Heftiger Hormon-Stau

Sommerhaus der Stars (RTL): Wilde Zungenspiele und Badespaß - Team Bachelor geht auf Tuchfühlung

In der vierten Folge „Sommerhaus der Stars“ auf RTL entlädt sich ein gewaltiger Hormon-Stau – inklusive wilder Zungenorgien und heißer Badespielchen in der Dusche.

  • Seit Anfang September flimmert das "Sommerhaus der Stars" auf RTL über die Mattscheibe.
  • In der vierten Folge entlud sich der Hormon-Stau der Sommerhaus-Männer.
  • Weder Caro und Andreas Robens noch Bachelor Andrej Mangold und seine Auserwählte Jennifer Lange konnten die Finger voneinander lassen.

Bocholt in Nordrhein-Westfalen – Wie es scheint, steigt die Lust der Sommerhaus-Männer täglich. Ein verstohlener Blick auf den Allerwertesten der Lieben hier, ein schnelles Zungenspiel da. In der vierten Folge „Das Sommerhaus der Stars" 2020 auf RTL ging es wirklich mächtig zur Sache.

Weder Caroline (41) und Andreas Robens (54) noch Bachelor Andrej Mangold (33) und seine Auserwählte Jennifer Lange (26) konnten in der Schmuddel-Bude mitten im Nirgendwo die Finger voneinander lassen. Doch wie weit gingen die Sommerhaus-Kandidaten wirklich? nordbuzz.de kennt die Einzelheiten.

Fernsehsendung:Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 105 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Besetzung:Elena Miras, Kate Merlan, Michael Wendler, Yeliz Koc
Auszeichungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Hormon-Stau der Sommerhaus-Männer entlädt sich

Heiß, heißer, die vierte Folge des "Sommerhaus der Stars" auf RTL. Man sollte ja meinen, dass die Hormone bei pausenloser Kameraüberwachung, Krankenhaus-Drama zwischen Tim Sandt (29) und Michael Tomaschautzki (48) und gemischten Schlafsälen Winterschlaf halten. Doch nicht so bei Team Bachelor und den Robens - denn bei den lieben Landhaus-Bewohnern hat sich in den letzten Tagen reichlich Lust angestaut. Was ein Glück, dass es im Sommerhaus in Bocholt doch die ein oder andere Ecke gibt, um den anstauten Hormonen freien Lauf zu lassen.

In der vierten „Sommerhaus der Stars“-Folge auf RTL ging es heiß her (nordbuzz.de-Montage).

Diese Erfahrung machten in der vergangenen Sommerhaus-Staffel schon Ballermann-Star Willi Herren (45) und seine Angebetete Jasmin. Still und heimlich zogen sich die beiden Turteltäubchen für einen Quickie auf das stille Örtchen zurück - die einzige Stelle im Sommerhaus, an der bekanntlich die Kamera aus bleibt. Ein Sommerhaus-Baby gab es aber trotz 2-Minuten-Nummer nicht. Aber vielleicht lässt sich das ja in diesem Jahr ändern, denn wenn wir Andreas Robens glauben, dann „schwirrt das Testosteron im Raum rum.“

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Wilde Zungenspielchen und Dusch-Liaison in Folge vier

Während Caroline und Andreas Robens, die nun vor ihrem Beziehungs-Aus stehen, nach den anfänglichen Alkohol-Ausrastern ganz ungeniert ihre Zungenfertigkeit zur Schau stellten, auf der Sonnenliegen züngelten, was das Zeug hielt, und gar nicht erst versuchten, es auf die heimliche Tour zu machen, gingen Rosenkavalier Andrej Mangold und seine Auserwählte Jennifer Lange noch einen Schritt weiter. Eigentlich betonte Team Bachelor schon vor dem Sommerhaus-Einzug in einem RTL-Interview, dass sie ein Schäferstündchen auf dem Ekel-Bauernhof in Bocholt ausschließen würden.

Doch als die beiden Turteltäubchen endlich mal alleine im Sommerhaus-Bad waren, während die anderen Trash-Couples zum zweiten Challenge des Abends antreten musste, nutzen sie prompt die Gunst der Stunde und vergnügten sich in der Dusche. Was bei Team Bachelor, die in der siebten Folge das Sommerhaus verlassen mussten, hinter dem zugezogenen Duschvorgang wirklich abging, wissen wir nicht. Ob es nur bei heißen Fummeleien geblieben ist? Würde uns nicht überraschen, immerhin kündigte Andrej vor den intimen Badespielchen an, dass seine Jenny läufig sei. Sagen wir es mal so, die Geräusche sprechen wirklich für sich....

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Intime Badespielchen bei Team Bachelor

Doch leider müssen wir die Hoffnungen auf ein baldiges Sommerhaus-Baby zerstören. Denn nun verrieten die beiden Turteltäubchen in einem Video, was wirklich hinter dem Duschvorgang abging. „Wir haben es im Vorfeld des Sommerhauses schon gesagt: Wir werden keinen S** im Sommerhaus haben und hatten diesen auch nicht. Wir müssen euch diesbezüglich leider enttäuschen. Dazu ist es nicht bekommen“, so Andrej und seine Herzensdame Jenny. Also müssen wir uns doch noch etwas gedulden, bis es das erste Bachelor-Baby der RTL-Geschichte gibt. Bis dahin hoffen wir einfach weiterhin, dass der Rosenkavalier seiner Angebeteten über kurz oder lang einen Antrag macht - vielleicht ja sogar noch im Sommerhaus?

Rubriklistenbild: © Stefan Gregorowius/TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare