Zukunfts-Planung

Sommerhaus der Stars (RTL): Baby-Beichte - so steht Caro Robens zu Kindern

Kaum konnten sich die Robens den „Sommerhaus der Stars“-Sieg erkämpfen, stellt sich eine Frage: Wie geht es weiter? Bekommen die RTL-Sieger etwa ein Baby?

Bocholt in Nordrhein-Westfalen/Mallorca - Kaum neigt sich das „Sommerhaus der Stars“ dem Ende zu, beschäftigen sich die lieben Trash-Promis mit den wirklich wichtigen Dingen im Leben: An welchem Reality-TV-Format nehmen wir jetzt teil? Wie geht es privat für uns weiter? Trennung, Hochzeit oder Babys? Auch Caro (41) und Andreas Robens (54) drehen nach ihrem RTL-Sieg fleißig am Zukunfts-Roulette.

In ihrer neusten TV-Show „Caro & Andreas - 4 Fäuste für Mallorca auf TVNOW/Vox legten die beiden Muskelprotze eine nun erschreckende Baby-Beichte nach und brachten etwas Licht in ihre dunkle Zukunfts-Planung. nordbuzz.de hat die Details.

Fernsehsendung:Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 235 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Besetzung:Elena Miras, Michael Wendler, Willi Herren, Yeliz Koc
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Nach Trash-Sieg - wie geht es mit Caro und Andreas Robens weiter?

Caro und Andreas Robens sind das „Sommerhaus der Stars“-Dreamteam schlechthin. Trotz kleiner Zickereien und einer knallharten Scheidungs-Drohung setzen sich die beiden Malle-Pumper gegen ihre Konkurrenz durch, kämpfen sich bis in ins RTL-Finale vor und stauben am Ende sogar das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro ab. Und das Sommerhaus-Finale wird richtig heftig, berichtet msl24.de*. Wäre es da nicht mal Zeit für den nächsten Schritt? Immerhin sollen im Dezember 2020 schon zum zweiten Mal die Hochzeitsglocken läuten. Was wäre da besser geeignet, als ein schreiendes Gör, um ihrer Love-Story die Krone aufzusetzen?

Bekommen Caro und Andreas Robens bald ein Baby (nordbuzz.de-Montage).

Wie es scheint, sind nächtliches Geschreie, volle Windeln und Co. nichts für die Herzblut-Bodybuilderin. In ihrer Show „Caro und Andreas - 4 Fäuste für Mallorca“ (montags 21:15 Uhr auf Vox und jederzeit auf TVNOW) sprach Vox-Auswanderin Caro Robens Tacheles und machte mehr als deutlich, dass Nachwuchs für sie keine Option sei.

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Pikante Baby-Beichte - Malle-Pumperin Caro will keinen Nachwuchs

„Es gibt für mich eigentlich nichts Positives an einem Kind. Es ist toll, wenn man sich mal ein Kind für eine halbe Stunde ausleiht. Sobald sie stinken und schreien, kann ich sagen: ‚Hier Mama, hier hast du dein Kind wieder“, so die erfrischend ehrlichen Worte der „Sommerhaus der Stars“-Siegerin. Damit dürfte die Baby-Planung für Caro Robens wohl ad acta gelegt sein.

Für die Bodybuilderin ist es ein Unding, dass Frauen immer wieder zu hören bekommen, Kinder würden zu einem erfüllten Leben als Hausfrau dazugehören: „Ich finde es traurig, dass man immer hört: ‚Du hast keine Kinder? Was stimmt denn bei dir nicht? Jeder muss doch Kinder haben?‘ Wieso? Jeder soll sein Leben so führen, wie er möchte. Ich möchte keine Kinder, sie passen nicht in mein Leben rein.“ Damit reiht sie sich hinter zahlreichen starken Frauen wie GNTM-Sternchen Rebecca Mir (28) ein, die sich gegen klassiche Frauen-Bilder wehren.

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Wie steht Ehemann Andreas zum Mini-Me? Traurige Beichte vom Muskelprotz

Doch wie steht Ehemann Andreas zu Mini-Andy oder Mini-Caro? Der Muskelprotz steht der Nachwuchs-Frage zwiegespalten gegenüber. Traurig gab er in der TVNOW-Show „Caro & Andreas - 4 Fäuste für Mallorca“ zu: „Ab und zu hätte ich gerne mal einen Sohn, mit dem man was unternehmen kann, oder eine Tochter, der man schöne Klamotten kauft … Aber Caro möchte keine Kinder und das akzeptiere ich. Ich bin dazu auch nicht fähig, ein Kind aufzuziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so ein toller Vater wäre, der Drachen steigen lässt …“

Babys hin oder her - wir wünschen den beiden „Sommerhaus der Stars“-Siegern von Herzen alles Gute für die Zukunft. Und Hunde sind eben auch ein guter Kindersatz. Hauptsache die beiden sind glücklich, auf ihre ganz eigene Art und Weise. // *msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Milkos, GettyImages/picture alliance/dpa & 99pro media/TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare