Harte Strafe verhängt

Sommerhaus der Stars: Regelbruch! RTL disqualifiziert Eva und Chris

Eva Benetatou und Chris machen Ärger im „Sommerhaus der Stars“. RTL reagiert auf den Regelbruch und disqualifiziert das Ex-Bachelor-Babe und ihren Verlobten.

  • Eva Benetatou (28) und Chris Stenz (31) sind im Sommerhaus der Stars.
  • Vor allem Eva wird heftig gemobbt.
  • Nun wagt Eva Benetatou einen Regelbruch – das führt zu Ärger.

Bocholt in Nordrhein-Westfalen – Was ist schon wieder los im „Sommerhaus der Stars“? Die verrückten Nachrichten rund um Eva Benetatou und ihren Freund Chris Stenz reißen nicht ab. Nach dem krassen Mobbing von Lisha & Lou sorgt nun eine Streitigkeit mit dem Sender RTL für Probleme. Klar, das ist spannend – viel spannender ist allerdings, wer „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) 2020 gewinntAchtung, Spoiler nordbuzz.de berichtet über die angesagte Casting-Show.

Fernsehsendung:Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 235 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Besetzung:Elena Miras, Michael Wendler, Willi Herren, Yeliz Koc
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars (RTL): Eva Benetatou und Chris Stenz provozieren RTL mit Regelbruch

Die neunte Folge vom „Sommerhaus der Stars“ (RTL) war bereits extrem in vielerlei Hinsicht. Vor allem die harten Attacken von Lisha gegen Eva werden wahrscheinlich einigen Fans in Erinnerung bleiben. Eva Benetatou muss sich im Bocholter Bauernhof von Beginn an gegen fiese Attacken von allen Seiten wehren. In Folge zehn kommt nun auch noch Stress mit dem Sender RTL dazu. Eva Benetatou bricht eine wichtige Sommerhaus-Regel, wird bestraft und sorgt damit für ein verdammt großes Problem für sich und ihren Freund Chris Stenz.

Das Thema ist diesmal der neue Sommerhaus-Nominierungsschutz – und das, was Eva Benetatou damit macht. In der zehnten Folge hält sich Benetatou nämlich nicht an das neue Regelwerk und bringt damit sich und ihren Freund Chris Stenz in ziemlich trübes Fahrwasser. Das ist nach der Liebes-Krise von Chris Stenz und Eva Benetatou* natürlich doppelt ärgerlich.

Eva Benetatou bricht die Regeln und Freund Chris Stenz (nicht im Bild) rastet aus. (nordbuzz.de-Montage)

Sommerhaus der Stars (RTL): Eva Benetatou bricht Spielregeln und kassiert Strafe – Freund Chris rastet aus

Der dramatische Vorfall ereignete sich in der zehnten Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL). Bei einem Spiel musste Eva Benetatou schätzen, wie viele Satzzeichen ihr Freund Chris Stenz aufzählen kann. Dabei beging Eva einen folgenschweren Fehler. Statt ihren Freund einfach machen zu lassen, sagte sie ihm ihre Lösung vor. Das ist bei so einem Spiel natürlich ein krasser Regelbruch. Der verantwortliche Sender RTL griff sofort ein und schmiss das Paar aus dem Spiel – verflixt!

Der Rausschmiss ist mit dicken Problemen für Eva Benetatou und Chris Stenz gleichzusetzen. Durch die neue Regel zum Nominierungsschutz bedeutet die Niederlage in einem Spiel nämlich auch, dass das Sieger-Paar den Schutz eines anderen Teams wieder aufheben kann - eine Katastrophe so kurz vor dem Finale!

Die Lage ist jetzt einfach beschissen“, kommentierte Chris Stenz die Niederlage seines Teams. Seine Freundin Eva Benetatou schämte sich für ihren dummen Fehler: „Es tut mir leid, das bricht mir das Herz. Ich habe das Spiel kaputt gemacht.“ Doch die beiden haben Glück im Unglück.

Sommerhaus der Stars (RTL): Caro und Andreas Robens retten Eva und Chris

Es sind Caro und Andreas Robens, die am Ende eine Rechenaufgabe in luftigen Höhen erfolgreich lösten und somit das Spiel gewannen. Ihre darauffolgende Entscheidung sei eine „taktische“ gewesen – Caro (41) und Andreas (53) klauten Lisha und Lou den Nominierungsschutz. Somit hatte Eva richtig Glück gehabt. Sie schummelte, doch ihre Erzfeinde mussten leiden. Puh!

Caro und Andreas Robens hatten sich aus taktischen Gründen für die Unterstützung von Chris und Eva entschieden. Ob sich das für die beiden Pumper auszahlt? Aktuell hört man nur gute Nachrichten aus dem Hause Robens. Andreas will seine Ehe mit Caro erneuern und macht ihr dafür eine richtig romantische Geste. Das kommt bestimmt gut an.

Rubriklistenbild: © Avishek Das/dpa/SOPA Images via ZUMA Wire/picture alliance/TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare