TV-Spaß auf Schmuddel-Bauernhof

Sommerhaus der Stars (RTL): Promis im Bocholter Bauernhof - alle Infos über Rauswürfe und Einzüge

Am 9. September ist es endlich so weit. „Das Sommerhaus der Stars" geht in die nächste Runde. Zehn Promipaare kämpfen um Ruhm, Ehre und ein fettes RTL-Preisgeld.

  • „Das Sommerhaus der Stars" läuft ab dem 9. September auf RTL.
  • Zehn Promipaare kämpfen um ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro.
  • Wer holt sich die Krone und wer bricht unter dem Trash-Druck zusammen?

Bocholt - Die fünfte Staffel der wohl trashigsten Show Deutschlands „Sommerhaus der Stars“ startet ab dem 9. September in eine neue Runde. Zehn Promipaare werden in einer Behausung in Bocholt um ein sattes Preisgeld von 50.000 Euro kämpfen. Wegen des Coronavirus geht es für die RTL-Show-Teilnehmer diesmal nicht wie gewohnt in eine Villa nach Portugal, sondern in ein Schmuddel-Bauernhof im Westmünsterland.

Die diesjährige Staffel von der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ findet aufgrund des Coronavirus in Bocholt statt.

Dort müssen die 10 VIP-Pärchen beweisen, dass sie den Titel „Promipaar des Jahres“ verdient haben. Doch ganz so einfach wird es nicht werden. Die RTL-Show-Kandidaten müssen sich harten Tests und Herausforderungen stellen. Mal sehen, wer sich letztendlich die Siegerkrone schnappen wird. Moderiert wird der Spaß von RTL-Legende Angela Finger-Erben.

Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 105 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Gewinner:Rajab Hassan, Xenia Prinzessin von Sachsen
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars (RTL): Wann und Wo sind die Trash-Bauernhof-Folgen zu sehen?

Ab dem 09. September geht die RTL-Show „Sommerhaus der Stars" in die fünfte Runde. Immer mittwochs und sonntags zur besten Prime-Zeit (20:15 Uhr) werden uns die zehn Promipaare mit neuen Diskussionen, Intrigen und Spielchen unterhalten. Nur ein VIP-Pärchen wird den Pauschalurlaub auf dem Bauernhof nicht vorzeitig abbrechen müssen.

Sommerhau der Stars (RTL): Die Sendetermine im Überblick

Folge DatumUhrzeitSender
109.09.2020 (Mittwoch)20:15 UhrRTL
216.09.2020 (Mittwoch)20:15 UhrRTL
320.09.2020 (Sonntag)20:15 UhrRTL
423.09.2020 (Mittwoch)20:15 UhrRTL
527.09.2020 (Sonntag)20:15 UhrRTL
630.09.2020 (Mittwoch)20:15 UhrRTL
704.10.2020 (Sonntag)20:15 UhrRTL
811.10.2020 (Sonntag)20:15 UhrRTL
918.10.2020 (Sonntag)20:15 UhrRTL
1025.10.2020 (Sonntag)20:15 UhrRTL
Finale01.11.2020 (Sonntag)20:15 UhrRTL

Treue Trash-Fans, die sich nicht in Geduld üben können, können auf TVNOW die „Sommerhaus der Stars“-Folgen schon vorab gucken.

Sommerhaus der Stars (RTL): Diese Promi-Pärchen haben bisher gewonnen

Zehn Promipaare haben ab dem 09. September die Chance darauf, die fünfte Staffel der RTL-Show „Sommerhaus der Stars" zu gewinnen. Die Sieger werden damit in die Fußstapfen der bisherigen Trash-Sendung-Gewinner treten. Dazu gehören: Elena Miras und Mike Heiter, Uwe und Iris Abel, Nico Schwanz und Saskia Atzerodt und  Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan.

Sommerhaus der Stars (RTL): Welches Promipaar ist raus?

Folge PromipaarAlter
2 (16.09.2020)Georgina Fleur und Kubi Özdemir30 und 40
5 (27.09.2020)Denise Kappés und Henning Merten30 und 32
6 (30.09.2020Iris und Peter Klein53
7 (4.10.2020)Andrej Mangold und Jenny Lange33 und 26
8 (11.10.2020)Annemarie Eilfeld und Tim Sandt30 und 29
10 (25.10.2020)Eva Benetatou und Chris Stenz28 und 31
11 (01.11.2020) -> Platz 4Martin Bolze und Michaela Scherer 63 und 53
11 (01.11.2020) -> Platz 3Lisha und Lou31 und 33
11 (01.11.2020) -> Platz 2Diana Herold und Michael Tomaschautzki46 und 48

Sommerhaus der Stars (RTL): Wer ist das Promipaar 2020?

PromipaarAlterBekannt aus
Andreas und Caroline Robens54 und 41Goodbye Deutschland

Sommerhaus der Stars (RTL): Kandidaten im Überblick

1. Georgina Fleur und Kubilay Özdemir: sind verlobt und verließen das „Sommerhaus der Stars“ bereits nach drei Tagen. Für das It-Pärchen rückten die Katzenberger-Mama Iris Klein und ihr Ehemann nach.

2. Andrej Mangold und Jenny Lange: Das Traumpaar lernten sich bei „Der Bachelor“ kennen und lieben. Jenny Lange wird im „Sommerhaus der Stars" auf ihre ehemalige Rivalin Eva Benetatou treffen.

3. Andreas und Caroline Robens: Die Auswanderer sind aus „Goodbye Deutschland“ bekannt. Die beiden Mucki-Sportler kehrten ihrer Heimat den Rücken und zogen nach Mallorca. Das „Sommerhaus der Stars“-Preisgeld soll die Existenz der Bodybuilder retten.

4. Annemarie Eilfeld und Tim Sandt: Sie stand bereits bei RTL vor der Kamera. Als Drittplazierte verfehlte Annemarie nur knapp das Finale von DSDS. Er managt seine Freundin und hielt sich bisher eher aus dem Rampenlicht zurück.

5. Lisha und Lou sind seit zehn Jahren zusammen und haben bereits Erfahrung vor der Kamera. Als YouTube-Sternchen sind die beiden deutschlandweit bekannt.

6. Diana Herold und Michael Tomaschautzki sind verheiratet. Für seine Ehefrau bricht Michael sogar seine Anti-Kamera-Regel und nimmt nun mit dem „Bullyparade“-Sternchen am „Sommerhaus der Stars“ teil.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🇩🇪🔤🇬🇧🎥Die Herausforderung 😉▶DAS SOMMERHAUS DER STARS🌟 Eins kann ich dazu sagen😊! Wohlstand ist auch...wenn man so echt/authentisch wird, dass deine eigene Schwingung (oder👉dein eigener Vibe) richtige (echte) Freunde anzieht und falsche Freunde sofort entlarvt... 👍🏻 SEI MUTIG💪❤SEI DU👏😉. Prosperity is also ...When you become so authentic that your vibe either attracts friends or repels fauxs immediately.👏 Be yourself😇❤. 🎥▶DAS SOMMERHAUS DER STARS🌟 ab 9.9.2020 um 20:15 Uhr bei RTL! Erstmal 3(!!!)Stunden und dann In 10 Folgen zweimal pro Woche. Immer mittwochs und sonntags jeweils um 20.15 Uhr! Einschalten lohnt sich (aber nichts für schwache Nerven)! 💪 Wir leben, was wir predigen! 💯 ❤✌😊👀🤙 DANKE FÜR DIESE MEGAAA ERFAHRUNG❗❗❗ Werbung wegen Makierungen. @dassommerhausderstars.rtl @rtl.tv @seapointproductions @tschillionaire ❤ #sommerhausderstars #sommerhaus2020 #dassommerhausderstars #seapointproductions #rtl #seiduselbstdennalleanderengibtesschon #bebrave #beyourbestself

Ein Beitrag geteilt von Diana Herold Official (@dianaherold_official) am

7. Denise Kappés und Henning Merten ziehen in das „Sommerhaus der Stars“. Sie hat als einstige Bachelor-Kandidatin bereits TV-Erfahrung. Er hat als Influencer mehr Ahnung von Social-Media-Plattformen.

8. Martin Bolze und Michaela Scherer: Sind nicht nur auf der Bühne ein Paar. Die Designerin und der Hypnotiseur wollen die fünfte Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ gewinnen.

9. Eva Benetatou und Chris Stenz sind verlobt und werden als Nachrücker in das „Sommerhaus der Stars“ ziehen. Dort wird das Reality-Sternchen auf ihre Bachelor-Kollegen Andrej Mangold und Jenny Lange treffen.

10. Iris und Peter Klein: Mutter und Stiefvater von Daniela Katzenberger. Die beiden sind bereits seit 15 Jahren verheiratet und wollen „Promipaar des Jahres werden“.

Rubriklistenbild: © TVNOW / Stefan Gregorowius/RTL Presselounge

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare