Zigaretten-Causa

Sommerhaus der Stars (RTL): Zigaretten-Skandal - Eva verrät Freundin Diana

Eva Benetatou hat es nicht leicht im „Sommerhaus der Stars“ (RTL), doch auch sie macht sich nun des Verrats schuldig. Ihr Opfer: Busenfreundin Diana Herold.

Bocholt in Nordrhein-Westfalen – Das „Sommerhaus der Stars“ (RTL) ist ein wahres Fest für Fans gepflegter Fetzereien. Besonders Eva Benetatou (28) litt unter den Mobbing-Attacken durch Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) und dem YouTube-Pärchen Lisha (31) & Lou (33). Nun macht auch sie sich eines schweren Vergehens schuldig. Es handelt sich um Verrat! nordbuzz.de berichtet ausführlich über das Sommerhaus der Stars.

Fernsehsendung:Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 235 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Besetzung:Elena Miras, Michael Wendler, Willi Herren, Yeliz Koc
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars (RTL): Ex-Bachelor-Babe Eva verrät ihre Busenfreundin Diana

Bald ist es vorbei. Unklar, ob sich die deutschen Fernsehzuschauer freuen oder ob sie trauern werden. Am 1. November 2020 läuft das Finale der 2020er-Staffel vom „Sommerhaus der Stars“ auf RTL. Dann wird sich entscheiden, wer den Sommerhaus-Preis von 50.000 Euro mit nach Hause nimmt. Zumindest für das Publikum. nordbuzz.de berichtet schon jetzt über das - ACHTUNG SPOILER - Sommerhaus-Sieger-Pärchen 2020.

Diana Herold und Eva Benetatou – bricht das Dream-Team auseinander? (nordbuzz.de-Montage)

Doch ganz so weit ist es noch nicht und ganz so wichtig ist der Sieg auch nicht. Schließlich zählt am Ende viel mehr, welche Promi-Paare sich als besonders unterhaltsam, besonders nett und besonders ehrlich herausstellen. Die krassen Mobbing-Skandale, die vielen Lügen, das Trinken und die Knutschereien – am Ende zählt, mit wem sich das Publikum am ehesten anfreunden oder gar identifizieren konnte.

Eva Benetatou mag dafür nicht die beste Kandidatin gewesen sein, aber es gab ordentlich Mitleid mit der Ex-Bachelor-Teilnehmerin. Ob sie das nach dieser Nachricht noch bekommen wird? Schließlich hat Eva ihre Verbündete Diana Herold (46) verraten und brutal verarscht. Das behaupten zumindest Lisha & Lou im Podcast bei Oliver Pocher.

Sommerhaus der Stars (RTL): Eva Benetatou beklaut ihre Verbündete Diana Herold

Lisha & Lou erzählen im Pocher-Podcast ihre Sicht der Geschehnisse aus dem Sommerhaus. Das Ganze ist schließlich schon einige Monate her und läuft erst jetzt im Fernsehen und im Internet bei TVNOW. Viele der Promis packten zeitgleich zur Ausstrahlung über die Ereignisse aus und kommentieren sie im Nachhinein, so auch Lisha & Lou. Bei Oliver Pocher (42) gaben sie zum Besten, dass Eva Benetatou gar nicht so unschuldig gewesen sein soll und ihre angebliche Verbündete Diana Herold heftig verraten haben soll. Was war passiert?

Diana Herold hat sich im „Sommerhaus der Stars“ Eva Benetatou gegenüber stets verständnisvoll gezeigt. Die Ex-Bullyparade-Schauspielerin hat Eva in besonders harten Phasen getröstet und sich bei den anderen Sommerhaus-Bewohnern für sie stark gemacht. Für diesen Freundschaftsdienst, so behaupten es Lisha & Lou, soll sich Eva Benetatou allerdings nicht wirklich erkenntlich gezeigt haben. Eva habe Zigaretten im „Sommerhaus der Stars“ versteckt, obwohl sie wusste, dass Diana Herold Raucherin ist und mehr oder minder auf ihr Suchtmittel angewiesen ist.

Des Weiteren behauptet das YouTube-Paar Lisha & Lou, dass Diana Herolds Suchtdruck so stark gewesen sein soll, dass sie im Müll nach Zigaretten gesucht habe – und sogar zu diesem Zeitpunkt soll Eva nicht mit den Glimmstängeln herausgerückt haben. Ob das stimmt? Eva Benetatou wird sich bestimmt bald zur Causa Kippe melden.

Rubriklistenbild: © Julian Stratenschulte/dpa/picture alliance/TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare