TV-Sendung in Bocholt-Pampa

Sommerhaus der Stars (RTL): Pikante Bett-Beichte vom Bachelor - Andrej und Jenny packen aus

Beim Sommerhaus der Stars (RTL) enthüllt das Bachelor-Paar Andrej Mangold und Jenny Lange brisante Bett-Details: So entfacht das Trash-Paar das Feuer im Schlafzimmer.

  • Sommerhaus der Stars“ ist eine deutsche Trash-TV-Show bei RTL.
  • Promi-Paare kämpfen in Bocholt um die „Sommerhaus der Stars“-Krone.
  • Jetzt machte das Bachelor-Pärchen Andrej und Jenny eine pikante Beichte.

Bocholt (Nordrhein-Westfalen) – Witzige Unterhaltung oder purer Trash? Zum „Sommerhaus der Stars“ kommen die unterschiedlichsten Ansichten der Zuschauer zusammen. Die einen feiern die respektlosen Streitereien, während andere RTL-Fans sich für die prominenten Paare einfach nur noch fremdschämen können. Der Start der TV-Sendung sorgte schon für eine Menge Furore – und mitten drin natürlich das Bachelor-Paar Andrej Mangold und Jennifer Lange. Die Anwärter auf den „Sommerhaus der Stars-Titel packten jetzt aus und verrieten intime Details aus ihrem Schlafzimmer.

Reality-TV-Format:Sommerhaus der Stars
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:seit 2016
Gewinner:Rajab Hassan, Xenia Prinzessin von Sachsen
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars (RTL): Bachelor-Paar Andrej Mangold und Jennifer Lange verraten intime Geheimnisse

Eins ist klar: Langweilig wird es in Bocholt nicht. Denn eine brisante Mischung aus impulsiven und auch sensiblen Stars trifft im heruntergekommenen Häuschen aufeinander. Anstatt dass nur ein Promi-Paar für eine Menge Ärger sorgt, ist das Streitpotential in dieser Staffel extrem hoch. Natürlich gibt es noch TV-Stars, die weniger mit einem Krawall-Ruf ins „Sommerhaus der Stars“ einziehen, wie Bachelor-Pärchen Andrej Mangold und Jennifer Lange.

Im Gegensatz zum einschüchternden YouTube-Paar Lisha und Lou scheint das sportliche Rosen-Paar fokussiert und konzentriert an der TV-Sendung teilzunehmen. Zu langweilig? Bestimmt nicht Andrej und Jenny. Denn schon bei der Vorstellung des Bachelor-Couples ging es direkt heiß her - und beide ließen es sich nicht nehmen, eine Menge privater Einzelheiten preiszugeben.

Sommerhaus der Stars (RTL): Andrej Mangold und Bachelor-Siegerin Jennifer Lange sind stolz auf ihr privates Treiben im Schlafzimmer

Ohne Scham und selbstbewusst plauderte das junge „Sommerhaus der Stars“-Paar wild darauf los und startete das „Sommerhaus der Stars“-Interview ungeniert mit: „Unser S** macht süchtig.“ Doch nicht nur das Suchtpotential des gemeinsamen Geschlechtsverkehrs der beiden sei extrem hoch, sondern vor allem auch elektrisierend und heiß. Schließlich ist ihnen der geschlechtliche Akt sehr wichtig, betonten beide entschlossen zur Kamera.

Die „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten Andrej Mangold und Jennifer Lange verraten intime Details (Montage).

Wenn nämlich der attraktive Bachelor Andrej abends halbbekleidet vor der 26-jährigen Jennifer Lange stehen würde, dann... . Nun ja, mehr sagt die RTL-Gewinnerin nicht dazu, doch deutet reizvoll das Ende der Geschichte an. Der gemeinsame Akt sei ein Grundpfeiler ihrer Beziehung, sodass die beiden „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten nicht einmal ausschließen würden, im TV offen ihre Liebe zur Schau zu stellen. Für den Bachelor Andrej könnte es tatsächlich sogar sehr reizvoll sein, aus einem Kuss noch mehr zu machen - die ganzen Kameras beim „Sommerhaus der Stars“ könnten ja schließlich auch Lust machen.

Sommerhaus der Stars (RTL): So hält das Bachelor-Paar Andrej Mangold und Jennifer Lange das Feuer lebendig

Doch wie schafft es das Paar, ihre feurige Körperanziehung nach mehr als zwei Jahren Beziehung zu erhalten? Auch dafür sind sich „Sommerhaus der Stars“-Schönling Andrej und seine Jenny, die Erzfeindin Eva aus dem Sommerhaus ekeln will, um eine Antwort nicht verlegen: Es wäre vor allem die Abwechslung, die das Bachelor-Paar mit in ihr Schlafzimmer nehmen würde. „Einfach ausprobieren. Es gibt ja auch ein paar Sachen, Spielzeuge oder wie auch immer“, verrät die attraktive Brünette Jennifer Lange dem TV-Sender RTL. Allerdings kriegt der RTL-Zuschauer im „Sommerhaus der Stars“ wenig von romantischen Kuscheleinheiten mit. Darüber berichtet nordbuzz.de.

Stattdessen kracht es in der ersten „Sommerhaus der Stars“-Folge an allen Ecken: Nicht nur bedrohte Pumper Andreas Robens den Freund von Georgina mit einer Tracht Prügel, sondern auch der Bachelor-Schönling Andrej Mangold bekam ordentlich sein Fett weg: In einer hitzigen Diskussion brannten beim Partner von Georgina Fleur die Sicherungen durch, sodass er im Sommerhaus der Stars RTL-Star Andrej direkt ins Gesicht spuckte, berichtet msl24.de*. Die Emotionen kochen bei den Z-Promis hoch - bleibt nur zu hoffen, dass sie sich nicht auch noch an die Gurgel gehen.*msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © Arne Dedert/Christophe Gateau/dpa/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare