In der vierten Folge schlägt ein „Sommerhaus der Stars“-Kandidat einen RTL-Mitstreiter k.o. (nordbuzz.de-Montage).

Denn wie die Vorschau der vierten „Sommerhaus der Stars"-Folge nun zeigt, muss ein Notarzt ins beschauliche Bocholt mitten im Nirgendwo anrücken. Ist dem ersten Sommerhaus-Kandidaten etwa der tägliche Alkohol zu Kopf gestiegen und hat er seine Fäuste sprechen lassen?

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Michael Tomaschautzki schlägt Mitstreiter Tim Sandt K.O

Überraschung! Schuld ist dieses Mal nicht, wie vielleicht erwartet, Pöbler Andreas Robens, sondern Michael Tomaschautzki (48). Beim irrwitzigen und super peinlichem Spiel „Tierisch blind" lenken die lieben VIP-Ladies ihre Göttergatten, die in ihren flauschigen Tierkostümen nichts sehen können, durch einen knallharten Hindernisparcours mit reichlich Stolperfallen, nur um am Ende der Strecke eine Piñata mit einer Keule zu zerschlagen, das sich darin befindende Herz einzusammeln und sich so vor der nächsten Nominierung und einem Exit zu saven.

Beim Versuch die Piñata treffen, haut der Liebst von Diana Herold, verkleidet als kunterbuntes Einhorn, Konkurrent Tim Sandt (29), verkleidet als Affe, mit seiner Keule k.o. Mit reichlich Tatütata rückt ein Krankenwagen an und bringt den verletzen Tim in das nächste Krankenhaus. Für die Landhaus-Bewohner ist die Schulfrage glasklar, schließlich hat Diana ihren Michael dazu angestiftet, doch endlich zuzuschlagen - ohne Rücksicht auf Verluste.

Mit den Nerven am Ende heult Annemarie Eilfeld Rotz und Wasser und bangt um ihren Schatz, nur um wenig später ihre Mitstreiter Diana und Michael anzupöbeln: „Ich weiß nicht, wie nötig ihr 50.000 Euro habt, ich überweise die euch, aber lasst bitte meinen Mann am Leben!“ Ist bei dem k.o.-Schlag von Michael ihrem Timmi etwas Schlimmeres passiert? Und ist der schreckliche Unfall samt Rettungseinsatz vielleicht der Grund, warum ein weiteres Pärchen (Katzenberger-Mutti Iris Klein (53) und ihr Ehemann Peter) es Eva Benetatou, die im Sommerhaus gemobbt und systematisch ausgegrenzt wird und ihrem Schatzi Chris Stenz (31) gleichtun und ins „Sommerhaus der Stars“ nachrücken?

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Spoiler-Alarm – nach Rettungseinsatz verlässt Trash-Couple den Schmuddel-Bauernhof

Achtung, Spoiler-Alarm! Wie es das Schicksal es wollte, endet die Sommerhaus-Reise von Schläger Michael Tomaschautzki und seiner Diana in der vierten Folge. Das RTL-Couple muss seine Köfferchen packen und als zweites Pärchen den Schmuddel-Bauernhof mitten in der Pampa verlassen. Doch schon in der sechsten Folge feiert das Schläger-Duo sein Sommerhaus-Comeback.

Doch wie geht es mit Tim Sandt und Annemarie Eilfeld weiter? Nach kurzem Krankenhaus-Aufenthalt kehrt der Sommerhaus-Anwährter trotz einigen Erinnerungslücken und deftigen Kopfschmerzen nach Bocholt zurück und will auch in den kommenden Wochen um Ruhm, Ehre und den großen RTL-Sieg kämpfen. Treue Trash-Fans müssen sich also noch etwas gedulden, bis Iris Klein und ihr Ehemann Peter ins Sommerhaus einziehen. Darüber und über den spektakulären Rettungseinsatz am RTL-Set im Sommerhaus der Stars in Bocholt berichtet auch ausführlich msl24.de/promis.* * msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Rubriklistenbild: © Marcel Kusch/picture alliance/dpa & TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare