Feldzug gegen Eva Benetatou

Sommerhaus der Stars (RTL): Folge acht im Rückblick - Team DSDS fliegt raus

In der achten Folge „Sommerhaus der Stars“ (RTL) müssen die Frauen hinters Steuer - ob es wohl Verletzte gibt? Außerdem ist Nacht der Entscheidung - wer fliegt raus?

  • Das Sommerhaus der Stars läuft seit Anfang September auf RTL - nordbuzz.de verfolgt jede Folge hautnah.
  • In Folge acht müssen die Frauen hinters Steuer - aber ob das eine gute Idee ist?
  • Ein Pärchen muss wieder die Koffer packen und den Schmuddel-Bauernhof verlassen.

Hier können Sie den Verlauf der kompletten achten Folge der neuen Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL nachlesen:

22:56 Uhr: Eine große Frage stellt sich nun: wie schaffen es Lisha und Lou, die Robens wieder auf ihre Seite zu ziehen, um Eva endgültig fertig zu machen? Wir lassen uns nächsten Sonntag (18. Oktober) gerne überraschen. Spannend wird die neunte Sommerhaus-Folge so oder so, die schon vorab auf TVNOW für Ärger sorgte! Bei lustigen Spielchen gehen die lieben Sommerhaus-Bewohner an ihre Grenze - physisch und psychisch. Nur um im Anschluss Lisha bei wüsten Eva-Beleidigungen zu lauschen.

22:52 Uhr: Wer hätte das gedacht? Eigentlich kennen und lieben wir Martin Bolze als einen Sommerhaus-Bewohner. Doch nun platzt auch ihm der Kragen. Für ihn ist die Sache glasklar: Eva ist das Böse in Person und Michaela Scheres Kinder haben keinen Grund, sich für ihre Mutter zu schämen. Ob sich da ein Krieg der Generationen anbahnt?

22:50 Uhr: Nein, es ist nicht schlimm, die Chance auf 50.000 Euro zu verpassen. Viel schlimmer ist es, dass Annemarie und ihr Schatzi Timmi nicht mehr gegen Eva stänkern können. Ob Lisha noch genügend Kraft hat, das Erbe anzutreten und das Ex-Bachelor-Babe aus dem Sommerhaus zu kicken?

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Folge im Rückblick - Team DSDS fliegt raus

22:46 Uhr: Die Entscheidung, wer das Sommerhaus verlassen muss, liegt in der Hand der Pharos. Und die Entscheidung fällt auf Team DSDS. Annemarie Eilfeld und Tim Sandt müssen die Koffer packen!

22:28 Uhr: Lasset die wöchentlichen Nominierungsspiele beginnen! Da Team YouTube, Team Spirit, Eva Benetatou und ihr Schatzi Chris, Michaela Scherer und Martin Bolze sich saven konnten, stehen nur noch Couples zur Auswahl: die Robens und Team DSDS. Kommt es zum 3:3 Gleichstand oder fällt die Entscheidung eindeutig aus? Wir lassen uns überraschen...

22:16 Uhr: Lisha schwört auf alles: Annemarie hat sie beim Eierlauf-Spiel dreimal ignoriert. Für die Krawall-Lady ist Tim dafür ein Heiliger. Was bedeutet das wohl für die Freundschaft der Busenfreundinnen? Die ist ab sofort Geschichte. Prompt nutzt Eva die Gunst der Stunde, um ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen und erklärt Lisha, dass das pure Berechnung von Annemarie war.

22:03 Uhr: Wer hätte das gedacht? Ausgerechnet bei Lisha und Lou war das Eiweiß als erstes steif, damit kann sich auch Team YouTube vor der nächsten Nominierung saven. Für die Robens und Team DSDS könnte es heute seeeehr eng werden.

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Folge acht im Live-Ticker - Busenfreundinnen-Beef zwischen Lisha und Annemarie

21:55 Uhr: Oh, oh, da kündigt sich Busenfreundinnen-Beef der Extraklasse an. Wie war das noch, brauch man für Eischnee das Eiweiß oder das Eigelb? Eine Frage, sie sich auch Lisha und Lou stellen. Doch während Annemarie plötzlich verstummt, eilt wenigstens Schatzi Timmi seinen Freunden zu Hilfe. Für Lisha ein eiskalter Verrat, sie erklärt die Freundschaft zu Annemarie für beendet.

21:52 Uhr: Gähn! Scheint ein sehr langweiliges Spiel zu werden. Während Team DSDS und Team Robens ein Ei nach dem anderen auf der Drehscheibe zerdeppern, liegen Lou und Lisha vorne. Das sind eben die intelligentesten Hühner im Sommerhaus-Stall.

21:46 Uhr: Zeit für die zweite Schlacht des Abends! Statt bisschen Körper, bisschen Brain gibt es nur peinliche Verkleidungen für Team DSDS, Lisha und Lou und die Robens. Auf die Plätze, fertig, Eierlauf. Einen Vorteil hat, wer fleißig bei den letzten „Das große Backen“-Folgen vor dem TV hing und weiß, wie man Eiweiß steif schlägt.

In der achten Sommerhaus-Folge sorgen irrwitzige Spielchen für Gelächter.

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Folge acht im Live-Ticker - Nominierungsschutz für Diana und Esoterik-Micha

21:33 Uhr: Die Spannung steigt! Beim Spiel „Einparken“ konnten Diana und Esoterik-Micha punkten und sich so den Nominierungsschutz sichern. Scheint, als würden Team Anti-Eva langsam die Felle davon zwischen.

21:29 Uhr: Wir lieben Lisha! Am liebsten würde die Krawall-Lady 24 Stunden im Garten stehen und alle beleidigen. Erinnert uns an so manch einen Tag im Büro. Aber stattdessen machen wir es wie die Pinguine von Madagaskar: winken und lächeln!

21:25 Uhr: Der Andreas ist aufgewacht. Für die Robens, Eva Benetatou, Chris Stenz, Diana Herold und Schatzi Michael Tomaschautzki ist die Sache glasklar: sie werden Team DSDS nominieren. Das könnte eine spannende Nacht der Entscheidung werden...

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Folge acht im Live-Ticker - Team Malle verbündet sich mit Eva

21:21 Uhr: Ob Lisha und Lou noch das Handtuch werfen? „Ich hab kein Nerv mehr, alles Fassade hier“, meckert die Krawall-Lady. Aber wer weiß, vielleicht werden die beiden auch einfach aus dem Sommerhaus gekickt. Immerhin verbünden sich die Robens langsam aber sicher mit Diana Herold, Eva Benetatou und Konsorten. Scheint, als wären die Fronten ein für alle mal geklärt.

21:20 Uhr: Endlich jemand der das Spiel verstanden hat: „Dann schwäch ich die, die mich f***** wollen!“ Liebe Sommerhaus-Bewohner, nehmt euch lieber vor Andreas Robens in Acht.

21:06 Uhr: Ganz kluger Schachzug, lieber Lou. Wie sagt man so schön: sei deinen Freunden nah, aber deinen Feinden näher. Prompt sucht der das Gespräch mit Chris Stenz und bändelt mit dem Bachelor-Erzfeind an. Doch blöd gelaufen, Chris riecht den Braten. Das dürfte seiner liebsten Lisha gar nicht passen.

21:02 Uhr: Michaela Scherer und Martin Bolze nutzen währenddessen die Gunst der Stunde und philosophieren über den weiteren Sommerhaus-Verlauf. Werden sie sich treu bleiben? Lassen sie sich manipulieren oder gewinnen sie vielleicht sogar die 50.000 Euro. Frage über Fragen, auf die nicht einmal das Pharo-Orakel eine Antwort hat.

21:00 Uhr: Wie eine Irre brüllt Diana Herold in die Kamera, schmeißt mit Heu an sich und betet zu Gott, endlich mal ein Spiel gewonnen zu haben. Und ein Millionenpublikum fragt sich nur eines: Warum liegt ihr Stroh?

20:54 Uhr: Wir fassen auch immer das ganze Auto an inklusive Motorhaube und Reifen, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Aber vielleicht ist ja Gott auf der Seite von Diana Herold und Michael Tomaschautzki und die zwei können sich Nominierungsschutz sichern. Tim Sandt trifft den Nagel auf jeden Fall auf den Kopf: Männern können einfach besser Auto fahren. Also warum sollte seine Annemarie noch einmal gewinnen?

20:40 Uhr: So, genug gespielt. Jetzt geht das fiese Ablästern und Manipulieren wieder los. Wäre ja auch sonst viel zu langweilig im Sommerhaus der Stars. Im Fokus: Malle-Pumper Andreas Robens, der sich urplötzlich auf die Seite von Ex-Bachelor-Babe Eva Benetaou schlägt. Die lieben Sommerhaus-Bewohner ist klar: Eva handelt mit Kalkül und versucht, die Robens auf ihre Seite zu ziehen, damit sie nicht auf der Abschussliste landet. Wäre ja auch gelangt, wenn ein Tag ohne perfide Machenschaften und Manipulations-Vorwürfe vergehen würde..

20:37 Uhr: Halt, Stopp, Abbruch! Lisha und Lou haben bewiesen, dass sie auf ihrem AMG mit Einparkassistent stehen. Tja, blöd gelaufen. Damit haben sie die Chance auf den Nominierungsschutz vertan. Könnte für die beiden Turteltäubchen bei der nächsten Nacht der Entscheidung eng werden....

20:34 Uhr: Das Einpark-Manöver von Lou und Lisha dauert ungefähr so lange wie eine RTL-Werbepause. In der Zeit hätten wir super die Wäsche waschen können, unser Frühstück für morgen vorbereiten können und 100 Sit-Ups machen können.

20:29 Uhr: Wir haben da mal so eine Frage: ist Lou schon einmal in seinem Leben Auto gefahren, hat er einen Chauffeur oder hat er einfach eine Links-Rechts-Schwäche? Vielleicht sollten wir ihm nach seiner Sommerhaus-Teilnahme noch einmal ein paar Fahrstunden spendieren.

20:27 Uhr: Willkommen zum Spiel „Einparken“. Ausgerechnet die Ladys müssen mit verbundenen Augen rückwärts einparken. Hahahaha, das kann ja nur in die Hose gehen. Wir hoffen ja, dass RTL schon den Notarzt in der Leitung hat, falls es Verletzte gibt. Besonders mit Lisha ist heute nicht gut Kirschen essen, immerhin ist sie noch nie mit einem Schalt-Wagen gefahren.

Wer sichert sich beim Einparkspiel den Nominierungsschutz?

20:25 Uhr: Da hängt der Haussegen wirklich schief. Eiskalt haut Andreas Robens seiner Caro entgegen, dass sie kein Team mehr sind. Das könnte beim nächsten Match wirklich zum Problem werden, immerhin ist mal wieder der Zusammenhalt der Trash-Couples gefragt.

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Folge acht im Live-Ticker - die Robens stehen kurz vor der Trennung

20:21 Uhr: Neuer Tag, neues Glück! Das gilt aber nicht für Malle-Rüpel Andreas Robens. Während seine Liebste Caro verzweifelt und Angst vor der kommenden Trennung hat, ist der Muskelprotz schon wieder auf 180, hält weiter an seiner Meinung fest und hat ein Bock auf eine Aussprache.

20:19 Uhr: Pscht, Spoiler-Alarm! In der letzten Woche standen die Robens und Lisha und Lou auf der Abschussliste beim Stimmungsbarometer. Aber wir verraten euch schon einmal so viel: das Express-Ticket nach Hause zieht heute ein gaaaaanz anderes Couple.

20:16 Uhr: Ui Ui Ui, der Einspieler verspricht schon Spannung, Nervenkitzel und Fremdscham pur! Werden sich die Robens nach ihrer Sommerhaus-Teilnahme wirklich trennen und gibt es beim lustigen Einpark-Spiel vielleicht den nächsten Schwerverletzten? Wir freuen uns auf die nächsten Stunden Trash-TV. Aber erst einmal lassen wir natürlich Revue passieren und erinnern uns noch einmal an das Exit-Drama rund um Team Bachelor.

Update vom 11. Oktober, 19:15 Uhr: So langsam läuten wir den Countdown ein. In einer Stunde beginnt die wilde Sommerhaus-Sause. Also schnell die Cola kaltstellen und ausreichend Schoki bereitstellen, denn die achte Folge ist nichts für schwache Nerven. Wie es scheint, geht Evas Plan langsam aber sicher auf und sie kickt ein Pärchen nach dem anderen aus der TV-Bruchbude - wer weiß, vielleicht sichert sich das Ex-Bachelor-Babe ja sogar noch die Sommerhaus-Krone, immerhin sind es nur noch wenige Wochen bis zum großen Finale. Also schaltet um 20:25 Uhr ein und fiebert im Rennen um den RTL-Sieg mit.

Update vom 11. Oktober, 11.45 Uhr: Pünktlich um 20.15 Uhr steigt auf RTL heute eine weitere Folge der Party auf dem Schmuddel-Bauernhof - und nordbuzz.de ist wieder per Live-Ticker dabei. Denn nicht nur der überraschende Ehestress der Robens geht in die zweite Runde, auch heißt es wieder Koffer packen für ein Paar! Tränen-Drama und Trash-Diss in Bocholt. Das kuschelige Leben der Promi-Paare wird wieder auf eine harte Probe gestellt. Wer zieht dieses Mal das Ticket nach Hause?

Fernsehsendung:Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 235 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Gewinner:Rajab Hassan, Xenia Prinzessin von Sachsen
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Bocholt in Nordrhein-Westfalen - Friede, Freude, Eierkuchen im „Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL? Ha, denkste! Selbst nach dem Exit von Team Bachelor in der siebten Folge laufen die lieben C-Promis auf Höchsttouren und mobben, lästern und beleidigen, was das Zeug hält.

Und seien wir mal ehrlich: Wir leiden schon ein bisschen unter dem Sommerhaus-Entzug und fiebern schon der Sommerhaus-Ladung am Sonntag (11. Oktober) entgegen. Eine Woche Pause ist eben doch zu lange. Wen wundert‘s, dass wir es uns da nicht verkneifen konnten, einen ersten Blick auf die neue Folge zu werfen. So viel können wir verraten: Es wird suuuuper trashig. nordbuzz.de hat die Details.

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Team DSDS muss die Koffer packen

Und los geht die wilde Sommerhaus-Fahrt. Eigentlich sollte man ja meinen, dass langsam Ruhe im Sommerhaus einkehrt, nachdem Ex-Bachelor-Babe Eva Benetaou (28) ihre Erzfeinde Jenny Lange (26) und Andrej Mangold (33) nach Hause geschickt hatte. Aber Pustekuchen! Stattdessen treten nun Busenfreundinnen Annemarie Eilfeld (30) und Lisha (31), die als heiße Dschungelcamp-Kandidatin gehandelt wird, in ihre Fußstapfen und versuchen Eva mit allen Mitteln aus dem Sommerhaus zu ekeln.

Beim Einparkspiel im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) fliegen die Fetzen (nordbuzz.de-Montage).

Tja, da haben sie allerdings die Rechnung ohne Eva gemacht, denn in der achten Folge „Das Sommerhaus der Stars“ folgt bei der Nacht der Entscheidung prompt die Rache. Tschüss, Team DSDS! Aber Moment mal? Was ist eigentlich mit den Robens? Nicht dass wir bei all dem Bachelor-Zoff die bevorstehende Scheidung verpassen!

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Witziges Einparkspiel - VIP-Ladys machen sich zum Deppen

Aber was wäre ein Sommerhaus-Abend ohne irrwitzige und peinliche Spielchen? Genau, ziemlich langweilig. Daher hat RTL wieder einmal ganz tief in der Wunderkiste gewühlt und ein echtes Frauen-Match aus dem Hut gezaubert. Kann ja nicht sein, dass sich immer nur die Herren der Schöpfung zum Deppen machen.

Es heißt also ab hinters Steuer und ab geht die Fahrt, hoffentlich ohne Schwerverletzte. Denn beim Einparkspiel müssen die VIP-Lady mit Augenmaske ein Automatik-Auto fahren, ihre Partner müssen navigieren. Ob das gut geht? Schließlich laufen Frauen seit jeher mit dem Stempel rum, nicht einparken zu können... Wir sind auf jeden Fall gespannt, wer sich vor der nächsten Nominierung saven kann.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare