„Germany's next Topmodel“

Schock: Darum ist Heidi Klum nicht beim GNTM-Finale in Berlin dabei

Schock für Fans: Heidi Klum wird nicht beim Finale von „Germany's next Topmodel“ in Berlin dabei sein.

  • Am 21. Mai findet das große GNTM-Finale statt
  • 2020 ganz ohne Publikum in Berlin und ohne Heidi Klum
  • Siegerin von Germany's next Topmodel wird live gekürt

Das gab ProSieben bekannt. Grund dafür sei die Coronavirus-Pandemie: „Dieses Jahr ist bei 'Germany's next Topmodel' alles etwas anders“, lässt sich Heidi Klum zitieren. „Ich entschuldige mich - ich kann leider nicht nach Berlin reisen. Daher mussten wir uns etwas anderes überlegen, um trotz der Pandemie ein spannendes und unterhaltsames Finale für meine Finalistinnen und für die Fans von 'GNTM' auf die Beine zu stellen“, teilte die 46-Jährige mit. Stattdessen werde sie live aus Los Angeles die Siegerin küren. Die Finalistinnen selbst werden allerdings wie geplant in Berlin sein.

GNTM Finale in Berlin

Am kommenden Donnerstag, 21. Mai, wird ProSieben die Liveshow zum Ende der 15. Staffel ab 20.15 Uhr übertragen. Dabei werden die vier verbleibenden Kandidatinnen Lijana (24), Jacky (21), Maureen (20) und Sarah (20) gegeneinander antreten. Fan-Liebling Anastasia war in der letzten Ausgabe überraschend ausgeschieden.

Hier können Sie den Verlauf der kompletten Folge 16 der neuen Staffel von "Germany's next Topmodel" mit Heidi Klum im Ticker nachlesen.

Heidi Klum wird nicht am Finale von „Germany's Next Topmodel“ in Berlin teilnehmen.

ProSieben sendet das Finale aus einem klassischen Fernsehstudio. „Ohne Publikum, mit Sicherheitsabstand und mit einem verkleinerten Produktionsteam“, wie der Sender betonte. Am Donnerstag, 21. Mai, wird ProSieben die Liveshow zum Ende der 15. Staffel 'Germany's next Topmodel' ab 20.15 Uhr übertragen. Hier auf nordbuzz gibt es einen Live-Ticker zum Finale.

GNTM- Das sind die Finalistinnen

Im Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" kämpfen Jacky (21, Rheingau-Taunus), Lijana (24, Kassel), Maureen (20, Wien) und Sarah (20, Vorau in der Steiermark) um den Titel. Wer wird "Germany's next Topmodel" 2020?

Für das große Finale von 'Germany's next Topmodel' performen die vier Finalistinnen in futuristischen Kostümen mit dem Ensemble des Friedrichstadt-Palastes Berlin auf der Bühne. Zu Gast ist unter anderem Starfotograf Christian Anwander, der die #GNTM-Anwärterinnen bereits nach dem Umstyling in Szene gesetzt hat und beim Finale mit einem außergewöhnlichen Gepäck anreist. Creative Director Thomas Hayo nimmt auf der großen Topmodel-Bühne den Walk der Finalistinnen genau unter die Lupe.

teleschau/hh

Rubriklistenbild: © Getty Images/Pascal Le Segretain

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare