Vor Live-Publikum große Aussprache?

Sommerhaus der Stars (RTL): Team Bachelor will Live-Show – Sender knallhart dagegen

Nach dem „Sommerhaus der Stars“-Finale kommt das große Wiedersehen aller Kandidaten. Team Bachelor fordert eine Show vor Live-Publikum – RTL ist aber knallhart.

  • Seit Mitte September läuft das Sommerhaus der Stars auf RTL.
  • Im großen Finale am 1. November kommt es zum großen Wiedersehen der Sommerhaus-Bewohner.
  • Team Anti-Eva fordert eine Aussprache vor Live-Publikum doch RTL macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Update vom 13. Oktober: Bocholt in Nordrhein-Westfalen - In wenigen Wochen ist es so weit. Am 1. November wird das diesjährig Sommerhaus-Gewinner-Couple gekürt. Doch was wäre eine RTL-Siegerehrung ohne Zoff, Drama und Tränen? Das dachte sich auch der Sender. Doch Gott sei Dank gibt es direkt im Anschluss an das „Sommerhaus der Stars“-Finale die Wiedersehensshow, wenn auch in einer anderen Version als von Team Anti-Eva gewünscht. nordbuzz.de hat die Details.

Fernsehsendung:Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 235 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Besetzung:Elena Miras, Michael Wendler, Yeliz Koc, Willi Herren
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Team Bachelor fordert Live-Übertragung – Sender spricht Machtwort

Seit Tagen beschäftigen sich treue Trash- und Sommerhaus-Fans nur noch mit einem Thema: Was ist dran am Mobbing-Drama rund um Eva Benetatou, und was hat der RTL-Zusammenschnitt damit zu tun? Auf Instagram forderten nicht nur Team Bachelor, sondern auch Lisha, Lou und Annemarie Eilfeld eine Live-Übertragung des Sommerhaus-Wiedersehens, um endlich mal mit allen Mobbing-Vorwürfen aufräumen zu können. Doch nun machte RTL ihnen einen Strich durch die Rechnung.

„Wie alle bisherigen Folgen ist das ‚Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare‘ nicht live. Und wie gewohnt ist auch das ‚Das große Wiedersehen‘ nicht live“, heißt es jetzt in einem RTL-Statement gegenüber der Bild. Tja, damit zerplatzt der Traum von der Sommerhaus-Aussprache vor Live-Publikum. Aber egal, ob live oder aufgezeichnet, Redebedarf gibt es beim Aufeinandertreffen aller Ex-Kandidaten so oder so. Bleibt zu hoffen, dass es wenigstens bei dieser Folge keine technischen Probleme, wie bei der neunten Folge, gibt und RTL/TVNOW nicht den Hass der Zuschauer auf sich ziehen.

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Am 1. November wird das Sommerhaus-Gewinner-Couple gekürt

Ursprungsmeldung: Man soll aufhören, wenn‘s am schönsten ist. Seit rund einen Monat hängt ein Millionenpublikum jeden Mittwoch und Sonntag ganz gebannt vor dem heimischen Fernseher und fiebert bei der aktuellen Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL mit. Doch langsam aber sicher neigt sich das Trash-Spektakel der Extraklasse dem Ende zu. Am 1. November wird das Sommerhaus-Sieger-Pärchen gekürt. Eine Chance auf RTL-Krone haben noch die Robens, die Pharos, Eva Benetatou (28) und Chris Stenz (31), Lisha (31) und Lou (33) und Diana Herold (46) und Michael Tomaschautzki (48). Direkt im Anschluss kommt es beim großen Wiedersehen zum Aufeiandertretten aller Ex-Kandidaten.

Zoff, Drama und Tränen sind da bereits vorprogrammiert. Doch nun fordern Andrej Mangold (33), Jennifer Lange (26) und Annemarie Eilfeld (30) eine Live-Übertragung des Sommerhaus-Wiedersehens.

Team Bachelor und Annemarie Eilfeld fordern eine Live-Ausstrahlung des Sommerhaus-Wiedersehens.

Wie in jedem Jahr bekommen die lieben Trash-Couples beim großen Wiedersehen auf RTL im Anschluss an das Finale die Möglichkeit, die Geschehnisse der vergangenen Wochen noch einmal zu reflektieren, sich ein letztes Mal an die Gurgel zu gehen, sich den Fragen den TV-Zuschauern stellen oder sich gar bei verhassten TV-Bewohnern zu entschuldigen. Eines ist also gewiss: Das große Sommerhaus-Wiedersehen auf RTL wird hochexplosiv, super trashig und irre spannend.

Schon Lisha und Lou kündigten eine verheißungsvolle Abschlussfolge an: „Darauf könnt ihr euch freuen, da wird viel aufgeräumt.“

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Team Bachelor fordert Live-Ausstrahlung des großen Wiedersehens

Besonders brisant: das Aufeinandertreffen von Andrej Mangold, Jennifer Lange, Eva Benetatou und Chris Stenz. Denn im Sommerhaus bekam zwar kaum ein Trash-Couple nicht sein Fett weg. Doch bei der Mobbing-Hölle von Eva Benetatou scheiden sich die Geister. Die einen geben ganz klar Team Bachelor die Schuld, beschuldigen Andrej und Jenny als Manipulatoren und befürworten das Wegbrechen von Werbedeals und die anderen meinen, dass der RTL-Schnitt die Wahrheit entstellen würde und Situationen völlig aus dem Kontext reißt.

Auch Lisha und Lou zeigten sich unbeeindruckt von den fiesen Mobbing-Vorwürfen gegenüber Bro Andrej und bestätigten die Schnitt-Machenschaften von RTL: „Fake ist dort gar nichts! Alles, was ihr seht, ist tatsächlich passiert. Das ‚Aber‘ ist, wie es geschnitten wird und wie es am Ende im Fernsehen rüberkommt!“

Nun fordern Andrej Mangold, Jennifer Lange und Exit-Kandidatin Annemarie Eilfeld eine Live-Übertragung des großen Sommerhaus-Wiedersehens inklusive echten Emotionen, um sich ungehindert all den Mobbing-Vorwürfen zu stellen und um „endlich Klartext“ zu reden.

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Trash-Abstimmung - wer ist für eine Live-Ausstrahlung und wer dagegen?

Auf Instagram erklärte das Ex-DSDS-Sternchen: „Zwischen der Aufzeichnung dieses Wiedersehens und der Ausstrahlung im Fernsehen werden etwa wieder zwei Wochen liegen. Finden wir einfach ein bisschen zu viel Zeit, um eventuell wieder etwas wegzulassen oder an anderen Stellen wieder Sachen reinzuschnipseln!“ Befürchten die Sommerhaus-Paare etwa, dass RTL bei einer Aufzeichnung wieder nicht alles zeigt, was sie zu sagen haben?

Aus diesem Grund kann auf Promisundmehr.de seit Samstagabend (10. Oktober) abgestimmt werden: Soll das große Wiedersehen vom Sommerhaus live ausgestrahlt werden? Mittlerweile haben sind 40.000 Sommerhaus-Fans abgestimmt und das Ergebnis ist mehr als eindeutig. Rund 92 Prozent sind für eine Live-Ausstrahlung des großen Sommerhaus-Wiedersehens (Stand: 12. Oktober um 8:15 Uhr). Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob es Team Bachelor und Konsorten gelingt, die RTL-Macher umzustimmen.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare