Wiedersehen in Promi-WG

Sommerhaus der Stars (RTL): Bachelor-Zoff eskaliert - Jenny Lange will Konkurrenz rausekeln

Im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) treffen Andrej Mangold und Jennifer Lange auf eine alte Bekannte - Ex-Rosenlady Eva Benetatou. In Folge drei eskaliert der Bachelor-Zoff. 

  • Seit dem 9. September läuft das „Sommerhaus der Stars“ auf RTL.
  • Im Sommerhaus treffen Andrej Mangold und Jenny Lange auf eine alte Bekannte.
  • In Folge drei eskaliert der Bachelor-Zoff rund um Nachzüglerin Eva Benetatou.

Bocholt in Nordrhein-Westfalen - Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (25) sind das Bachelor-Traumpaar schlechthin. Immerhin sind sie das einzige Couple, dass sich vor laufender Kamera kennen und lieben lernte und bis heute noch zusammen ist - aller Kritik zum Trotz. Seit September geht die TV-Reise von Andrej und seiner Jenny weiter, denn sie sind einer jener Paare, die im „Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL das ganz große Geld verdienen wollen.

Doch in der Bruchbude mitten im Nirgendwo treffen die beiden Turteltäubchen auf eine alte Bekannte: Bachelor-Zweitplatzierte Eva Benetatou (28), die als Ersatz für Luxus-Luder Georgina Fleur (30) und ihrem Schatzi Kubilay Özdemir (41) in der dritten Folge nachrückt. Da ist der Ärger im Sommerhaus quasi vorprogrammiert. nordbuzz.de kennt die Einzelheiten.

Fernsehsendung:Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 105 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Gewinner:Rajab Hassan, Xenia Prinzessin von Sachsen
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Bachlor Andrej überreicht Jenny Lange die letzte Rose - fieser Korb für Eva Benetaou

Auf diesen Moment haben nicht nur hart gesottene Trash-, „Bachelor“- und „Sommerhaus der Stars"-Fans gewartet. In der dritten Folge steht endlich der Einzug von Eva Benetatou und ihrem Verlobten Chris Stenz an. Doch statt mit Kussi links und Kussi rechts auf dem Schmuddel-Bauernhof mitten im Nirgendwo aufgenommen zu werden, wartet auf das RTL-Couple nur eines: schlechte Stimmung und bitterböse Blicke.

Wir erinnern uns: Eva Benetatou, die unter krassem Haarausfall leidet, buhlte im Jahr 2019 um das Herz von Bachelor Andrej Mangold. Doch nach unzähligen Stunden der Zweisamkeit, wilden Küssen, einem heißen Schäferstündchen und dem ein oder anderen Liebesbekenntnis entschied sich der Rosenkavalier schlussendlich doch für Jennifer Lange, überreichte ihr im großen Bachelor-Finale die letzte Rose und gab damit Eva den Korb ihres Lebens.

Im „Sommerhaus der Stars“ treffen Bachelor Andrej Mangold und Jenny Lange auf Erzfeindin Eva Benetatou (nordbuzz.de-Montage).

So wirklich freuen dürfte sich niemand über das Wiedersehen der Bachelor-Rivalinnen. Denn nicht nur Andrej, der mit seiner Liebsten hinter einem Duschvorhang auf Tuchfühlung ging, stichelte schon im Vorfeld ordentlich gegen seine Ex-Angebeteten, nachdem diese herausposaunt hatte, mit dem Rosenkavalier geschlafen zu haben. Auch Eva Benetatou haute im Sommerhaus-Podcast mit Twitter König Anredo und Martin Tietjen eine knallharte Kampfansage in Richtung Jenny raus.

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Bachelor-Zoff eskaliert nach Wiedersehen in Promi-WG

Und so kommt es, wie es kommen musste. „Eva, die auch mit dem Bachelor geschlafen hat“ und Chris Stenz hatten noch nicht einmal ihre Köfferchen auf dem Schmuddel-Bauernhof in Bocholt ausgepackt, schon eskaliert der Bachelor-Zoff im „Sommerhaus der Stars“. Besonders für Jennifer Lange ist die Sache glasklar: „Ich will diese Frau einfach nicht um mich herum haben. Ich will sie nicht sehen, ich will sie nicht riechen und ich will sie nicht hören.“ Schnell muss also ein Plan her, denn „Keine Sorge, wir ekeln die hier schon irgendwie raus.“ Scheint, als würden lustige Sommerhaus-Tage vor uns liegen. Auch msl24.de* berichtet über den Bachelor-Zoff im „Sommerhaus der Stars“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🗣Leute bald geht es endlich los 🤩 Das Sommerhaus der Stars ab 9.9.2020 um 20:15 Uhr auf RTL! Spiele, Kampfgeist, Streit, Herausforderungen und Eskalation! Wir sind soooooo gespannt! Ihr auch? Mit wem schaut ihr? ———————————————————————— #dregold #teamGold @seapointproductions danke, dass wir ein Teil von @dassommerhausderstars.rtl sein durften👏🏽 @rtl.tv @rtlde ———————————————————————— #sommerhausDerStars #sommerhaus2020 #seapointproductions #dassommerhausderstars #bocholt #crazy #eskalation #realityTv #tvShow #rtl #tv #rtlde #primetime #rtltv #couplegames #wgDerProminenten #diePromiWG #wildeZeiten

Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold (@dregold) am

Doch Eva lässt sich nicht unterbuttern, stattdessen verfolgt sie eine mehr oder minder streng geheime Mission im "Sommerhaus der Stars. „Ich möchte einfach, dass Deutschland sein Gesicht endlich mal sieht - was für ein genialer Schauspieler er sein kann“, erklärt die Bachelor-Zweitplatzierte. Oh, oh, wird sie nach der pikanten Bett-Beichte etwa noch mehr Geheimnisse rund um Bachelor Andrej lüften und so für reichlich Zündstoff auf dem Sommerhaus-Landhaus sorgen? Oder gibt es doch noch den langersehnten Bachelor-Heiratsantrag?

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Jenny Lange verfolgt fiesen Plan - Eva soll aus dem Sommerhaus fliegen

Auch für Freundin Denise Kappés (30) ist die Sache glasklar - sie muss Freundin Jenny im „Sommerhaus der Stars“ unterstützen. Und wie geht das am besten bei einer Frau? Richtig, ihr Selbstvertrauen steigern und dabei schonungslos über das Aussehen der Konkurrenz ablästern. „Ich finde die halt auch null komma null attraktiv“, flüstert Lästerschwester Denise Andrejs Herzensdame zu.

Doch Eva, die im Sommerhaus gemobbt und systematisch ausgegrenzt wird, versucht gute Miene zum bösen Spiel zu machen - sie wagt den ersten Schritt Richtung Versöhnung und versucht sich mit ihrem Verflossenen Andrej auszusprechen. „Ich will mich nicht mit dir aussprechen, das Thema ist durch“, erwidert dieser pampig und zeigt sich auch nicht einsichtig, als Diana Herold (46) betont, dass Eva sich für die Vergangenheit entschuldigt hat und Frieden schließen möchte.

Am Ende des Tages folgt die Ernüchterung: Denn Jennys Plan, ihre Erzfeindin mit fiesen Lästereien, Ausgrenzung und Manipulation rauszuekeln, geht leider nicht auf. Denn nicht nur das Bachelor-Traumpaar kann sich beim Spiel für die nächste Nominierung saven, auch Eva, die Team Bachelor in der siebten Folge rauskickten und Chris stellen im „Sommerhaus der Stars" ihr Können unter Beweis und dürfen nicht auf die Abschussliste gesetzt werden.

Doch da hat Eva wieder einmal die Rechnung ohne Jenny gemacht. Denn die hat nun einen neuen Plan: Evas Bezugsperson Diana, die in Folge zwei außerdem eine hitzige Alkohol-Debatte entfacht, aus dem Haus werfen. Prompt macht das Nachzügler-Couple es ihnen nach und nominiert Jennys und Andrejs engsten Sommerhaus-Freunde: Denise und Henning Merten (30). *msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © TVNOW & Marc Rehbeck/SAT.1

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare