Allgemeinbildungs-Panne

Sommerhaus der Stars (RTL): Lisha attackiert Eva hart - Folge neun zum Nachlesen

In der neunten „Sommerhaus der Stars“-Folge (RTL) erreicht das Mobbing-Drama um Eva den Höhepunkt. Muss ein Paar gehen oder kommen alle mit einem blauen Auge davon?

  • Seit September läuft das Sommerhaus der Stars auf RTL.
  • Das verbale Feuerwerk von Lisha erreicht in Folge neun seinen Höhepunkt.
  • Muss ein Pärchen gehen oder kommen am Sonntag, 18. Oktober, alle mit einem blauen Auge davon?

Hier können Sie den Verlauf der kompletten neunten Folge der neuen Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL nachlesen:

22:51 Uhr: „Du wurdest gef**** und stehen gelassen.“ Mit diesen Worten von Lisha verabschieden wir uns in unsere wohlverdiente Nachtruhe. Aber natürlich nicht ohne Vorschau auf das Halbfinale nächsten Sonntag (25. Oktober). Für die lieben Sommerhaus-Bewohner geht es in der zehnten Folge wieder einmal hoch hinaus. Aber eines sollten Lisha, Lou und Konsorten niemals vergessen: Wer hochsteigt, kann auch tief fallen, denn es wartet eine neue Nominierungs-Regel auf die Couples. Und was wäre ein Sommerhaus-Abend ohne Drama, Zoff und Tränen? Eben, das ist unvorstellbar. Deswegen fliegen auch in der nächsten Woche die Fetzen - von Freundschaften fehlt da jede Spur.

22:49 Uhr: Das war jetzt wirklich ein Schlag unter der Gürtellinie. Lautes Organ hin oder her - das Lisha die Mutterqualitäten von Diana in Frage stellt, ist wirklich ein Unding.

22:46 Uhr: Wie eine Furie stürmt Lisha aus dem Sommerhaus und pöbelt gegen Diana. Ja, liebe Diana, warum redest du hinter dem Rücken der Krawall-Lady? Jetzt wo wir die ganzen Beleidigungen von Lisha hören, können wir plötzlich auch alle verstehen, warum die YouTuberin wegen Körperverletzung zu einer zehnmonatigen Haftstrafe auf Bewährung verurteilt wurde. Auf jeden Fall steht Diana jetzt auch auf der Abschussliste von Lisha - „Du bist Dreck unter meiner Sohle.“

22:43 Uhr: Nach dem ganzen Geschreie brauchen wir noch etwas Belustigung, um heute Nacht wenigstens halbwegs gut zu schlafen. Was ein Glück, dass wir uns da wenigstens auf Diana Herold verlassen können, die mit wilden Energie-Tänzen und spirutellen Gesängen um Chris Stenz herumwurschtelt. Wir haben selten so etwas Dämliches gesehen.

22:29 Uhr: Zeit fürs wöchentliche Stimmungsbarometer. Wer hasst wen am meisten? Eigentlich sollte man meinen, dass klar ist, wer wessen Stimme bekommt. Doch Team Robens und Lisha und Lou verfolgen wieder einmal einen Plan, sie wollen Eva in Sicherheit wiegen und ihr im Finale dann den Todesstoß verpassen. Aber Überraschung, tatsächlich setzt Team Spirit Eva auf die Abschussliste - ein Verrat aus den engsten Reihen.

22:27 Uhr: Kaum mischt sich Schatzi Chris ein, platzt Lisha der Kragen: „Halt deine Fresse und rede anständig!“ Einzig und allein Diana und Muskelprotz Andreas Robens schlagen sich auf die Seite von Team Eva. Scheint, als wären die Fronten jetzt endgültig geklärt.

„Sommerhaus der Stars“-Krawall-Nudel Lisha geht auf Eva los (nordbuzz.de-Montage).

22:22 Uhr: Wie im Kindergarten redet alle gleichzeitig. Sei du respektvoll. Nein, sei du lieber respektvoll. Du hast mir nichts zu sagen... Wir steigen da wirklich nicht mehr durch. Fakt ist, dass Lisha und Eva sich jetzt endgültig hassen! Doch die Bombe platzt erst gleich noch..

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Folge neun im Live-Ticker - Lisha terrorisiert Eva

22:19 Uhr: Wir verstehen zwar nicht jedes Wort, wenn so viele Frauen durcheinander schreien. Streitpunkt ist aber wohl, dass irgendwer über irgendwen lästert und alleine den Prosecco leer süppelt. Einzig und alleine Diana zieht fleißig an ihrer Zigarette und versucht die Streithähne Lisha und Eva zur Vernunft zu bringen. Aber spätestens als Lisha Eva als Drecksstück beleidigt, ist der Zug wohl abgefahren....

22:15 Uhr: So, Schluss mit lustig. Ab jetzt fallen sämtliche Masken und mit jedem Schluck Prosecco wächst die Gefahr, dass der Eva-Vulkan gleich Feuer spuckt. Was ein Glück, dass es Grillanzünder Lisha gibt, die jeden Funken entfacht. Doch heute ist alles anders. Ausgerechnet Lou bezeichnet Eva als asozial und tritt damit das Mobbing-Drama 2.0 los.

22:00 Uhr: Nimm dich in Acht, Chris. Mami Diana packt jetzt ihre Heil-Tropfen und ihre Esoterik-Wolke aus, schließlich hat sie Gott in sich. Nur Ehemann Micha kann das noch toppen, indem er „Lalelu“ anstimmt und mit engelgleicher Stimme für die Sommerhaus-Mannschaft singt.

21:54 Uhr: Spoiler-Alarm! Wer wirklich der Meinung war, im „Sommerhaus der Stars“ könnte es nicht schlimmer werden, den müssen wir wirklich enttäuschen. Schadenfroh lacht RTL einem Millionenpublikum ins Gesicht und fährt den Mobbing-Skandal 2.0 auf. In den Hauptrollen: Lisha und Eva. Wir können uns also auf 60 Minuten Beleidigungen, Geschrei und Gezettere freuen.

Sommerhaus der Stars (RTL): Folge neun im Live-Ticker - schmeißt Eva Benetatou das Handtuch?

21:44 Uhr: Was sind das denn für Töne? Auf dem Rückweg ins Sommerhaus gibt es für Eva nur noch ein Thema: Sie hat keine Lust mehr und nach Hause. Wird das Ex-Bachelor-Babe etwa freiwillig das Handtuch werfen oder wird sie ihre Busenfreundin Diana überzeugen, sie bei der nächsten Nacht der Entscheidung auf die Abschussliste zu setzen? Darauf gibt es erst einmal eine Zigarette...

21:32 Uhr: Wir gratulieren Lisha und Lou, die beiden Berliner Turteltäubchen konnten sich den Sieg holen und dürfen auch nächste Woche im Halbfinale weiter ihr Unwesen treiben. Aber Moment mal, was ist das? Gibt es etwa Ärger im Liebesparadies bei Eva Benetatou und ihrem Lover? Das Ex-Bachelor-Babe wettert urplötzlich gegen ihren Verlobten, der urplötzlich seine Stimme erhebt.

21:27 Uhr: Ai, ai, ai - Eva hat das perfide Spiel der Sommerhaus-Ladys durchschaut. Das könnte gleich mächtig knallen, denn Schatzi Chris ist der Erste, der im Schlamm baden muss. Vorbei der Träum vom Nominierungsschutz.

21:20 Uhr: Willkommen zum Spiel „Abhängen!“. Wieder einmal heißt es, Allgemeinwissen zu beweisen. Doch hinter vorgehaltener Hand hecken die Untertanen von Lisha einen perfiden Plan aus. Alle einfachen Fragen selbst beantworten und die schwierigen Fragen Eva zu spielen. Ob das aufgeht?

21:10 Uhr: Der Spielplatz ruft! Heute geht es wirklich Schlag auf Schlag. Kaum ist das erste Spiel vorbei, steht das nächste Match in den Startlöchern. Liebe Herren der Schöpfung, pumpt eure Muckis auf, das wird heute ein knallharter Kraftakt!

Sommerhaus der Stars (RTL): Folge neun im Live-Ticker - Nominierungsschutz für Team Spirit

21:04 Uhr: So, genug gelacht. Widmen wir uns wieder den wichtigen Dingen im Sommerhaus zu. Den Nominierungsschutz für die nächste Nacht der Entscheidung haben sich tatsächlich Diana und Esoterik-Micha gesichert. Wir gratulieren!

21:00 Uhr: Zurück im „Sommerhaus der Stars“ geht das große Rennen und Magengegrummel los. Wer schafft es als Erstes aufs Klo? Bleibt zu hoffen, dass ordentlich weiches Klopapier bestellt wurde, denn der Gang aufs stille Örtchen könnte eine brennende Angelegenheit werden. Schon blöd, wenn es für 10 Personen nur ein WC gibt. Darauf erst einmal ein Gläschen Wein...

20:49 Uhr: Ein Satz mit X, das war wohl nichts. Bevor Lisha vor einem Millionenpublikum ein Häufchen in der Spielarena setzt, zogen sie und Lou die Reißleine. Es wird eben immer enger um die RTL-Krone und 50.000 Euro.

20:43 Uhr: Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Wie es scheint, räumen Diana Herold und Michael Tomaschautzki als Sommerhaus-Rückkehrer das Feld von hinten auf. Wir wollen uns ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wir glauben, die beiden können sich beim ersten Match Nominierungsschutz sichern.

20:39 Uhr: Man reiche Michaela Scherer bitte ein Glas Milch. Für die Pharos war Schluss mit lustig! Ob der Spielabbruch für die beiden noch böse Konsequenzen haben wird?

20:35 Uhr: Wie Martin Luther einst sagte: „Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmecket?“ Scheinbar schmeckt es den lieben Sommerhaus-Bewohner heute besonders gut. Nicht eine einzige Frage können Lisha, Lou und Konsorten richtig beantworten, stattdessen müssen sich einen scharfen Gang nach dem anderen schlucken inklusive der ein oder anderen Gasentweichung...

20:30 Uhr: Es ist wieder so weit: Das erste Spiel des Abends steht an. Liebe Sommerhaus-Bewohner, ihr solltet lieber punkten und euch saven, ansonsten könnte die nächste Nacht der Entscheidung ziemlich ungemütlich werden. Wobei, beim Spiel „Ich finde dich scharf“ zählt nur eines: nicht das dümmste Paar des Tages werden. Denn solltet ihr eurer Allgemeinwissen nicht unter Beweis stellen können, freuen sich Magen, Darm und Poperze auf Chili und Jalapeños.

20:27 Uhr: Wir hoffen nicht, dass Eva Magen-Darm hat, immerhin gibt es nur eine einzige Toilette auf dem Schmuddel-Bauernhof. Das könnte sonst eine stinkende Angelegenheit werden...

20:22 Uhr: Bella ciao, bella ciao, bella ciao, ciao, ciao - so genug geweint, liebe Lisha. Es wird Zeit, dass du deine Busenfreundin vergisst und deinen Plan, Eva fertig zu machen, weiter verfolgst. Kann ja nicht angehen, dass Eva mittlerweile mehr Angst vor Martin Bolze und seiner Hyptnose hat, statt vor der Krawall-Nudel.

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Folge neun im Live-Ticker - Abschied von Team DSDS

20:15 Uhr: Auf gehts, ab gehts! Wir freuen uns auf feurige Spielchen, Beleidigungen à la Lisha und eine brennende Poperze bei Schatzi Chrissi. Aber bevor wir uns den schönen Dingen zuwenden können, müssen wir uns erst einmal von Annemarie Eilfeld und Tim Sandt verabschieden. Bye, bye... Wir hoffen, ihr wedelt auch gerade mit einem weißen Taschentuch. Irgendwer muss ja gute Miene zum bösen Spiel machen. Sollt aus unerfindlichen Gründen heute Langeweile aufkommen, haben wir auf Twitter ein tolles Bingo gefunden, viel Spaß beim Ausprobieren:

20:00 Uhr: Gleich ist es so weit! Wir sind schon suuuuuper aufgeregt. Wird ein Pärchen heute das „Sommerhaus der Stars“ verlassen oder zieht RTL tatsächlich mit fünf Couples ins Halbfinale? Wir lassen uns überraschen und drücken einfach unserem Favoriten-Paar weiter heimlich die Däumchen.

Update vom 18. Oktober, 19:15 Uhr: 3... 2.... 1....! So langsam läuten wir den wöchentlichen Sommerhaus-Countdown ein. Kleiner Tipp am Rande: heute reichen Schoki, Chips und ein Bierchen leider nicht, um die neunte Folge heile zu überstehen. Stattdessen empfehlen wir Ohropax, denn Krawall-Nudel Lisha wird aller Welt ihr lautes Organ präsentieren. Hoffentlich bricht Eva bei all den ganzen Beleidigungen nicht kurz vor dem Finale zusammen...

Update vom 18. Oktober, 12 Uhr: Bocholt in Nordrhein-Westfalen - Pünktlich um 20.15 Uhr steigt auf RTL heute eine weitere Folge der Party auf dem Schmuddel-Bauernhof. Wut, Enttäuschung und ein heftiger Streit erwarten die Promi-Trash-Fans in der Folge neun. Wie heftig die Situation zwischen Lisha und Eva Benetatou eskaliert - darüber berichtet nordbuzz.de wieder im Live-Ticker.  Der Kampf um den Titel wird immer härter. Wer zieht als nächstes das Ticket nach Hause?

Ursprungsmeldung: Ganz gespannt warten wir auf Sonntagabend. Denn dann flimmert endlich die neuste Folge „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL über die Bildschirme. Dieses Mal wurde die Warterei sogar noch unerträglicher, denn es gab ein paar technische Problemchen mit der neunten Folge - ob RTL, TVNOW oder Lisha (31) daran Schuld hatte, sei jetzt mal in den Raum gestellt.

Kaum war die langersehnte Folge endlich online, hat nordbuzz.de beim Frühstücken inklusive noch warmem Kürbisbrot einen ersten Blick auf die neunte Sommerhaus-Folge geworden. Holla, die Waldfee, uns ist direkt ein Bissen im Hals stecken geblieben. Macht euch auf ein Trash-Spektakel der Extraklasse gefasst, denn nicht nur Lisha ist on fire, auch bei der lieben Eva Benetatou (28) bahnt sich das erste Beziehungsproblem an, und wie immer wird es bei peinlichen Spielchen feurig, diesen Sonntag, 18. Oktober, meinen wir das sogar wortwörtlich.

Fernsehsendung:Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 235 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Besetzung:Elena Miras, Michael Wendler, Yeliz Koc
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Beef zwischen Eva und Lisha eskaliert in Folge neun

Eigentlich sollte man ja meinen, dass nach dem Aus von Team Bachelor und Annemarie Eilfeld (30) langsam Ruhe auf dem Schmuddel-Bauernhof mitten im Nirgendwo einkehrt. Aber nicht mit Lisha! Die Krawall-Nudel, die als Dschungelcamp-Kandidatin gehandelt wird, kommt in der neunten Sommerhaus-Folge erst so richtig in Fahrt und findet schnell ein Opfer für ein verbales Feuerwerk an üblen Beleidigungen und wilden Vorwürfen: Eva Benetatou. Aus der Traum von der großen Sommerhaus-Versöhnung, stattdessen lauschen alle Sommerhaus-Bewohner Lishas lautem Organ: „Du wurdest gef***t und stehen gelassen und das ist dein größtes Problem!“ Autsch, das saß.

In der neunten Sommerhaus-Folge auf RTL eskaliert der Beef zwischen Lisha und Eva (nordbuzz.de-Montage).

Wie es scheint, kann sich Eva in der neunten Folge nicht einmal mehr in den Armen von Schatzi Chris Stenz (31) ausweinen, denn der ist nach dem zweiten Spiel des Abends und nach einer deftigen Niederlage gar nicht gut auf seine Liebste zu sprechen. Wer weiß, vielleicht wirft das Ex-Bachelor-Babe ja so kurz vor dem Finale freiwillig das Handtuch oder sie überzeugt Busenfreundin Diana davon, sie bei der nächsten Nacht der Entscheidung zu nominieren.

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Allgemeinbildungs-Panne bei knallharter Challenge

Wir wollen Spiele sehen, wir wollen Spiele sehen, wir wollen, wollen Spiele sehen. Hach, wir sind schon ganz heiß auf die neunte Sommerhaus-Folge. Heiß trifft sogar den Nagel auf den Kopf. Denn bei der irrwitzigen Challenge „Spielorama“ müssen sich die verbliebenen Promis einem denkwürdigen Gegner stellen: ihrer Allgemeinbildung. Spätestens nach dieser Ankündigung lagen wir lachend unterm Tisch.

Aber es kommt noch besser: liegen die Promis falsch, warten Chili-Paste, Jalapeños und Co. auf die Kandidaten, nicht mal ein Liter Milch könnte den Brand löschen. Kaum zu glauben: Esoterik-Micha (48) und seine Liebste Diana (46) gewinnen und sichern sich den nächsten Nominierungsschutz. Ob die beiden es wohl bis ins Finale schaffen?

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare