Sommerhaus-Fluch hat zugeschlagen

Liebes-Aus bei Bachelor-Traumpaar - Jenny und Andrej verkünden Trennung

Der Sommerhaus-Fluch hat zugeschlagen. Nachdem bereits über ein Liebes-Aus spekuliert wurde, gaben Andrej Mangold und Jenny Lange nun ihre Trennung bekannt. 

Bocholt in Nordrhein-Westfalen - Lange wurde wie wild spekuliert, nun ist es traurige Gewissheit: Das Bachelor-Traumpaar Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) geht fortan getrennte Wege. Auf Instagram gaben die beiden Ex-“Sommerhaus der Stars“-Bewohner ihre Trennung bekannt. Scheint, als hätte der Liebes-Fluch der RTL-Show ein weiteres Mal zugeschlagen.

Ist das „Sommerhaus der Stars“ Schuld an der Trennung der beiden Ex-Turteltäubchen? Oder war der Druck auf die beiden Influencer am Ende zu groß? nordbuzz.de hat die Details.

Fernsehsendung:Sommerhaus der Stars - Kampf der Realitystars
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 235 Minuten
Jahr(e):seit 2006
Besetzung:Elena Miras, Michael Wendler, Willi Herren, Yeliz Koc
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Andrej Mangold und Jenny Lange geben Trennung bekannt

Wieder einmal hat der „Sommerhaus der Stars“-Fluch zugeschlagen. Seit Jahren versetzt er Ex-Kandidaten und zukünftige Sommerhaus-Bewohner gleichermaßen in Angst in Schrecken. Kaum kehrten die Trash-Kandidaten nach den RTL-Dreharbeiten in ihre beschauliche Heimat zurück, hagelte es Trennungs-Verkündungen und Scheidungs-Bescheide. Scheint, als würde das „Sommerhaus der Stars“ auf RTL das Schlechteste in den Pärchen hervor bringen.

Andrej Mandolg und Jennifer Lange haben sich getrennt (nordbuzz.de-Montage).

Erst vor wenigen Tagen betonte Andrej Mangold, nachdem immer wieder über eine Trennung von ihm und Jenny Lange spekuliert wurde, gegenüber der Bild: „Nein, wir sind nicht getrennt. Es war und ist für uns eine harte Zeit, erschwert durch die Situation mit Covid-19 samt Lockdowns und eingeschränkten Möglichkeiten. Wenn du dazu über Monate beleidigt wirst und Morddrohungen bekommst, dann nagt das schon an der Psyche. Wir sind froh, dass wir uns in dieser harten Zeit unterstützen und Halt geben können.“

Doch scheinbar machte der Sommerhaus-Fluch auch in diesem Jahr keinen Halt vor den RTL-Pärchen. Auf Instagram verkündeten Ex-Bachelor Andrej Mangold und seine Auserwählte Jennifer Lange am Sonntag (15. November) ihr Liebes-Aus. Ausgerechnet das Pärchen, dass allen Kritikerin und Hatern ins Gesicht lachte und allen Neidern bewies, dass man in Dating-Formaten wie „Der Bachelor“ doch die ganz große Liebe Finden.

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Nach Bachelor-Trennung - Robens melden sich zu Wort

Beide Ex-Turteltäubchen betonten, dass es weitere Infos zu den Gründen ihrer Trennung nicht geben werde, da es ein privates Thema ist und dies auch bleiben soll. Ein Bachelor-Rosenkrieg der Extraklasse wird es also nicht geben. Stattdessen seien Andrej und Ex Jenny im Guten auseinander gegangen und beide dankbar für die vergangene Zeit.

Kaum ging die Trennung der beiden Ex-Sommerhaus-Bewohner viral, meldete sich ihre TV-Bros Andreas (54) und Caro Robens (41) zu Wort, die sich im Dezember 2020 das zweite Mal das Ja-Wort geben wollen.

Gegenüber RTL zeigten sich die beiden Malle-Pumper äußert bestürzt: „Es ist wirklich unglaublich. Wir haben natürlich schon von den Gerüchten gehört, dass die beiden getrennt sein sollen, aber ich konnte es mir eigentlich absolut nicht vorstellen. Das war so ein richtiges Dream-Team, die haben sich eigentlich gesucht und gefunden, die haben super gut zusammen gepasst. Es war wahrscheinlich viel Protest, viel Ärger. Vielleicht hat das ‚Sommerhaus‘ da mitgespielt, der Fluch vom ‚Sommerhaus‘, ich hab keine Ahnung. Im Haus hat man wirklich gedacht, die halten super gut zusammen, das passt, die harmonieren. Aber natürlich, die ganze schwere Zeit, die sie danach hatten, ich kann mir schon vorstellen, dass das zu Konflikten führte.“

Trennung hin oder her - die Robens glauben fest daran, dass es für Andrej Mangold und Jenny Langes Liebe noch eine zweite Chance gibt: „Es tut uns halt eben unheimlich leid für die beiden. Aber sie sind beide stark und werden ihr Leben machen. Vielleicht gibt es ja noch eine Chance. Man sollte nicht immer alles wegschmeißen, man sollte vielleicht mal reparieren. Man weiß nie, wir drücken die Daumen auf jeden Fall. Über die Sommerhaus-Tennung zwischen Mangold und Lange berichtet außerdem msl24.de*.

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Gerüchteküche brodelt - will Jenny Lange mit der Trennung ihre Karriere retten?

Für viele Bachelor- und Sommerhaus-Fans kam diese Trennung allerdings alles andere als überraschend, nachdem es wochenlang keine Pärchen-Bilder und keine gemeinsamen Instagram-Storys gegeben hatte. Kaum hatten die beiden Ex-Turteltäubchen ihr Liebes-Aus bekannt geben, wurde in den sozialen Medien wie wild gemunkelt, dass Jenny Lange sich angeblich von ihrem Andrej getrennt haben soll, um ihre Karriere nach dem Mobbing-Drama zu retten und ihren Namen wieder reinzuwaschen, nachdem zahlreiche Werbepartner ihr die Kooperation gekündigt hatte. Was letzten Endes der tatsächliche Grund für die Trennung war, wird für immer das Geheimnis des Ex-Bachelor-Pärchens bleiben. *msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © Bernd März/picture alliance/dpa & Stefan Gregorowius/TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare