Von RTL zu ZDF

Notruf Hafenkante (ZDF): Polizist steht von den Toten auf – jetzt ist er Hamburgs schönster Cop

Raul Richter am Hamburger Hafen. Der GZSZ-Star spielt jetzt bei „Notruf Hafenkante“ im ZDF mit.
+
Raúl Richter macht bald den Hamburger Hafen sicher – aber nur im ZDF. Der GZSZ-Schnuckel mimt einen Polizeiobermeister bei „Notruf Hafenkante“.

Ex-GZSZ-Star Raúl Richter ist für „Notruf Hafenkante“ im ZDF nach Hamburg gezogen. Im Januar 2020 nahm er noch am RTL-Dschungelcamp teil. 

Hamburg – Vorabend-Serien sind offenbar genau sein Ding! Sieben Jahre stand er als Dominik Gundlach für die RTL-Kultserie GZSZ vor der Kamera. 2014 raste er dann mit dem Motorrad in den Serien-Tod – auf eigenen Wunsch. Raúl Richter wollte sich schauspielerisch weiterentwickeln. Doch die dicken Angebote blieben aus. 24hamburg.de berichtet, was Raúl Richter stattdessen machte, um Geld zu verdienen*. Und dieser Job hat mit Schauspielerei wahrlich gar nichts zu tun.

Umso schöner für Raúl Richter, dass er im ZDF bei „Notruf Hafenkante“ jetzt wieder als Schauspieler Fuß fasst. Für den neuen Job zog es den einstigen GZSZ-Star nun an die Elbe*. Dreharbeiten in Zeiten des Coronavirus-Sars-CoV-2* gestalten sich übrigens ziemlich kompliziert. 24hamburg.de berichtete zuletzt über irre Corona-Kuss-Regeln* auf dem ZDF-Traumschiff. *24hamburg.de und tz.de sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare