TV-Show-Gewinner

Sommerhaus der Stars: Luxus-Hochzeit - so glamourös feiern die Robens

Die „Sommerhaus der Stars“-Gewinner Caro Robens und Andreas wollen heiraten. Jetzt wurde enthüllt: Die Hochzeit der Malle-Pumper wird extravagant und glamourös.

Badia Gran/Mallorca - Kaum ist das „Sommerhaus der Stars“-Finale ausgestrahlt, startet für die RTL-Gewinner Caro Robens und ihrem Andreas ein neues Kapitel in ihrem Leben. In der eigenen TV-Show „Caro und Andreas - 4 Fäuste für Mallorca“ lässt sich das polarisierende Paar von der Kamera begleiten und zeigt persönliche Eindrücke ihres Lebens auf der spanischen Insel. In Zeiten der Corona-Krise haben es die Sieger der RTL-Sendung „Sommerhaus der Stars“ auf Malle nicht leicht. Dennoch plant Auswanderin Caro Robens eine glamouröse Hochzeit und verrät luxuriöse Details.

Titel:Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 235 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Besetzung:Elena Miras, Michael Wendler, Yeliz Koc und weitere
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars (RTL): Caro Robens plant perfekte Hochzeit auf Mallorca - neue TV-Show enthüllt Details

„Im Schlabberlook und Flip-Flops präsentieren die Auswanderer ihre Geschäftsidee“, tönt die Stimme aus dem Off, als die „Sommerhaus der Stars“-Sieger Caro und Andreas Robens per Video den Traum vom Outdoor-Fitnessstudio vorstellen. Die Corona-Krise macht es den Betreibern eines Fitnessstudios schwer, weiter ihren Auswanderer-Traum zu leben. Daher kam den Malle-Pumpern die Idee eines Fitnessstudios, das direkt am Strand liegt, angepasst an die Corona-Regeln. Der „Sommerhaus der Stars“-Gewinn von 50.000 Euro spielt dem Paar natürlich gehörig in die Hände, um die notwendigen Investitionen tätigen zu können.

Doch neben dem Schlabberlook hat das „Sommerhaus der Stars“-Paar auch noch eine ganz andere Seite, die jetzt in der eigenen Vox-Show enthüllt wurde: Nach zehn Jahren Ehe wollen die sportlichen Fitnessjunkies sich noch einmal das Ja-Wort geben und eine Hochzeit auf Mallorca feiern. In der zweiten Folge der Vox-Show „Caro und Andreas - 4 Fäuste für Mallorca“ probierte Caro Robens sogar schon Hochzeitskleider an. Und wer dachte, die Bodybuilderin tritt ebenfalls im gemütlichen Look vor den Traualtar, hat sich gewaltig getäuscht.

Sommerhaus der Stars (RTL): Bodybuilderin Caro Robens leistet sich luxuriöses Brautkleid

Ein weißes Hochzeitskleid umhüllt in Spitze ist die erste Wahl der Brautausstatterin - jedoch eindeutig die falsche Wahl für die „Sommerhaus der Stars“-Bodybuilderin Caroline. Zuvor zeigt die sportliche Auswanderin den Vox-Zuschauern nämlich ihre Wunsch-Brautkleider: enganliegend und mit funkelnden Steinchen überzogen. Das zweite Hochzeitskleid soll die enttäuschte Braut überzeugen, doch tatsächlich erweist sich die Brautkleid-Suche schwieriger als erwartet. RTL-Star Caro Robens ist durchaus wählerisch und möchte ihre zweite Hochzeit perfekt gestalten - bis ins kleinste Detail.

Die „Sommerhaus der Stars“-Gewinner Andreas und Caro Robens planen eine Hochzeit auf Mallorca (Montage).

Im Gegensatz zu ihrer ersten Hochzeit kann sich das „Sommerhaus der Stars“-Paar heute eindeutig mehr leisten. War ihr einstiges Brautkleid damals noch von der Stange, soll das jetzige Hochzeitskleid sogar maßgeschneidert werden. Nach einigen Änderungsvorschlägen fällt die Wahl der Braut auf das zweite Brautkleid, zur Freude der Ausstatterin aus Leipzig. Einen Flug nach Deutschland später holt sich Caro Robens ihr Kleid ab - und sorgt da sogar für eine Überraschung, denn an ihrer Seite beim Brautkleid-Shoppen ist tatsächlich „Sommerhaus der Stars“-Konkurrentin Annemarie Eilfeld. Das DSDS-Sternchen ist die perfekte Stütze, obwohl es die Sängerin gerade nicht leicht hat: Schließlich wirft Annemarie Eilfeld dem TV-Sender RTL Manipulation vor.

Sommerhaus der Stars (RTL): Hochzeit von Andreas und Caro Robens findet mit prominenten Gästen statt

Nichtsdestotrotz ist die Vorfreude auf die Hochzeit, die am 11. Dezember 2020 stattfinden soll, groß. Die rothaarige Caro Robens verriet nämlich zusätzlich in einer anderen TV-Show („Pocher - Gefährlich ehrlich“), dass das „Sommerhaus der Stars“-Paar sich eine schöne Feier auf Mallorca wünscht. Dafür hat sich das Pumper-Team bereits eine prächtige Finca gemietet, und auch die hochkarätige Gästeliste steht schon fest.

Denn unter den glamourösen Hochzeitsgästen befindet sich auch der ein oder andere „Sommerhaus der Stars“-Promi. Zum einen kommt natürlich das DSDS-Couple Annemarie und ihr Hase Tim, zum anderen sind auch die Krawall-YouTuber Lisha und Lou eingeladen. Außerdem darf natürlich auch das Bachelor-Pärchen Andrej Mangold und Jennifer Lange nicht fehlen, damit das zweite Ehegelübde ein richtiger Kracher wird.

Rubriklistenbild: © Andreas Lander/dpa/picture alliance/Instagram/ Caroline Robens

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare