Liebes-Drama in Bocholt

Sommerhaus der Stars (RTL): Stress bei Eva und Chris - droht das Liebes-Aus?

Eva Benetatou eskaliert im Sommerhaus der Stars (RTL) und streitet sich ihrem Verlobten Chris Stenz. Fallen die beiden dem TV-Fluch zum Opfer und trennen sich?

  • Das Sommerhaus der Stars läuft sonntags, 20.15 Uhr, auf RTL.
  • Eva Benetatou streitet sich mit ihrem Verlobten Chris Stenz.
  • Zuvor hatte Ex-Bachelor-Babe Eva Benetatou Stress mit anderen Promi-Couples.

Bocholt in Nordrhein-Westfalen – Es brannte wieder im Sommerhaus der Stars. Der alte Mobbing-Streit zwischen Eva und Lisha hat eine neue Dimension angenommen. Nun mischt sich auch Eva Benetatous (28) Verlobter Chris Stenz (31) ein und fuhr seiner Liebsten über den Mund. Hinter dem Streit zwischen dem Opfer-Paar steckt allerdings etwas mehr. Wollte Chris seine Eva am Ende einfach nur schützen? Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde – nordbuzz.de berichtet.

In Folge neun vom Sommerhaus der Stars war der Druck vor dem Halbfinale spürbar. Nicht nur das YouTube-Couple Lisha & Lou oder Eva und Chris gingen steil, auch bei Esoterik-Queen Diana Herold (46) und ihrem süßen Mann Michael „Micha“ Tomaschautzki brannten die Schaltkreise durch. Trash-TV Fans haben am Sonntag, 18. Oktober, eine zünftige Gaudi der Beleidigungen erleben dürfen.

Fernsehsendung:Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 235 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Besetzung:Elena Miras, Kate Merlan, Michael Wendler, Yeliz Koc
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars (RTL): Eva Benetatou und Chris Stenz haben Ärger – Beziehungs-Aus droht

Nachdem die technischen Probleme bei TVNOW für Fan-Unmut gesorgt hatten, lief am Sonntag auf RTL alles reibungslos. Nachdem Team Mobbing das „Sommerhaus der Stars“ verlassen musste und auch Annemarie Eilfeld (31) nicht mehr dabei ist, hatten die Fans wohl mit einer Beruhigung der Situation gerechnet – aber Pustekuchen. YouTube-Star Lisha (31) und Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou sorgten abermals für ein krasses Drama. So krass, dass sich sogar Evas Freund Chris Stenz einschaltete und gegen seine eigene Freundin schoss. Was war passiert?

Gibt es Ärger im Paradies bei Eva Benetatou und Chris Stenz?

Bis zur neunten Folge hätte wohl niemand gedacht, dass sich Chris Stenz und seine Verlobte Eva Benetatou in die Haare bekommen – und das auch noch im TV beim „Sommerhaus der Starsauf RTL. Nun ist es allerdings passiert. „Hör auf damit, sonst werd ich laut“, greift Chris seine Eva an. Töne, die sich der 31 Jahre alte Spediteur bisher verkniffen hatte. Der Streit sollte sogar noch eskalieren, dass Eva gar nicht mehr mit Chris reden wollte. Dabei war der Grund für den Couple-Beef gar nicht so kompliziert.

Sommerhaus der Stars (RTL): Eva Benetatou und Chris Stenz rasten nach Spiel aus

Alles begann mit einem der Wettkampf-Spiele im Sommerhaus der Stars auf RTL. Hier kämpfen die Kandidaten-Paare gegeneinander. Wer gewinnt, bekommt Nominierungsschutz und kann somit nicht rausfliegen. Für die Chance auf 50.000 Euro Preisgeld ist das ein enormer Vorteil. Diesmal mussten sich die Frauen aus dem Sommerhaus gegenseitig Fragen zuschieben. Die Männer hingen währenddessen an Seilen. Bei jeder falsch beantworteten Frage seiner Angetrauten wurden die Männer etwas weiter heruntergelassen. Wer in die Güllegrube fiel, stank nicht nur bestialisch, sondern war auch sofort draußen.

Eva Benetatou konnte ihre frühe Niederlage in dem Frage-Spiel nur schwer akzeptieren. Sie glaubte, dass die anderen Frauen ihr bewusst harte Frage zugeschoben hätten, um sie rauszuschmeißen. Nach ihrer Niederlage meckerte Eva deshalb: „Wir gehen jetzt, ich habe keinen Bock mehr!“ Freund Chris Stenz war damit jedoch nicht einverstanden und drohte ihr, laut zu werden, sollte sie nicht aufhören. Doch Eva zeigte kein Verständnis und ließ sich nicht beruhigen.

Hör auf damit, sonst werde ich laut. Ich mag das gar nicht, das ist doch nur ein Spiel.

Chris Stenz zu Eva Benetatou

Sommerhaus der Stars (RTL): YouTuberin Lisha und Diana Herold diskutieren mit Eva Benetatou

Auch YouTuberin Lisha reagierte auf den dramatischen Abgang von Eva und nannte sie ein „kleines bockiges Mi**stück“ – doch Schauspielerin Diana Herold sprang Eva zur Seite und unterstützte sie mit aufmunternden Worten. Über Lishas Ausraster im „Sommerhaus der Stars“ berichtet auch msl24.de*.

Du hörst jetzt auf so zu gucken und stehst da drüber, die können uns mal, ich lasse nicht zu, dass du dich so kaputt machen lässt, ich will, dass du hier drin bleibst.

Diana Herold zu Eva Benetatou

Genau darum ging es Evas Freund Chris Stenz auch. Er wollte nicht, dass Eva sich die Blöße gibt, vor den anderen so zusammenzubrechen. Damit hätten die anderen Sommerhaus-Paare lediglich eine gewisse Genugtuung erfahren. Schließlich würden die nur auf den nächsten Aufreger warten. Also doch kein Ärger im Paradies bei Eva und Chris. Was wohl Folge zehn vom „Sommerhaus der Stars berichten wird? Zumindest wird eine neue Nominierungs-Regel für Ärger sorgen.*msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © Eva Benetatou/Instagram

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare