Situation eskaliert

Sommerhaus der Stars (RTL): Diana löst Alkohol-Ausraster bei Annemarie aus – Zoff um ein Glas Gin Tonic

Zoff, Zoff, Zoff im Sommerhaus der Stars. Diana erlaubt sich einen schnippischen Kommentar über Tims Alkoholkonsum. Das bringt bei Freundin Annemarie das Fass zum Überlaufen – und ruckzuck eskaliert die Situation.

  • Seit dem 9. September läuft Das Sommerhaus der Starsauf RTL.
  • In der zweiten Folge kam es zum Streit zwischen Annemarie und Diana.
  • Der Auslöser: Ein Glas Gin Tonic, das Tim sich genehmigte.

Bocholt in Nordrhein-Westfalen – Allmählich liegen die Nerven blank bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL“ – und das schon nach der zweiten Folge! Diana Herold (46) sorgt mit einer üblen Alkohol-Anschuldigung für viel Ärger: Annemarie Eilfeld (30) kann sich nicht zurückhalten und explodiert förmlich.

FernsehsendungDas Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung13. Juli 2016
Länge90 bis 105 Minuten
Jahr(e)seit 2016
GewinnerRajab Hassan, Xenia Prinzessin von Sachsen
AuszeichnungenDeutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality Besetzung

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Annemarie und Diana geraten wegen Tims Gin Tonic aneinander

Der Zoff im Sommerhaus der Stars hört einfach nicht auf. Verwunderlich ist das nicht, denn die Promi-Paare leben auf engstem Raum in einer Bruchbude zusammen und müssen sich krassen Herausforderungen stellen – die Schlammschlacht aus Folge zwei ist nur ein Beispiel. Auch für Folge drei, die am Sonntag, 20. September auf RTL über die Bildschirme flimmert, hat sich bereits ein Rosenkrieg zwischen Jenny Lange und Eva Benetatou angekündigt. Klar, dass die Nerven strapaziert sind und die Gemüter sich immer weiter erhitzen.

Andreas Robens und Kubilay Öszdemir gerieten in der zweiten Folge vom „Sommerhaus der Stars“ bereits aneinander, nordbuzz.de berichtete. Doch auch der Zoff im weiblichen Kandidatenlager blieb nicht aus: Ex DSDS-Star Annemarie und Diana sorgten mit ihrer Alkohol-Debatte für ordentlich Furore im Sommerhaus. Entsinnen wir uns zurück an den Moment, als Annemarie und ihr Freund Tim, der in der vierten Folge von einem Mitstreiter k.o geschlagen wird, nach dem ersten Nominierungsspiel fix und fertig ins Haus zurückkehren. Besonders der rot angelaufene und schwer schnaufende Tim scheint sichtbar mitgenommen. Daraufhin ein Seitenhieb von Diana: „Vielleicht ging es Tim auch so schlecht, weil er gestern auch etwas getrunken hat!“.

Annemarie kann sich kaum zurückhalten, als Diana eine schnippische Alkohol-Bemerkung über Tim macht (nordbuzz-Montage)

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Streit zwischen Annemarie und Diana – Tim und Michael schalten sich ein

Der Kommentar bringt das Fass bei Annemarie zum Überlaufen: „Was hat er denn getrunken? Einen Gin Tonic, das ist doch nicht ein bisschen was getrunken! Schön, dass du anscheinend protokollierst, was mein Freund trinkt“, regt sie sich auf. Nun schaltet sich auch Tim ein, dem die Dianas Kommentar ebenfalls missfiel. „Wo ist da das Problem? Mag ich auch nicht solche Kommentare, das kann man mir auch direkt sagen! Du bist nicht meine Mutter!“. Dann schießt er hinterher: „Ich kann mir auch 60 Gläser Gin Tonic reinknallen und trotzdem noch ein Spiel machen!“.

Uff, da sind die Emotionen aber schnell hochgekocht. Und das alles wegen eines Glases Gin Tonic. Selbst am Abend, als die Sommerhaus Stars bei einem Kasten Bier zusammensitzen, ist das Thema noch nicht durch. Diana, die in der sechsten Folge ihr Sommerhaus-Comeback feiert, erlaubt sich erneut eine spitze Bemerkung: „Hier Tim, dein Bier ist da. Das hast du doch bestellt“. Der Marketing-Unternehmer daraufhin verärgert: „Ich sage doch auch nicht zu dir, du sollst lieber nichts trinken“. Michael Tomaschautzki, Dianas Freund, hat genug von der Alkohol-Debatte und fährt dazwischen: „Es reicht doch jetzt auch hier!“. Das zeigt Wirkung, die Streitsüchtigen bleiben still.

Das Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Annemarie und Tim reden Alkohol-Klartext

Tim Sandt und Annemarie Eilfeld haben mit dem Thema aber noch nicht abgeschlossen. Gegenüber Promiflash packten sie jetzt erst so richtig damit aus, was sie von Dianas Verhalten halten. Das ehemalige Model hätte im Sommerhaus immer kontrolliert, welcher Kandidat wieviel trinkt. Vollkommen übertrieben, findet das Pärchen: „Es sollte ja wohl erlaubt sein, sich einen Drink zu gönnen“. Eine Erklärung für Dianas Verhalten haben Tim und Annemarie auch gleich: „Meistens machen so was nur Menschen, die von sich selbst ablenken wollen“. Das Gespräch mit Diana hätten sie bereits gesucht, doch sie habe sich nicht darauf eingelassen „oder wollte einfach provozien".

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare