Bachelor-Traumpaar

Sommerhaus der Stars (RTL): Hochzeit statt TV-Sieg – macht Bachelor Andrej Jenny einen Antrag?

Andrej Mangold und Jennifer Lange mischen seit September „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) auf. Macht der Bachelor seinem Schatzi in der TV-Bruchbude einen Heiratsantrag?

  • Das Sommerhaus der Stars (RTL) flimmert seit 9. September 2020 um 20:15 Uhr über die TV-Bildschirme.
  • Bachelor-Traumpaar Andrej Mangold und Jennifer Lange kämpft in Bocholt um den Trash-Sieg.
  • Macht der Rosenkavalier seiner Auserwählten im Sommerhaus einen Heiratsantrag?

Bocholt in (Nordrhein-Westfalen) – Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) lernten sich in der letzten „Der Bachelor“-Staffel kennen und lieben. Seit gut einem Jahr genießen die zwei Turteltäubchen ihr Liebesglück und beweisen aller Welt, dass es eben doch möglich ist, die große Liebe im TV zu finden.

Nun geht für Andrej und Jenny die Trash-Reise weiter. Ab September kämpfen die beiden im Sommerhaus der Stars“ auf RTL um Ruhm, Ehre und 50.000 Euro Preisgeld. Wie wird wohl das Aufeinandertreffen mit Erzfeindin und der Bachelor-Zweitplatzierten Eva Benetatou (28), die ebenfalls ihr Glück im Sommerhaus versucht und die ihrem Haarausfall den blutigen Kampf ansagt?

Um uns die Warterei bis zum 9. September 2020 zu versüßen, fühlen Moderator Martin Tietjen und Trash-Experte Anredo in ihrem Sommerhaus-Podcast allen Promi-Couples auf den Zahn. Im Real-Talk mit Andrej Mangold und Jennifer Lange brannte dem Twitter-König vor allem eine Frage unter den Fingernägeln: Wird der Rosenkavalier seiner Auserwählten im Sommerhaus einen Antrag machen? nordbuzz.de kennt die Details.

Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 105 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Gewinner:Rajab Hassan, Xenia Prinzessin von Sachsen
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars (RTL): Andrej Mangold und Jennifer Lange sind DAS Bachelor-Traumpaar

Andrej Mangold und Jennifer Lange (Vorsicht, sie will lieber beim ganzen Namen genannt werden) sind einfach DAS Bachelor-Traumpaar schlechthin. Im Jahr 2019 buhlte die gebürtige Bremerin um das Herz des Rosenkavaliers, setzte sich gegen ihre zickige Konkurrenz durch und hielt nach neun nervenaufreibenden Bachelor-Wochen im großen Finale die heißbegehrte Rose in der Hand. Seitdem leben die Rosen-Gewinnerin und ihr Schatzi in Bonn und genießen das Liebes-Abenteuer. Es ist eben doch möglich, die große Liebe im TV zu finden!

Macht Andrej Mangold seiner Jenny im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL einen Antrag? (nordbuzz.de-Montage)

Nun geht die Trash-Reise für die zwei Turteltäubchen weiter und Jennifer und Andrej mischen ab dem 9. September das „Sommerhaus der Stars“ auf RTL auf. Fallen Andrej und Jennifer, wie zahlreiche Vorgänger, dem berühmt-berüchtigten Sommerhaus-Fluch zum Opfer oder gibt es vielleicht sogar die erste Bachelor-Traumhochzeit und anschließend ein schnuckliges Bachelor-Baby? Immerhin schmiedet der Rosenkavalier mit seiner Auserwählten fleißig Zukunftspläne. Im Instagram-Live-Video mit Moderator Amiaz Habtu offenbarte Andrej, dass er sich in zehn Jahren „in einem Haus am Meer mit Familie und Kindern“ sieht.

Sommerhaus der Stars (RTL): Andrej und Jenny im Real-Talk mit Anredo im Podcast auf Audio Now

Um uns die Warterei bis zum Staffelauftakt zu versüßen, stellten sich die beiden dem Real-Talk mit Trash-Experte Anredo im Sommerhaus-Podcast auf Audio Now. Besonders eine Frage brannte dem Twitter-Experten unter den Fingernägeln? Gibt es vielleicht einen romantischen Antrag in der Schmuddel-Behausung in Bocholt?

Immerhin heizten Andrej Mangold und Jennifer Lange höchstpersönlich die Gerüchteküche um eine RTL-Hochzeit an. Nicht nur, dass der Bachelor im Sommerhaus-Einspieler mit einer Rose vor seiner Jenny auf die Knie geht, auf ihrem Instagram-Account verpasste die Rosen-Gewinnerin ihren Posts den #wifetobe. Leider Fehlalarm, denn statt Jenny heiratete 'nur' ein Familienmitglied.

Sommerhaus der Stars (RTL): Geht Andrej in Bocholt auf die Knie und macht seiner Jenny einen Antrag?

Im Podcast fühlte Twitter-König Anredo dem Couple gehörig auf den Zahn. Doch Jennifer Lange, die Erzfeindin Eva aus dem Sommerhaus ekeln will, gab sofort zu verstehen: „Unser erstes Ziel war jetzt erstmal das Sommerhaus. Wenn alles gut läuft, können wir über die nächsten Schritte sprechen“. Also etwa kein Antrag im Sommerhaus? Glauben wir Jennys Worten denn jetzt? Schade eigentlich, immerhin legten Menowin Fröhlich und Senay Ak in der letzten Staffel schon vor.

Auch Schatzi Andrej hat eine knallharte Meinung zu Heiratsanträgen im TV. Für ihn ist es ein absolutes No-Go, so einen intimen Moment ans Fernsehen zu verkaufen, „nur um 3, 4 Euro zu verdienen, nur um es irgendeinem zu zeigen oder um einen Artikel zu bekommen.“ Außerdem hatte der einstige Bachelor in Bocholt ganz andere Sorgen: Schließlich brach Andrej Mangold im Sommerhaus der Stars weinend zusammen, berichtet msl24.de *.

Stattdessen will das Bachelor-Traumpaar weiter auf Romantik setzen! „Ich glaube, das ist ein ganz besonderer Moment. Den sollte man für sich haben, nur zu zweit oder mit den Engsten im Kreise. Danach wird sowieso medial was passieren, wenn man das möchte. Das ist etwas Privates und das sollte es auch bleiben“, so der Rosenkavalier auf die Antrags-Sticheleien von Podcast-Experte Anredo. Alles klar, wir haben es verstanden.

Eines ist auf jeden Fall gewiss. Sommerhaus-Antrag hin oder her, die Zeit auf dem Horror-Bauernhof mitten im Nirgendwo wird mit Sicherheit eine knallharte Feuerprobe für die Bachelor-Beziehung. Bleibt zu hoffen, dass sich Andrej und Jennifer als Team beweisen können, die knallharte Trash-Erfahrung ihre Liebe nur noch stärker macht und sie so dem Sommerhaus-Fluch trotzen können. * msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/picture alliance/dpa & Arya Shirazi/MG RTL & Arne Dedert/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare