Spiel endet im Desaster

Sommerhaus der Stars (RTL): Abschied von Team Bachelor in Folge 7 – Robens wegen vor Ehe-Aus?

In Folge 7 „Das Sommerhaus der Stars“ schenken die Kandidaten Eva Benetatou reinen Wein ein. Dann darf sie ein Paar rauswerfen. Außerdem kriselt es bei den Robens.

  • Seit Anfang September läuft das Sommerhaus der Stars auf RTL.
  • In Folge sieben schenkt Eva Benetatou ihren Bachelor-Erzfeinden reinen Wein ein.
  • Ein Couple muss das Sommerhaus in Bocholt verlassen.

Hier können Sie den Verlauf der kompletten siebten Folge der neuen Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL nachlesen:

23:05 Uhr: Die schlechte Nachricht zuerst: Am nächsten Mittwoch müssen wir leider aufs Sommerhaus verzichten, dafür wird die achte Folge am Sonntag (11. Oktober) wieder ein absolutes Highlight. Denn nicht nur Ehestress der Robens geht in die zweite Runde, auch heißt es wieder Koffer packen für ein Paar! Wer zieht dieses Mal das Express-Ticket nach Hause?

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Folge 7 im Live-Ticker - Robens vor dem Ehe-Aus?

23:02 Uhr: Hat er das wirklich gerade gesagt? Scheint, als würde der Sommerhaus-Fluch jetzt doch noch zuschlagen. Denn ausgerechnet Andreas Robens droht seiner Caro mit der Scheidung. Stehen die beiden Vox-Auswanderer etwa vor ihrem Beziehungs-Aus?

22:58 Uhr: Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden noch näher. Das denkt sich wohl auch Malle-Pumper Andreas Robens, denn er setzt sich prompt zu Team Eva und verbündet sich mit den Endgegner. Eine Aktion, die bei seiner Liebsten Caro gar nicht gut ankommt.

22:53 Uhr: Autsch, das saß! Besonders Lisha und Lou kommen nicht damit klar, dass so viele ihrer angeblichen Freunde sie auf die Abschussliste gesetzt haben - ein knallharter Vertrauensmissbrauch! Für die Krawall-Lady ist Schluss mit lustig, jetzt werden die Krallen ausgefahren und jeder kämpft gegen jeden.

22:50 Uhr: RTL hat noch eine Überraschung in petto. Denn heute müssen die Promis nicht nur ein Couple, sondern gleich zwei Couples auf die Abschussliste setzen. Und werden auch die Robens, Lisha und Lou ins Exit-Rennen geschickt.

22:48 Uhr: Es ist wieder einmal Zeit für das allseits beliebte Stimmungsbarometer! Beinah einstimmig setzen die Sommerhaus-Kandidaten auf Diana Herold und Michael Tomaschautzki. Das könnte in der nächsten Nacht der Entscheidung ziemlich eng für die beiden Esoteriker werden.

22:35 Uhr: Sommer, Sonne, Sonnenschein, Pool, halbnackte Männer und ein leckerer Cocktail in der Hand. Was will man eigentlich mehr? Ganz einfach, Eva und Diana aus dem Haus ekeln! Während das Ex-Bachelor-Babe und die Esoterik-Lady Pantomime spielen, sieht Krawall-Lady Lisha rot. Auch für Annemaries Anhängel ist klar: das ist völlig niveaulos!

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Folge 7 im Live-Ticker - Nominierungsschutz für die Pharos

22:24 Uhr: Im Sommerhaus steht noch ein Spielergebnis aus? Wer geht als Sieger ins Bett und wer als Verlierer? Michaela Scherer und Martin Bolze aka die Pharos haben es tatsächlich geschafft und sich den Nominierungsschutz erkämpft. Einmal ist eben immer das erste Mal.

22:21 Uhr: Haben wir gerade richtig gehört? Hat sich Annemarie gerade etwa bei Eva dafür entschuldigt, sie als Mist***** beleidigt zu haben? So, so, werde da etwa neue Bande der Feindschaft geknüpft?

22:16 Uhr: Ganz großes Kino, liebe Lisha. Wer hätte gedacht, dass du dazu fähig bist, so ein falsches Spiel zu nehmen und Diana glauben lässt, dass du sie lieb hast. Wenn das mal nicht nach hinten los geht.

21:59 Uhr: Atme Gott ein und deine Angst wieder aus. Lieber Micha, so wird das nichts. Mach deiner Liebsten mal etwas Feuer unterm Hinter, sonst fliegt ihr schneller aus der Show als euch lieb ist.

21:54 Uhr: Wir haben ja so langsam die Vermutung, dass sich RTL diese irrwitzigen Spielchen nur ausdenkt, um die nächste Beziehungs-Krise zu provozieren. Denn nicht nur Silly und Silly beleidigen sich regelmäßig, sondern auch die Robens kommen nicht so wirklich auf einen Nenner, nachdem Caro heulend und zitternd das Match abgebrochen hatte. Tja, schade, so gibt es keinen Nominierungsschutz für die beiden Malle-Pumper. Ob sie als nächsten aus dem Sommerhaus fliegen?

21:52 Uhr: Während die mehr oder minder bekannten C-Promis Frage zu Frauen-Problemzonen und Bett-Vorlieben beantworten, fragen wir uns was anderes: Ist die Bräune von Michaela echt oder steht sie auf den Assi-Toaster aka das Solarium?

21:48 Uhr: 1 Meter, 2 Meter, 3 Meter.... Da wird ja sogar uns schlecht, während unsere Hand in der Pringles-Dose feststeckt. Bloß nich runtergucken ist die Devise! So wie Michaela Scherer guckt, kommt ihr gleich das Essen wieder hoch.

21:46 Uhr: So, genug geschmollt. Es ist wieder Match-Time!!! Und wieder einmal geht es hoch hinaus. Bei einem Quiz in schwindelerregender Höhe geht es einzig und allein darum, wie weit sich die lieben C-Promis vertrauen. Werden sich die Ladys auf ihre Göttergatten verlassen können oder sehr tief fallen?

21:39 Uhr: Friede, Freude, Eierkuchen herrscht schon lange nicht mehr im Sommerhaus. Doch während Eva hofft, dass sich nun alle mit ihr vertragen, legt Lisha so richtig los und ist herzallerliebst zu Endgegnerin Eva - natürlich mit den richtigen Absichten.

21:25 Uhr: Tag 1 nach dem Bachelor-Auszug. Auf die Gespräche über die Python in der Hose von Chris hätten wir alle ganz gerne verzichtet!

21:23 Uhr: Kaum sind die einen Endgegner raus, entpuppt sich Lisha als Jenny 2.0. Still und heimlich fiel sie Eva um den Finger wickeln und ihre beste Freundin spielen, nur um ihr am Ende den Gnadenstoß zu verpassen. Ob ihr perfider Sommerhaus-Plan aufgeht?

21:18 Uhr: Eine Runde Gruppen-Kuscheln bitte. Aber liebe Eva, freu dich nicht zu früh. Denn noch ist nicht aller Tage Abend. Und selbst wenn Jenny und Andrej jetzt die Heimreise antreten, wird die Anti-Eva-Allianz den Plan zu Ende bringen und dem Ex-Bachelor-Babe das Leben zur Hölle machen.

21:15 Uhr: Während die Göttergatten versuchen, den Grill in Gang zu bringen, erklären die Sommerhaus-Ladys völlig aufgelöst, was Sache ist. Auf 180 pöbelt Jenny drauf los und beleidigt Eva in einer Tour als billig.

Sommerhaus der Stars (RTL): Live-Ticker zu Folge 7 - Team Bachelor fliegt aus TV-Show

21:03 Uhr: Ein Satz mit X, das war wohl nichts. Eva hat den letzten Schluck Wein eingeschenkt bekommen und darf entscheiden, wer sofort das Sommerhaus verlassen muss. Was für eine Überraschung, dass ihre Wahl auf Team Bachelor fällt. Es ist also wieder einmal die Zeit gekommen, um Abschied zu nehmen.

21:00 Uhr: Ist der Ruf erst ruiniert, säuft sich’s völlig ungeniert. Das denkt sich wohl gerade auch Lisha. Runde für Runde lässt sie sich einen leckeren Schluck Wein einschenken und versucht Eva auszustechen.

20:54 Uhr: Pippi Langstrumpf sang einst: 2 x 3 macht 4. Widdewiddewitt und Drei macht Neune! Wir machen uns die Welt. Widdewidde wie sie uns gefällt. Und genau das Motto verfolgen auch die lieben Trash-Ladys. Doch als Eva Annemarie vorwirft, dass sie beim Unfall von Schatzi Tim nur geschauspielert hat, sehen selbst die Männer im Sommerhaus rot.

20:52 Uhr: Hut ab, liebe Michaele Scherer. Endlich hat jemand das Spiel verstanden. Doch da hat sie Rechnung mal wieder ohne Eva gemacht, denn die schießt ziemlich scharf und posaunt in die Kamera, dass die Kinder von Michaela sich für ihre Mutter schämen mussen. Ganz schön unfair.

20:49 Uhr: Vorbei ist die Zeit von Menschlichkeit und Höflichkeit. Jetzt wird gnadenlos ausgeteilt. Man hätte ja fast Wetten abschließen können, dass bei Eva nach nur wenigen Sekunden die Kullertränen fließen. Aber ganz unschuldig ist sie ja leider nicht...

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Folge 7 im Live-Ticker - Spiel „Reiner Wein“ eskaliert

20:46 Uhr: Wir sind uns ja auch nicht sicher, ob die Mädels und Rüpel Andy den Sinn des Spieles verstanden haben. Wessen Weinglas als erstes voll ist, darf nicht nur austrinken, sondern entscheiden, welches Paar jetzt und sofort die Koffer packen muss. Und wie es scheint, als würde Eva vorne liegen.

20:43 Uhr: Liebe Sommerhaus-Fangemeide. Es dürfte ja wohl allen klar sein, dass bei diesem Spiel Köpfe rollen werden. Während die Göttergatten der RTL-Kandidatinnen noch an den Verstand ihrer Liebsten appellieren und hoffen, dass sie taktisch klug spielen, geht es schon bei der ersten Frage, wer wen am meisten nervt, heiß her.

20:34 Uhr: Auf diesen Moment warten wir seit dem ersten Sommerhaus-Tag! Im Spiel „Reiner Wein“ wird leider nicht gesoffen, was das Zeug hält. Stattdessen reden die lieben VIP-Ladys und Andreas Robens als Hahn im Korb endlich mal Tacheles. Damit die Heimgeblieben von dem Mobbing-Drama auch etwas haben, gibt es im Sommerhaus eine Live-Übertragung.

20:31 Uhr: Es ist Zeit fürs Frühstück in Bocholt. Während Lou aka Silly noch überlegt, wie man einen Tisch deckt, geht die Gruppenbildung in die nächste Runde. Ratet mal, für wen es keinen leckeren Pfannkuchen gibt? Richtig, für Eva und Chrissi.

20:27 Uhr: Bake to the roots! Kaum ist Schläger Michael Tomaschautzi zurück im Sommerhaus, wenn auch deutlich grauer als bei seinem Einzug, nutzt der Bachelor die Gunst der Stunde, um sein Revier zu markieren. Ganz hinterhältig macht er ihm klar, dass Michi entweder Spalier steht oder die Pauschalreise in Bocholt ist ganz schnell wieder vorbei.

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Folge 7 im Live-Ticker - Katzenberger-Mutti Iris Klein packt die Koffer

20:24 Uhr: Aaaaah, kurz vor ihrem Einzug haben Iris Klein und Peter die Erleuchtung schlechthin. Andrej Mangold ist also manipulativ und skrupellos? Na endlich hat Eva Benetatou Verbündete gefunden. Da ist die Enttäuschung umso größer, dass jetzt die Zeit gekommen ist, um Abschied zu nehmen.

20:20 Uhr: Hach Lisha, wir finden dich klasse! Es sollte viel mehr von solchen Frauen geben, die ihre Meinung so geradeaus heraushauen. Doch bitte etwas weniger Kraftausdrücken und Prügel-Drohungen. Wir sind uns auf jeden Fall sicher: Die Krawall-Lady würde seeeehr gut ins Dschungelcamp passen.

20:18 Uhr: Lasset die wöchentlichen Sommerhaus-Spiele beginnen! Aber bevor der Bachelor-Zoff rund um Eva, Jenny, Andrej und Konsorten in die 89747834897 Runde geht, verabschieden wir uns erst einmal von Katzenberger-Mutti Iris Klein und ihrem Peter. Liebe Iris, wir drücken dir bei deinem Prozess im Oktober die Daumen!

Update, 4. Oktober, 19:15 Uhr: Langsam aber sicher läuten wir den Sommerhaus-Countdown ein. Wir sind schon jetzt ganz heiß auf die siebte Folge auf RTL und können es kaum erwarten, hautnah mitzuerleben, wie Eva Benetatou Team Bachelor endgültig vernichtet. Was meint ihr, haben Andrej Mangold und seine Jenny ihre Abrechnung nach dem Mobbing-Drama verdient? So viel sei auf jeden Fall verraten: nur weil das Krawall-Duo seine Koffer packen muss, wird es nicht unbedingt ruhiger auf dem Schmuddel-Bauernhof mitten im Nirgendwo. Dafür werden Lisha, die Robens und Busenfreundin Annemarie schon sorgen...

Update, 4. Oktober, 12.45 Uhr: Liebe „Sommerhaus der Stars“-Fangemeinde, seid ihr bereit für das ultimative Trash-Spektakel am Sonntagabend bei RTL? Stellt den Sekt oder das Bier kalt, checkt den Chips- und Weingummi-Vorrat und lasst eurer Vorfreude freien Lauf. Ab 20.15 Uhr steigt die Party auf dem Schmuddel-Bauernhof - und wir sind wieder per Live-Ticker dabei. Zur Einstimmung lest was über das Mobbing-Drama rund um Bachelor-Babe Eva Benetatou - welche Rolle spielen Andrej und Jenny dabei? Lisha und Lou packen aus.

Fernsehsendung:Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 235 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Besetzung:Elena Miras, Kate Merlan, Michael Wendler, Yeliz Koc
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars (RTL): Live-Ticker zu Folge 7 - Wein-Spiel mit krassen Fragen sorgt für Exit-Drama

Erstmeldung, 2. Oktober: Bocholt in Nordrhein-Westfalen - Schlimmer geht immer. Liebes RTL-Team, das unterschreiben wir euch nach der siebten Folge „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 sehr gerne. Seien wir mal ehrlich: Kaum flimmerte am Mittwoch (30. September) die letzte Sekunde der sechsten Folge über die Mattscheibe, fieberten wir schon der Sommerhaus-Ladung am Sonntag (4. Oktober) entgegen und konnten es uns nicht verkneifen, schon einen ersten Blick auf die neue Folge zu werfen. So viel können wir verraten: Es wird suuuuper trashig. nordbuzz.de kennt Details.

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Wein und irrwitzige Fragen - Match „Reiner Wein“ endet in Desaster

In der siebten Folge „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL erreicht das Mobbing-Drama rund um Eva Benetatou (28) und ihrem Verlobten Chris Stenz (31) seinen Höhepunkt. Was wäre da nicht besser geeignet als eine Runde Wein und tiefgründige Gespräche um sich mal auszusprechen? Richtig, gar nichts wäre besser! Doch so einfach wird das in der siebten Folge mit der Aussprache dann doch nicht.

Eva Benetatou darf entscheiden, wer in der siebten Folge „Sommerhaus der Stars“ die TV-Bruchbude verlässt (nordbuzz.de-Montage).

Kaum sitzen die lieben VIP-Ladys und natürlich Malle-Pumper Andreas Robens (54), der seiner Caro (41) mit der Scheidung droht, als männlicher Beistand am Sommerhaus-Pokertisch, dürfen die RTL-Kandidaten keinen Tropfen Alkohol trinken und müssen stattdessen irrwitzige Fragen beantworten. Wer nervt am meisten? Wem vertraust du am wenigsten? Wer manipuliert am meisten? Das kann ja nur in einem Desaster enden.

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Eva kickt ein Promipärchen aus der TV-Bruchbude

Wie es das Schicksal will, gewinnt Außenseiterin Eva das Match und hat die Qual der Wahl. Denn das Ex-Bachelor-Babe darf ein Promipärchen aus dem Sommerhaus kicken. Wen sie da wohl nimmt? Wir haben ja so die Vermutung, dass Team Bachelor das Express-Ticket nach Hause zieht.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare