Schlagerstar Tim „Ich bin ein Döner“ Toupet sucht eine Frau - im TV

+
Kaum zu glauben, aber dieser Mann sucht noch eine Frau: Tim „Ich bin ein Döner“ Toupet will sich von RTL verkuppeln lassen.

„Ich hab 'ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner, denn Döner macht schöner!“ Wer solch gefühlvolle Textzeilen dichtet, kann kein Single sein - sollte man meinen.

Doch Tim Toupet, Friseur, Schlagersänger und Komponist eben dieser Worte für die Ewigkeit, ist noch zu haben. Mit einer neuen Show will RTL den schrägen B-Promi nun aber verkuppeln: „Schlager sucht Liebe“ heißt das neue Format, das der Sender jetzt angekündigt hat.

„Vielen Schlagersängern bleibt verwehrt, wovon sie auf der Bühne singen“, heißt es herzerweichend in einer Mitteilung von RTL. „Dort schwärmen sie von der große Liebe, gehen aber nach dem Auftritt oft alleine nach Hause.“ Damit das kein Dauerzustand bleibt, will das neue Format im „Bauer sucht Frau“-Stil den Kuppler spielen: Tim Toupet und andere einsame Schlagerstars - darunter Oliver Frank, Denny Fabian, Gerda Gabriel, Hütten-Helmut sowie Andi und Tom von NEON - laden je zwei Single-Frauen beziehungsweise -Männer für fünf Tage zu sich nach Hause ein. Beim gemeinsamen Alltag „zwischen Proben, Promotion und Privatleben“ sollen dann möglichst die Funken fliegen.

Wann „Schlager sucht Liebe“ erstmals auf Sendung gehen soll, verriet RTL noch nicht. Derzeit sucht der Sender zusammen mit der Produktionsfirma unique media entertainment noch Kandidaten und Kandidatinnen, die das Herz der einsamen Schlagerstars erobern wollen.

teleschau

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.