Rasantes Jubiläum für "Cobra 11"

+
Sieht gut aus und hat Benzin im Blut: Schauspielerin und Stuntfrau Miriam Höller moderiert das Special "20 Jahre Alarm für Cobra 11".

Seit zwei Jahrzehnten rast "Die Autobahnpolizei" nun schon über die Bildschirme.

Auf den Tag genau 20 Jahre nachdem die Action-Serie erstmals bei RTL zu sehen war, widmet RTL Nitro sich am Samstag, 12. März, 22.05 Uhr, dem rasanten TV-Phänomen mit einem Special. Der Sender zeigt "20 Jahre Alarm für Cobra 11 - Die 11 spektakulärsten Stunts". Als Moderatorin konnte mit Miriam Höller (28) die perfekte Besetzung gefunden werden. Höller ist selbst Stuntfrau und war in der actionreichen Serie bereits mehrfach zu sehen. "Ich bin mit 'Alarm für Cobra 11' aufgewachsen. Die Serie ist auch ein Grund für meinen Traum gewesen, Stuntfrau zu werden. Die Faszination Außergewöhnliches zu tun, hat mich seitdem nicht mehr losgelassen", sagt sie. In dem Special trifft Höller auch auf Hermann Joha (55), der "Die Autobahnpolizei" vor 20 Jahren als Produzent mit losgelassen hat. Johas Stuntszenen wurden bereits mehrfach mit dem Branchen-Oscar "Taurus World Stunt Awards" ausgezeichnet.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare