Bodybuilder dreht durch

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Andreas Robens attackiert Kubilay nach Sauf-Exzess – Folge 1 zum Nachlesen

Schon in Folge 1 der fünften Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ war von munterem Zusammenleben der Promipaare keine Spur. Eine Eskalation jagte die nächste. Nordbuzz hat den Zoff-Marathon dokumentiert.

  • Sommerhaus der Stars 2020 läuft ab Mittwoch, 9. September 2020, auf RTL.
  • Mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr laufen die neuen Folgen.
  • Andreas Robens geht auf Kubilay Özdemir los.

„Das Sommerhaus der Stars“ verpasst? Kein Problem. Hier gibt's das Spektakel nochmal zum Nachlesen.

+++ 23:10 Uhr: Kubilay fordert Andrej auf, „mal Platz zu machen“. Dann spuckt er ihm ins Gesicht. Der Streit eskaliert. Andrej Mangold ist außer sich vor Wut und heult. Henning Merten versucht Andrej zu beruhigen. Wie nordbuzz.de schon im Vorfeld berichtete, mussten Georgina Fleur und Kubilay das Sommerhaus der Stars als erstes Paar verlassen. In den nächsten Folgen dürfen Fans sich also auf Iris und Peter Klein und Eva Benetatou, die ihrem Haarausfall den blutigen Kampf ansagt und ihren Verlobten Chris freuen.

„Bachelor“ Andrej Mangold ist außer sich, weil Kubilay ihm ins Gesicht gespuckt hat.

„Sommerhaus der Stars 2020“ : Andreas Robens erwacht aus Sauf-Koma und geht auf Kubilay los

22:46 Uhr: Andreas Robens wacht nach unzähligen Schnäpsen aus dem Sauf-Koma auf und erkennt die anderen Kandidaten nicht mehr. Dann droht der Zoff mir Kubilay zu eskalieren. „Dieser Hurensohn. Ich knall dem meinen Kopf auf die Nase“, wettert Andreas. Aus dem Nichts geht der Ex-Türsteher auf Kubilay los. Seine Frau Caro und Tim Sandt versuchen ihn, davon abzuhalten.

Zwischen Auswanderer Andreas Robens und Kubilay Özdemir kommt es schon in Folge 1 des „Sommerhaus der Stars“ zum Eklat.

22:40 Uhr: Andrej Mangold und Jennifer Lange gewinnen das Spiel. Als Kubilay Andrej gratuliert, kommt es erneut zum Eklat, weil Andrej ihm auf die Schulter klopft. Kubilay: „Das ist respektlos."

22:35 Uhr: Andreas Robens droht Kubilay: „Dich schützen nur die Kameras.“ Kubilay kontert: „Dich schützt nur meine kaputte Wirbelsäule.“ Andreas Robens ist sich sicher: „Der trinkt, nimmt Drogen und ist total durch. Ich habe 25 Jahre an der Tür gearbeitet. Ich erkenne das schon am Gang."

Andreas Robens bechert ohne Ende.

22:33 Uhr: Beim Mittagessen an Tag 3 droht der nächste Zoff, als Andreas Robens erneut die Wichtigkeit seiner „Regeln“ betont: „Essen muss stimmen, Kacken muss stimmen, Schlafen muss stimmen.“ Henning Merten kann darüber nur schmunzeln: „Also bitte, nimm es mir nicht böse, aber das sind doch ganz normale Regeln.“ Andreas Robens in Richtung Kubilay: „Manche haben es halt immer noch nicht verstanden.“ Georgina schreit: „Hör auf, meinen Mann von der Seite anzumachen. Das ist asozial, ich möchte in Ruhe mittagessen."

22:28 Uhr: Denise und Co. haben Kartoffeln gekocht. Georgina betritt die Küche: „Oh, Schatz, willst du Kartoffeln?“ Dann eskaliert der Streit um die Erdäpfel. „Du bringst dich hier 0,00 ein“, meckert Denise. Georgina: „Ich schick der einen Sack Kartoffeln, wenn ich hier raus bin.“

22:20 Uhr: Beim Spiel „Höhen und Tiefen" müssen die Kandidaten auf einer in der Luft schwebenden Tafel Begriffe pantomimisch darstellen und erraten. Dabei müssen sie das Gleichgewicht halten, damit die Tafel nicht kippt. Das gelingt nicht jedem.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2020 (RTL): Kubilay trinkt Bier zum Frühstück

22:14 Uhr: Kubilay gönnt sich auch an Tag 3 gleich ein paar Bier zum Frühstück, um sich in Spielform zu bringen. Denn endlich steht die erste Challenge für die Kandidaten an. „Holst du mir mal ein Bier? Das ist mir unangenehm", bittet er Georgina.

21:58 Uhr: Georgina ist sauer auf Kubilay, weil Martin ihm rät, sich von seinem „roten Teufel“ zu trennen. „Da hättest du sagen müssen, die Hypnose ist vorbei!“ Kubilay hat die Schnauze voll: „Ok, wir sind raus, wo ist der Taxistand?"

22:00 Uhr: Kubilay gönnt sich gleich am nächsten Morgen sein erstes Bier. Das macht Diana Sorgen. „Wenn man einen Kampf mit sich führt, dann verstärkt der Alkohol dieses Problem nur noch“, redet sie Georginas Verlobtem ins Gewissen. Der entgegnet: „Ja, weiß ich alles. Aber wie das Problem lösen? Geht nicht.“ Das kann Hypnotiseur Martin Bolze nicht länger mitansehen. „Die haben einen Schluck Alkohol nach dem anderen. Da ist eine ganz starke Abhängigkeit. Ich habe die Verantwortung." Und so beginnt er mit der Hypnose von Schluckspecht Kubi.

21:50 Uhr: Andreas Robens hält seine Mitbewohner mit Schnarch-Geräuschen auf Trab.

21:37 Uhr: Alle bis auf Georgina und Kubilay kochen in der Küche. Das wird kritisiert. Denise: „Alle haben eine Aufgabe gefunden außer Georgina. Die hat es sich draußen mit ihrem Prosecco gemütlich gemacht."

„Das Sommerhaus der Stars“ 2020 (RTL): Georgina Fleur und Kubilay reservieren sich Doppelbett – Zoff um Schlafplätze beginnt

21:30 Uhr: Die Kandidaten versammeln sich im Wohnzimmer. Der Zoff um die Betten beginnt. Quell des Unheils: Georgina und Kubi, die sich das Doppelbett „reserviert“ haben.

Georgina Fleur und Kubilay sichern sich Doppelbett: Zoff um Schlafplätze eskaliert

21:23 Uhr: Das „Bachelor“-Traumpaar um Andrej Mangold und Jennifer Lange stehen in den Startlöchern. Vor ihrem Einzug ins „Sommerhaus der Stars“ plaudern sie noch aus dem Nähkästchen: „Unser S** ist heiß und elektrisieren.“ Caro und Andreas Robens sind nicht begeisert. Caro: „Das sind die oberflächlichsten.“ Andreas legt nach: „Und da hab' ich keinen Bock drauf!"

21:20 Uhr: Die Situation droht zu eskalieren. Andreas Robens entschuldigt sich. Doch für Kubilay ist die Sache klar. „Mit mir legt man sich nicht zweimal an.“ Georgina veralbert ihren Verlobten: „Ich glaube, der mag es nicht, dass du dich neben seine Frau setzt. Warum machst du das?“ Kubilay über Caro Robens: „Das ist doch keine Frau!“

„Sommerhaus der Stars“ 2020 (RTL): Toiletten-Zoff zwischen Kubilay und Andreas Robens

21:15 Uhr: Michaela Scherer und Martin Bolze ziehen ein. Andreas Robens nimmt Reis aus. Dem Bodybuilder wird plötzlich alles zu viel. Er muss sich sammeln: „Ich muss hier erst mal eine klare Linie reinkriegen. Schlafen, kacken und essen. Und alles andere findet sich.“ Dann zieht es ihn zurück in die Runde. Er unterbricht den netten Begrüßungstalk zwischen den anderen und den Neuankömmlingen Michaela und Martin. „Wir müssen jetzt erst mal die Sache mit der Toilette klären. Dass wir die Brille nicht vollpissen. Auch der ein oder andere Macho unter uns.“ Oha – das war zu viel für Kubilay. Der Deutsch-Türke: „Was ist los mit dem? Der hat so eine Arroganz. Spinnt der?"

21:11 Uhr: Lisha, die von Martin Bolze per Hypnose von ihrer Hautkrankheit erlöst wurde und Lou trudeln im „Sommerhaus der Stars“ ein und begrüßen Henning Merten. Dann wird direkt losgelästert. „Henning hat sich sehr verändert, seit er mit Denise zusammen ist“, meint Lisha. Auch die Youtuber sind vom Bauernhaus in Bocholt enttäuscht: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass Menschen freiwillig so wohnen.“

20:58 Uhr: Lisha und Lou ziehen ein. Lisha: „Heute kann ich mich auch mit jemandem streiten, ohne gleich die Nase zu brechen.“ Da haben die Kandidaten ja Glück gehabt.

„Das Sommerhaus der Stars“ (RTL): Andreas Robens haut frauenfeindliche Kommentare raus

20:53 Uhr: Caro und Andreas Robens kommen! Und zum Einstieg bekundet der Bodybuilder: „Boah, ich habe so‘n Kohldampf. Heute könnte ich Schwein auf Toast oder so.“ Dann schockiert er mit frauenfeindlichen Sprüchen: „Für die meisten ist es ja so: Möpse und Dose, das macht eine Frau aus.“ Caro erzählt von den fiesen Kommentaren, denen sie in Deutschland oft ausgesetzt ist. „Die Fragen dann: Bist du ein Mann? Warst du ein Mann?“ Andreas findet tröstende Worte – auf seine Art: „Um die Titten ist ja noch eine ganze Frau. Da ist ja noch eine ganze Frau drum gewachsen um die Titten. Und das sollte man eigentlich alles lieben.“ Ah ja.

Im „Sommerhaus der Stars“ schockt Andreas Robens mit frauenfeindlichen Kommentaren.

20:47 Uhr: Denise Kappés spricht über ihre Baby-Pläne. Henning ist nicht begeistert: „Ist ja schön, dass du dir noch ein Kind wünscht."

20:45 Uhr: Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Kappés und Influencer Henning Merten ziehen ein. Denise: „Er ist der kleinste Mann, den ich je hatte.“ Henning: „Macht ja nichts. Ich bin ja gut bestückt." Als ob.

20:40 Uhr: Diana Herold und Michael Tomaschautzki beziehen das „Sommerhaus der Stars“. Kubilay ist hin und weg von Diana: „ Wie kann es sein, dass so ein Typ so eine Frau bekommt? Welche Drogen hast du dieser Frau gegeben, um sie zu bekommen?“, fragt er Michael.

20:34 Uhr: Annemaries Stimmung fällt in den Keller, als sie Georgina sieht. Doch sie macht gute Miene zum bösen Spiel und sagt: „Hi, mein Schatz.“

20:30 Uhr: Annemarie Eilfeld und Tim Sandt ziehen ins „Sommerhaus der Stars“ ein. Dazu zeigt RTL peinliche Rückblicke aus der DSDS-Staffel mit Annemarie – unter anderem Aufnahmen von einer dicken Python, die sich zwischen Annemaries Beinen zu schaffen machte. Die Sängerin: „Die war an meiner Mumu." Autsch.

„Sommerhaus der Stars“ 2020 (RTL): Kubilay Özdemir schockiert von Bauern-Bruchbude in Bocholt

20:28 Uhr: Kubilay dreht durch, als er das Bauernhaus sieht: „Schatz, warum machen wir das? Ich fühle mich wie in einem Krankenhaus für Geisteskranke.“ Georgina: „Er weiß, wovon er spricht. Er war schon in der Betty Ford (Entzugs-Klinik für Prominente, Anmerkung der Redaktion)."

20:22 Uhr: Georgina ist die erste in Bocholt, benimmt sich aber wie die allerletzte: „Wir gehen da rein, wir bleiben zusammen und geben einen Fuck auf die anderen." Sympathisch. Nicht.

20:20 Uhr: Das erste Promi-Paar in Bocholt kommt an. Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay brettern im Ferrari nach Bocholt. Dabei kommen peinliche Details aus ihrem Beziehungsleben ans Licht: Georgina hat den Deutsch-Türken bereits mehrfach körperlich attackiert! Kubilay: „Sie ist mit einem Steakmesser auf mich losgegangen."

20:15 Uhr: Endlich: Der erste Einspieler zeigt züngelnde Robens, bittere Krokodilstränen von Annemarie Eilfeld und jede Menge Zoff. So viel ist sicher: Diese Staffel „Sommerhaus der Stars“ hat es in sich. Vor allem bei Caro und Andreas Robens kracht es. Der Bodybuilder droht seiner Frau im Laufe der Staffel sogar mit der Scheidung – Vorfreude!

19 Uhr: Es wird peinlich, eklig und vor allem schmuddelig im „Sommerhaus der Stars“ 2020: Dafür sorgen allen voran Vox-Auswanderer Caro und Andreas Robens! Im Podcast zum „Sommerhaus der Stars“ mit Martin Tietjen (34) verraten sie vor Beginn der fünften Staffel jetzt sogar, ob und wie sie es auf dem Schmuddel-Bauernhof treiben, wie nordbuzz.de berichtet.

9. September, 13.55 Uhr: Endlich, Freunde des gepflegten Trash-TV. Das „Sommerhaus der Stars“ startet am Abend in die fünfte Staffel. RTL schickt unfassbar motivierte C-Promi-Paare auf einen Schmuddel-Bauernhof mitten in die deutsche Pampa, oder wo liegt Bocholt nochmal? Schon jetzt wurde bekannt, dass es zwischen Luxus-Luder Georgina Fleur und ihrem Verlobten Kubilay Özdemir so richtig heiß hergehen wird. Achtung, Lebensgefahr! Wir sind sooo gespannt, noch sechs Stunden.

Erstmeldung, 8. September: Bocholt in Nordrhein-Westfalen – Stellt schon mal die Chips und den Prosecco bereit. Am 9. September um 20:15 Uhr geht‘s los: Die fünfte Staffel „Sommerhaus der Stars“ 2020 startet auf RTL. Zuschauer bekommen Einblicke in das Beziehungsleben der trashigen Promi-Paare. Wer fliegt raus und wer zieht noch ein? Wer behält die Nerven? Und wer dreht völlig hysterisch durch? Diesmal haben die Stars allerdings Corona-Pech. Statt einer Villa in Portugal beziehen sie ein Bauernhaus im Münsterland.

Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 105 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Gewinner:Rajab Hassan, Xenia Prinzessin von Sachsen
Auszeichnung:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Während ihres Aufenthalts in der Bruchbude müssen sie lustige, aber auch peinliche Spiele bewältigen und sich gegen die anderen Pärchen durchsetzen, um letztendlich zum Promipaar des Jahres 2020 gekürt zu werden. Es winkt immerhin ein saftiges Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro auf die Sieger.

Trashiger geht‘s kaum. Die Kandidaten im Sommerhaus der Stars 2020: Diana Herold, Michael Tomaschautzki, Georgina Fleur, Kubi Özdemir, Lisha, Lou, Jennifer Lange und Andrej Mangold. Von unten links: Caroline Robens, Andreas Robens, Denise Kappés, Henning Merten, Annemarie Eilfeld, Tim Sandt, Michaela Scherer und Martin Bolze.

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Georgina Fleur und Freund Kubi sorgen für reichlich Zündstoff in Bocholt

Für Zündstoff sorgen unter anderem Ex-„Bachelor“-Sternchen und Dschungelcamperin Georgina Fleur (30) mit ihrem On-Off-Freund Kubilay Özdemir (41). Für weiteren Stress könnten auch die Bodybuilder und Vox-Auswanderer Caro (41) und Andreas Robens (53) sorgen. Wer weiß, vielleicht fliegen auf RTL ja sogar mal Fäuste. Gewalt wäre jedoch so gar nicht in Annemarie Eilfelds (30) Sinne. Die Ex-DSDS-Kandidatin ist streng gläubig und hat immer eine Bibel in der Tasche.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Leben in einer WG? Kommt auf die Mitbewohner an, oder? 😅🙈 Am 09. September geht's bei RTL um 20:15 Uhr los und schon 3 Tage vorher könnt ihr die Folge bei @tvnow.de genießen! 🥳 Wer zum Start alles in unsere Sommerhaus-Wohngemeinschaft zieht, seht ihr hier. Und über den Link in der Bio bekommt ihr mehr Infos zu den Promi-Paaren ➡ @dassommerhausderstars.rtl #rtlde #rtl #wg #wgleben #sommerhaus #neuestaffel #sommerhausderstars @agentlange @dregold @denise_kappes @henning.merten @diepharos_official @dianaherold_official @tschillionaire @annemarie_eilfeld @timsandt_official @caroline_andreas_robens @georginafleur.tv @kubilay_oezdemir @lishaandlou_the_originals

Ein Beitrag geteilt von Sommerhaus der Stars | RTL.de (@dassommerhausderstars.rtl) am

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Denise Kappés und Henning Merten arbeiten an Nachwuchs-Planung

Und wer sorgt für Erotik und peinliche Fremdscham-Momente? Diesen Part könnten Denise Kappés (29) und Henning Merten (30) übernehmen. Die einstige „Bachelor“-Kandidatin, die bereits ein Kind mit dem ehemaligen „Berlin Tag und Nacht“-Star und Ex-Mister-Saarland Pascal Kappés (30) hat, plant mit ihrem Influencer-Freund Henning nun weiteren Nachwuchs. Wie nordbuzz.de berichtet, sollen die beiden „ohne Gummis“ ins „Sommerhaus der Stars“ 2020 einziehen.

Außerdem mischen Ex-„BachelorAndrej Mangold (33) und seine Auserwählte, die Bremerin Jennifer Lange (26), das „Sommerhaus der Stars“ 2020 auf. Die Influencer dürften etwas Natürlichkeit und Bodenständigkeit in das trashige Bauernhaus bringen.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare