Trash-Ära endet

Sommerhaus der Stars: Final-Kracher - Team Robens holt den RTL-Sieg

Eine RTL-Ära geht zu Ende. Am Sonntag, 1. November, klärt sich, wer das „Sommerhaus der Stars“ gewinnt. Danach wird beim Wiedersehen Tacheles gesprochen.

Hier können Sie den Final-Verlauf und die Eskalation beim großen Wiedersehen der neuen Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL nachlesen:

23:05 Uhr: Wir verabschieden uns für dieses Jahr. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns in einem Jahr zum „Sommerhaus der Stars“ 2021 wieder. Wir sind uns sicher, dass es mit Sicherheit gar nicht so lange dauert, bis die Gerüchteküche rund um mögliche Kandidaten anfängt zu brodeln. Bleibt zu hoffen, dass RTL aus dieser Staffel gelernt hat und solch Niveaulosigkeit und Erbärmlichkeit kein zweites Mal zulässt...

22:57 Uhr: Waaaas? Hat Lisha gerade wirklich zugegeben, dass alle im „Sommerhaus der Stars“ von Ex-Bachelor Andrej Mangold manipuliert wurden oder haben wir uns nur verhört und müssen uns wieder mal die Ohren putzen? Fakt ist, dass die Krawall-Lady zu ihrem Aggressions-Problem steht und das im Sommerhaus vieles zu weit gegangen ist. Das ist das Wort zum Sonntag...

22:41 Uhr: Hut ab, liebe Lisha. Gerade hat die Krawall-Lady zugegeben, dass sie für Eva die schlimmste Feindin im Sommerhaus war. Endlich sagt mal jemand die Wahrheit..

22:33 Uhr: Jetzt gehts los, denn jetzt spricht Lisha. Kaum öffnet die Krawall-Lady ihren Mund, verstehen wir kein Wort mehr, weil urplötzlich alle durcheinander schreien. Heute lautet wieder die Devise: Alle gegen Einen!

22:30 Uhr: Jetzt platzt Busenfreundin Diana der Kragen. Prompt ergreift die Esoterik-Lady Partei für Eva Benetatou. Oh, oh, das dürfte gleich knallen. Denn ein kleiner Blick zu Annemarie Eilfeld zeigt, dass bei ihr schon die Alarmglocken schrillen...

Beim Sommerhaus-Wiedersehen wird Tacheles gesprochen (nordbuzz.de-Montage).

22:26 Uhr: Und weiter geht der wilde Sommerhaus-Ritt. Jetzt im Fokus: der angebliche Manipulator Andrej Mangold. Hach, wir erinnern uns alle gern an das Techtelmechtel mit Eva Benetatou, den anschließende Krieg im Sommerhaus und natürlich das Match „Reiner Wein“... Oh Wunder, auch beim großen Wiedersehen macht Team Bachelor keinen Hehl aus ihrer Abneigung gegenüber Eva.

22:12 Uhr: Oh, oh, das Verhalten von It-Girl Georgina ist wirklich ganz harter Tobak. Aber alle Trash-Fans können aufatmen, der Sommerhaus-Fluch ist nur ein blöder Mythos. Sie und ihr Schatzi Kubi schweben wieder auf Wolke sieben nach Trennung Nummer 78332. Schauen wir mal, wie lange das anhält.

22:08 Uhr: Kaum flimmert das große Wiedersehen seit wenigen Minuten über die Mattscheibe, fließen die ersten Tränchen bei Jenny Lange. Aber Überraschung, Kubilay entschuldigt sich tatsächlich vor einem Millionenpublikum für seine Spuck-Attacke gegen Ex-Bachelor Andrej Mangold. Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

22:00 Uhr: Nicht lang schnacken, Kopf in Nacken. Kaum steht der diesjährige Sommerhaus-Sieger fest, geht es mit dem großen Wiedersehen weiter. Den Auftakt machen Luxus-Luder Georgina Fleur und Schatzi Kubilay Özdemir, die sofort auf die Robens losgehen. Immer wieder schön, wenn alte Erinnerung aufgerissen werden.

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL) im Live-Ticker - Caro und Andreas Roben holen den RTL-Sieg

21:54 Uhr: Es ist vollbracht. Caro und Andreas Robens haben es geschafft und sind „DAS Promipaar 2020“. Damit kann sich das Konto der beiden Malle-Pumper über 50.000 Euro freuen. Ob sie damit ihre nächste Schönheits-OP bezahlen oder weiter an ihrem Fitness-Imperium arbeiten? Wir gratulieren den beiden Sommerhaus-Kandidaten auf jeden Fall von Herzen und wünschen ihnen nur das Beste für die Zukunft.

Caro und Andreas Robens gewinnen das „Sommerhaus der Stars“ (nordbuzz.de-Montage).

21:44 Uhr: Bühne frei für den alles entscheidenden Kampf Team Spirit vs. Team Robens. Wir lehnen uns jetzt einfach mal etwas aus dem Fenster und behaupten, dass die Malle-Pumper mit ihren Muskelbergen im Vorteil sind und Diana und Esoterik-Michi eiskalt abziehen werden.

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL) im Live-Ticker - Halbfinal-Aus für Lisha und Lou

21:24 Uhr: Spoiler-Alarm. Das war‘s für Lisha und Lou. Blöd, wenn die Fragen nur für gebildete Menschen sind bzw. für „Normales“ und die beiden YouTuber eben unter dem Durchschnitt sind.

21:10 Uhr: Es wird wieder feucht-fröhlich und vor allem bunt. Was ein Glück, dass RTL im Fundus noch eine alte Paintball-Maschine gefunden hat, um beim letzten Wissensspiel ordentlich auszuteilen, wenn wieder einmal eine Frage nach der anderen falsch beantwortet wird. Allerdings wird uns beim Anblick der Sommerhaus-Bewohner in knappen Badeshorts und Badeanzügen schon ganz schlecht...

21:06 Uhr: Die Anspannung steigt und steigt. Während Esoterik-Michi vor sich hin trällert, Malle-Pumper Andy nervös auf und ab läuft, Lisha ihren Bibi Blocksberg-Song singt, schlägt Lou sich den Magen voll. Ob das eine gute Idee ist so kurz vor dem letzten Sommerhaus-Spiel? Nicht, dass er sich vor versammelter Mannschaft übergibt.

20:59 Uhr: Der letzte Tag im Sommerhaus ist angebrochen. Ein letztes Mal den Kuhpups riechen, ein letztes Mal dem Schnarchen von Andreas Robens lauschen und ein letztes Mal den Ekel-Kaffee herunterwürgen. Einzig und allein Diana geht schon in der Früh allen mit ihrer guten Laune auf den Keks.

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL) im Live-Ticker - Viertelfinal-Aus für die Pharos

20:41 Uhr: Nach nicht einmal 30 Minuten müssen wir uns schon von dem ersten Sommerhaus-Pärchen verlassen. Das Orakel hat gesprochen: Die Pharos müssen sofort die Koffer packen und den Schmuddel-Bauernhof verlassen. Der vierte Platz ist eben doch ziemlich undankbar.

20:37 Uhr: Ein Satz mit X, das war wohl nichts. Wirklich blöd, wenn man beim Biologieunterricht im Solarium war und nicht eine Frage beantworten konnte. Aber tröste dich Lisha, heute hat es wirklich jeder verkackt.... Was für ein denkwürdiges Viertelfinale.

20:30 Uhr: Ob Diana Herold und Michael Tomaschautzki wohl nach diesem Spiel noch zusammen sind. Zumindest scheint es, als würde sich die nächste Liebes-Krise ankündigen. Wir würden es uns nicht gefallen lassen, wenn uns unser Partner dauerhaft als Ar***loch beschimpft und uns so zur Sau macht, dass uns noch Stunden später die Ohren klingeln...

20:27 Uhr: Lou, wir werden dich vermissen. Anal, oral, rektal - welches Wort benutzen Ärzte denn nun, wenn sie jemandem ein Zäpfchen einführen. Wäre ja auch zu schön, wenn wir mal eine Folge ohne eindeutig zweideutige Andeutungen schaffen würden. Aber sechs Wochen sind eben eine Lange Zeit ohne Intimität. Da ist es kein Wunder, wenn mit dem ein oder anderem die Hormone durchgehen.

20:25 Uhr: Das Viertelfinale ruft. Während Lisha noch ein Stoßgebet gen Himmel schickt, in der Hoffnung, dass nicht schon wieder dämliche Fragen auf sie warten, lacht RTL sich wieder einmal schadenfroh ins Fäustchen. Im alles entscheidenden Match wartet ein körperlich-geistlicher Balance-Akt mit, wie sollte es anders sein, Fragen.

20:21 Uhr: In aller Seelenruhe werden Teller geschrubbt und die Koffer gepackt, während sich über dem Schmuddel-Bauernhof ein Gewitter zusammenbraut. Die Fronten sind klar verteilt, jedes Pärchen gönnt sich dem Sieg am meisten. Aber Obacht, Lisha spitzt schon wieder die Ohren und spinnt die nächste Intrige gegen die Robens und Team Spirit.

20:15 Uhr: Es ist so weit! Ein letztes Mal mitzittern, hoffen und den Favoriten die Daumen drücken, bis wir ab nächster Woche nicht mehr wissen, was wir am Sonntagabend mit unser Zeit anfangen sollen.

Update, 1. November, 19:15 Uhr: Wir läuten so langsam aber sicher den Sommerhaus-Countdown ein. Während uns ein Vogel bereits gezwitschert hat, dass die Robens die 50.000 Euro Preisgeld einheimsen, sind wir schon gaaaaanz gespannt auf das große RTL-Wiedersehen aller Kandidaten. Denn anders als erwartet, konnten wir nicht schon vorab auf TVNOW einen Blick auf die Reunion werfen. Wir sind uns aber sicher, dass sich die lieben Sommerhaus-Bewohner an die Gurgel gehen werfen. Schließlich haben Andrej Mangold, Jennifer Lange, Eva Benetatou, Lisha, Lou und Konsorten noch die ein oder andere Rechnung zu begleichen... Also stellt euch schnell den Schampus kalt, denn das Sommerhaus-Wiedersehen kann man sich nur noch schön trinken.

Update, 1. November, 12.25 Uhr: Nur noch wenige Stunden, dann schlägt beim „Sommerhaus der Stars“ auf RTL die Final-Glocke - die letzte Sendung der aktuellen Staffel steht um 20:15 Uhr auf dem Programm. Noch sind vier Pärchen im Rennen und die Stimmung ist mindestens seit der vergangenen Woche auf dem Siedepunkt - Caro und Andreas Robens haben das traute Heim der Trash-Community gehörig durchgeschüttelt. Nun zählt es ein letztes Mal im Sommerhaus!

Ursprungsartikel vom 30. Oktober: Bocholt in Nordrhein-Westfalen - In den vergangen Wochen haben Lisha (31), Lou (33), Annemarie Eilfeld (30) und Konsorten im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL nicht nur mächtig ausgeteilt, sondern mussten so manches Mal auch ordentlich einstecken. Am Sonntag, 1. November, geht dieses denkwürdige und explosive Trash-Spektakel zu Ende und RTL kürt das Sieger-Pärchen mit einer fetten Sommerhaus-Sause.

nordbuzz.de hat einen ersten Blick auf die Final-Folge riskiert und verspricht ein Trash-Spektakel der Extraklasse. Macht es euch also am Sonntag um 20:15 Uhr auf dem heimischen Sofa bequem, füllt die Haribo-Schüssel auf und stellt den Schampus kalt, denn diese Folge ist gemäß der Sommerhaus-Tradition wirklich nichts für schwache Nerven.

Fernsehsendung:Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 235 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Besetzung:Elena Miras, Michael Wendler, Willi Herren, Yeliz Koc
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Vier Promi-Paare kämpfen im Finale um den Sieg

♪ It‘s the final countdown ♪. Eine Ära geht zu Ende. Vier Pärchen kämpfen am Sonntag, 1. November, im großen Finale um den „Sommerhaus der Stars“-Sieg: Lisha und Lou, Caro (41) und Andreas Robens (54), Martin Bolze (63) und Michaela Scherer (53) aka die Pharos und natürlich Diana Herold (46) und Michael Tomaschautzki (48), besser bekannt als Team Spirit.

Wer gewinnt das Sommerhaus-Finalspiel (nordbuzz.de-Montage)?

Achtung, Spoiler-Alarm! Natürlich konnten wir es nicht sein lassen und haben uns wie Sherlock Holmes auf die Spurensuche begeben, und siehe da, wir haben herausgefunden, wer das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro absahnt. Wir geben euch ein paar Tipps: Sie lieben die mallorquinische Sonne, 100 Kilogramm Hantelbank ist für dieses Pärchen gar kein Problem und die liebe Trash-Lady hat im Sommerhaus eine Vodoo-Doppelgängerin. Genau, die Rede ist von Caro und Andreas Robens!

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): TVNOW-Enttäuschung - Sender zögert Ausstrahlung vom Wiedersehen hinaus

Damit wir dem Sommerhaus aber nicht nach einer Stunde direkt hinterher weinen und sehnsüchtig die Tage bis zum Staffelauftakt im nächsten Jahr zählen, zaubert RTL noch etwas besonders Trashiges aus dem Hut: das große Wiedersehen aller Bauernhof-Bewohner. Schließlich haben die lieben Promi-Pärchen noch einiges aufzuarbeiten. Da wäre ein freiwilliger Auszug von Team Influencer, der Spuck-Eklat von Kubi, die verbalen Ohrfeigen von Lisha, der Mobbing-Skandal rund um Team Bachelor und Eva Benetatou (28), der Prügel-Skandal und, und, und....

Klar, dass treue Trash-Fans angesichts der zahlreichen Konfliktherde und unausgesprochenen Streitereien scharf auf das Sommerhaus-Wiedersehen sind und schon einen ersten Blick auf TVNOW riskieren wollen. Pustekuchen, nicht mit RTL. Am Donnerstag fehlte vom Wiedersehen jede Spur. Scheint, als würde der Sender die Spannung bis zur letzten Sekunde aufrechterhalten wollen.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare