Widmung an „Lindenstraße“-Star

Willi Herren: Reibekuchen-Foodtruck geht in Flammen auf

Wenige Tage nach dem Tod von Willi Herren folgt nächster Paukenschlag. Der Foodtruck des verstorbenen Sat.1-Stars ist abgebrannt – nur noch Schutt und Asche.

Update vom 03. Mai um 09:30 Uhr: Nur wenige Tage nach dem Tod von Willi Herren wurde nun auch der Lebenstraum des verstorbenen Entertainers zerstört. Am späten Sonntagabend (02. Mai) ging „Willi Herren‘s Rievkoochebud“, die der verstorbene Entertainer erst am 16. April eröffnet hatte, in Flammen auf und brannte völlig aus. Die Brandursachenermittlung übernimmt nun die Kriminalpolizei.

Fernsehsendung:\tPromis unter Palmen – Für Geld mache ich alles!
Produktionsunternehmen:EndemolShine Germany
Produktion:Sat. 1
Jahr(e):seit 2020
Erstausstrahlung:25. März 2020

Update vom 01. Mai um 07:45 Uhr: In wenigen Tagen wird Willi Herren im engsten Familienkreis auf dem Melaten-Friedhof in Köln beigesetzt. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie seien nur 30 Personen bei seiner Beerdigung zugelassen. Damit seine Fans dennoch Abschied nehmen können, hat die Familie von Willi Herren eine Online-Kondolenzseite bei „Mymoria“ eingerichtet.

Update vom 26. April, 21:30 Uhr: Köln – Sat.1 hat die zweite Staffel von Promis unter Palmen nach nur zwei Folgen abgesetzt. Zunächst stand das Trash-Format wegen des Homophobie-Eklats um Prinz Marcus von Anhalt in der Kritik. Das endgültige Aus kam nach dem Tod von Willi Herren ... aus Pietätsgründen.

Nun steht der Gewinner beziehungsweise die Gewinnerin von „Promis unter Palmen 2021“ auf Sat1. aber doch fest. Die Siegerprämie von 100.000 Euro erhält Giulia Siegel. Sat.1 gab das Resultat des TV-Formates während der Gedenksendung für Willi Herren bekannt, die am Dienstagabend 26.04.2021 ausgestrahlt worden war.

„Ohne Willi an meiner Seite hätte ich diese Show niemals geschafft! Deshalb möchte ich meinen Sieg von Herzen Willi und seiner Familie widmen. Er war mein Fels und mein Kraftort. Wir haben gesungen, gelacht und uns vertraut. Danke, Willi!“, richtet „Promis unter Palmen“-Gewinnerin Giulia Siegel rührende Worte im Gedenken an den verstorbenen „Lindenstraße-Star“.

Der TV-Sender Sat.1 postete die liebenswerten Worte von der 46 Jahre alten Siegel auf dem eigenen Instagram-Kanal.

Jasmin Herren und die Geschwister von Willi Herren richten Trauerfeier aus

Nach dem erschütternden Tod von Willi Herren findet der „Promis unter Palmen“-Teilnehmer nach Informationen von „rtl.de“ auf dem Kölner Melaten-Friedhof seine letzte Ruhestätte. Die Beisetzung auf dem größten Friedhof seiner Heimatstadt soll auf Punkt 11:11 Uhr am 05. Mai 2021 angesetzt sein.

Jasmin Herren und die Geschwister von Willi Herren richten Trauerfeier und Beerdigung aus

Laut „RTL“ stehen Willi Herrens Geschwister Theo und Anna-Maria gemeinsam mit Ehefrau Jasmin der Trauerfeier und dem Begräbnis von „Olli“ aus der Lindenstraße vor.

Angaben zufolge sind die vorherrschenden Farben der Beerdigung von Willi wohl rot und weiß. Zudem soll eine große Kutsche mit zwei Pferden bei der Beisetzung eine Rolle spielen. Musikalisch soll der ARD-Schauspieler, Schlagersänger und Reality-TV-Star mit Liedern wie „Ich bin ene kölsche Jung“ und „Niemals geht man so ganz“ seine letzte Ruhe finden.

Sat.1 widmet Willen Herren eigene Sendung – Verstorbener „Promis unter Palmen“-Star erhält eine eigene Gedenktafel

Der Sender Sat.1 will Willi Herren nach seinem plötzlichen Tod einen würdigen Abschied bereiten. „Es wird um 20:15 Uhr in Sat.1 eine Gedenktafel für Willi Herren geben“, so steht es in einem Statement des TV-Senders.

Zuvor standen Spekulationen im Raum, ob der Sender dem verstorbenen „Promis unter Palmen“-Star eine eigene Sendung in Betracht zog oder gar doch noch eine weitere „Promis unter Palmen“-Folge ausstrahlt.

Promis unter Palmen 2021 Gewinner: Auflösung auf den Social-Media-Kanälen von Sat.1 – Kandidaten erhalten Gage

Darüber hinaus soll im Verlauf des heutigen Abends auf den Social-Media-Kanälen von Sat.1 der Gewinner „Promis unter Palmen 2021“ enthüllt werden. Trotz des vorzeitigen Endes der 2. Staffel des Trash-Formats müssen die Kandidaten nicht auf ihr Geld verzichten.

„Die Siegerprämie von 100.000 Euro sowie die übrigen Gagen der „Promis unter Palmen“-Protagonisten werden vollständig ausgezahlt“, versicherte Sat.1.

Willi Herren: Beste Freunde geben Foodtruck-Projekt auf – kein Geld mit dem „Promis unter Palmen“-Teilnehmer machen

Update vom 25. April, 10:05 Uhr: Gerade mal eine Woche ist es her, dass Willi Herren und seine besten Freunde Jörg und Desiree Hansen ihren Foodtruck eröffneten. Nach dem Tod des Entertainers müssen sie nun schweren Herzens eine Entscheidung treffen.

Nach Willi Herrens Tod – Geschäftspartner schließen Reibekuchen-Foodtruck

Für Jörg und Desiree Hansen steht fest: Der Traum von einem gemeinsamen Reibekuchen-Foodtruck wird mit Willi Herren begraben.

„Wir haben uns schweren Herzens und nach Rücksprache mit seiner Familie dafür entschieden, den Foodtruck zu beenden. Wir wollen kein Geld mit Willis Namen machen“, erklärte das Ehepaar gegenüber der Bild. „Es ist ganz schrecklich, sein Gesicht jetzt überall zu sehen. Wir wollten damit reisen, Party machen. Aber wenn es eines nicht gibt, dann ist es Party ohne Willi“, so Desiree.

Bevor der Foodtruck allerdings verkauft wird, soll es eine Art Abschiedstour geben, bei der sich Willi Herrens Fans noch einmal seine Reibekuchen schmecken lassen und sich von ihm verabschieden können. Desiree und Jörg Hansen werden also ein letztes Mal den Foodtruck öffnen, um Freunden und Fans die Möglichkeit zu geben, Blumen und Kerzen abzulegen und um das Vermächtnis ihres Freundes zu würdigen.

„Promis unter Palmen“: Nach Tod von Willi Herren – Kölner Unternehmen will Beerdigung bezahlen

Update vom 24. April, 20:50 Uhr: Köln – „Promis unter Palmen“-Star Willi Herren ist am Dienstag, 20. April 2021, verstorben. Auch wenige Tage nach dieser traurigen Nachricht ist die Anteilnahme seiner Fans ungebrochen. Doch nicht nur das: Ein Kölner Bestattungsunternehmen bietet nun an, die Kosten für Willi Herrens Beerdigung zu übernehmen!

„Wir würden die Bestattung für Willi kostenlos machen“, heißt es von einer Mitarbeiterin des Bestattungsunternehmens aus Köln. „Ich kenne Willis frühere Partnerin und Managerin Jana Windolph und die finanzielle Situation der Familie Herren. Wir haben auch schon Kontakt zum Krematorium in Rösrath aufgenommen“, zitiert der „Kölner Express“ die Frau.

Eine schöne Nachricht – wenn auch nicht für alle Personen aus dem Umfeld vom verstorbenen „Promis unter Palmen“-Teilnehmer Willi Herren. Konkret gemeint ist Jasmin Herren, die Ehefrau des einstigen „Lindenstraße“-Schauspielers. Zunächst musste sich die Dame an der Seite von Willi Herren in ätzliche Betreuung begeben. Nun will sie einen würdevollen Abschied für Willi Herren organisieren.

Willi Herren: Ehefrau Jasmin plant würdevollen Abschied von totem „Promis unter Palmen“-Star

„Es ist nicht erforderlich, die Beerdigung meines Ehemannes über Spenden zu finanzieren. Ich habe bereits alle finanziellen Angelegenheiten erledigt“, heißt es von Jasmin Herren via Instagram. Völlig entschieden stellt sie klar: „Ich bitte dringend darum, keine weiteren Aufrufe einzurichten“.

Willi Heren ist tot: Kölner Staatsanwaltschaft gibt Klarheit in Bezug von Tod des „Promi unter Palmen“-Stars

Update vom 22. April, 10:45 Uhr: Köln – Nach dem schockierenden Tod des „Lindenstraße“-Schauspielers und „Promis unter Palmen“-Stars Willi Herren äußerte sich Kölner Staatsanwaltschaft am Donnerstag. „Focus Online“ berichtet, dass die Obduktion keine Hinweise auf eine äußere Gewalteinwirkung feststellen konnte.

Der Meldung zufolge erteilte die Staatsanwaltschaft die Freigabe, dass der Leichnam zur Bestattung überführt werden könne. Nach der Aussage von Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer werde der chemisch-toxikologische Bericht der Untersuchung erst in ein paar Wochen veröffentlicht. Sollte dieser keine Erkenntnisse von Fremdverschulden enthalten, werde das Todesermittlungsverfahren beim „Promis unter Palmen“-Teilnehmer eingestellt.

Willi Herren ist tot: Was passiert mit der Gage des „Promis unter Palmen“-Teilnehmers?

Für „Promis unter Palmen“ sollte Willi Herren eine Gage in Höhe von 60.000 Euro erhalten, für die Quarantäne-Zeit nochmal 25.000 Euro obendrauf. Haken an der Geschichte: Das Geld sollte erst nach dem Finale der Sat.1-Show ausgezahlt werden. Eigentlich wäre das große Finale am 31. Mai ausgestrahlt worden, nach Willi Herrens Tod entschloss sich der Sender jedoch dazu, „Promis unter Palmen“ abzusetzen und die restlichen Folgen nicht mehr zu zeigen.

Willen Herrens Tod: Raub in der Wohnung von „Olli“ aus der Lindenstraße – Einbrecher steigen in Kölner Wohnung ein

Makaber, aber wahr: Nach dem Tod von Willi Herren, erdreisteten sich Einbrecher tatsächlich, in die Kölner Wohnung von „Olli“ aus der Lindenstraße einzusteigen. Scheinbar haben die Räuber diverse Wertgegenstände gestohlen.

Wie sich die Diebe überhaupt Zutritt zu dem Wohnturm verschaffen konnten, ist derzeit noch ungeklärt.

Willi Herren ist tot: Freunde des „Lindenstraße“-Schauspielers und „Promis unter Palmen“-Kandidaten alarmieren die Polizei

Update vom 21. April, 6:00 Uhr: 24 Stunden hörten die besten Freunde von „Promis unter Palmen-Star Willi Herren nichts. Jörg Hansen und seine Frau Desiree sorgten sich. Denn das Ehepaar steht sonst in ständigem Kontakt mit dem Schlagersänger, der zuletzt bei „Promis unter Palmen - Für Geld mache ich alles!“ auf Sat.1 zu sehen war.

„Heute Morgen hab ich gesagt: Wir fahren jetzt zum Willi und gucken, was Sache ist“, sagte der 42 Jahre alte Jörg Hansen gegenüber der „Bild“. „Weil 24 Stunden keine Meldung vom Willi kenne ich gar nicht. Wir telefonieren normalerweise 20 bis 30 Mal am Tag und sehen uns mindestens 3-4 Mal die Woche.“ Die besten Freunde, die mit Willi Herren vor kurzem einen Reibekuchenstand eröffneten, fuhren zur Wohnung des ehemaligen „Lindenstraße“-Darstellers.

Klingeln und Klopfen. Nichts rührte sich. „Für mich war klar: Irgendwas stimmt nicht“, berichtet Hansen weiter. „Dann haben wir die Polizei gerufen. Die haben die Tür aufgebrochen und dann haben wir schon die Meldung gekriegt.“ Traurige Gewissheit.

Ehefrau Desiree zur „Bild“: „Als wir die Tür aufgemacht haben, habe ich zu Gott gebetet, dass der lebt. Und dann kriegt man so eine Nachricht...“

Doch es half alles Beten nicht. „Promis unter Palmen“-Teilnehmer Willi Herren befand sich tot auf dem Boden seiner Wohnung. Jede Hilfe kam zu spät. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Sängers und Entertainers Herren feststellen. Zudem kamen im Laufe des Tages neben inoffiziellen Informationen auch neue Details zu den Todesumständen des „Promis unter Palmen“-Stars* ans Licht.

„Promis unter Palmen“-Star Willi Herren ist tot – Bester Freund über den Schlagersänger und Entertainer „Willi war in Topform!“

Gerade in den vergangenen Wochen schien es eigentlich so, als ob der ehemalige „Lindenstraße“-Darsteller sich nach dokumentierten Alkohol- und Drogeneskapaden wieder zurück in die Spur gefunden hatte. Alles, was der Kölner Promi angefasst hatte, schien sich zu „Gold“ zu entwickeln.

„Er war in der Phase seines Lebens, gerade in den letzten Wochen vor der Eröffnung“, führt Jörg Hansen aus. „Alles, was er angepackt hat, hat funktioniert. Der Willi war in Topform! Er war super drauf. Das war der Beginn eines Imperiums. Was wir alles geplant haben...“

Desiree Hansen fügte gegenüber der „Bild“ hinzu: „Wir wollten nach Mallorca, wir wollten richtig Party machen. Wir wollten den Foodtruck mit einer Bühne ergänzen, damit er dort Musik machen kann. Wir mochten uns sehr. Er war einer meiner besten Freunde und die Familie liebe ich auch ohne Ende.“

„Promis unter Palmen“-Star Willi Herren ist tot – starb der ehemalige „Lindenstraße“-Schauspieler und Schlagersänger an einer Überdosis?

Zunächst stand die unbestätigte Vermutung im Raum, dass „Promis unter Palmen“-Star Willi Herren an einer Überdosis starb. Für Jörg Hansen steht das außer Frage. Die Alkohol- und Drogenexzesse hatte der Lindenstraße-Schauspieler längst hinter sich gelassen.

Daher gab es für das Ehepaar keinen Grund, sich darüber Gedanken zu machen oder auch nur um das Leben von Willi Herren zu fürchten. „Er war in keinster Weise labil“, betont Hansen. „Er war superstabil. Es gab gar keine Anzeichen.“

Willi Herren ist gestorben: Management gibt Statement über den Tod des „Promis unter Palmen“-Stars heraus

Update vom 21. April, 5:30 Uhr: Leblos in seiner Wohnung in Köln Mühlheim. Am 20. April ist der Schauspieler, Entertainer und Schlagersänger Willi Herren gestorben. Wenige Stunden nach dem Tod des Promis unter Palmen-Stars Willi Herren äußerte sich das Management des ehemaligen „Lindenstraße“-Schauspielers:

„Mit tiefer Bestürzung und Trauer nehmen wir Abschied von Willi Herren. Er war Familienmensch, Freund, Schauspieler und Künstler, ein kölscher Jung, der auf den manchmal steinigen Pfaden des Lebens jede Herausforderung angenommen hat. Sein Humor, sein Lachen, seine Leidenschaft und sein Wille niemals aufzugeben, wird immer in Erinnerung bleiben. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und Freunden.“

Willi Herren ist tot.

Erstmeldung vom 20. April, 17:35 Uhr: Köln – Der bekannte und beliebte TV-Star Willi Herren ist tot. Medienberichten zur Folge soll der 45-Jährige am Dienstag in seiner Kölner Wohnung verstorben sein. Gegenüber der „Bild“-Zeitung bestätigt dies sein Manager, ebenfalls die Polizei Köln. Ob Drogen im Spiel waren, ist bisher ebenso wenig geklärt wie die genaue Todesursache und die Umstände für das Ableben des „Promis unter Palmen“-Stars.

Am Mittag ging ein Notruf in der Leitstelle der Feuerwehr ein, berichtet die Bild. Laut dem Bericht starb der „Promis unter Palmen“-Star vermutlich an einer Überdosis. Polizei, Notarzt und Rettungswagen trafen demnach zu spät an seiner Wohnadresse in Mühlheim ein, berichtet tz.de*.

In dem Wohnturm lebte der „Promis unter Palmen“-Star bis zur Trennung im März mit seiner Frau Jasmin Herren. Die 42 Jahre alte Jasmin ging nach Travemünde an die Ostsee, während Willi Herren es vorzog, weiterhin in Köln zu bleiben. Das bekannte TV-Paar Herren aus dem „Sommerhaus der Stars“ hatte 2018 Hochzeit gefeiert und sich das Ja-Wort gegeben. Er hinterlässt zwei Kinder.

Promis unter Palmen 2021 (Sat. 1): Willi Herren tot – „Lindenstraße“-Star vermutlich an Überdosis verstorben

Dort hatte Herren noch bis März mit seiner Ehefrau Jasmin (42) gelebt. Inzwischen wohnt Jasmin an der Ostsee in Travemünde. Die beiden waren seit 2018 verheiratet.

Herren war in den vergangenen Jahren immer wieder in die Schlagzeilen geraten, allerdings nicht wegen seines schauspielerischen Talents. Der Ballermann-Sänger (Alkohol-Blues) hatte immer wieder Probleme mit Alkohol und anderen Drogen*, zahlreiche Entzüge und Therapien hatte er hinter sich.

Willi Herren tot: Wollte Sänger und der Sat.1-Reality-Star seine TV-Karriere beenden?

Zuletzt ließ er sich 2008 bei einem Entzug von Kameras begleiten. Damals soll er zur „Bild“-Zeitung gesagt haben: „Koks ist die Hölle. Zu meiner Hochphase wurde ich so paranoid, dass ich mich nicht getraut habe, die Wohnung zu verlassen.“ Auch bei „Promis unter Palmen“ soll es einen Drogenskandal gegeben haben.

Momentan ist Willi Herren in der Sat.1-Trash-TV-Sendung „Promis unter Palmen - Für Geld mache ich alles“ zu sehen. Erst vergangenen Freitag hatte er auf einem Parkplatz eines Supermarktes in Frechen bei Köln einen Food-Truck eröffnet. Damit wollte er finanziell wieder auf die Beine kommen. Aktuell wurde gemutmaßt, dass Herren seine TV-Karriere beenden wird.

Promis unter Palmen 2021 (Sat. 1): Jasmin Herren benötigt ärztliche Versorgung – TV-Branche trauert um Willi Herren

„Jasmin Herren steht total unter Schock, benötigt ärztliche Betreuung und ist überhaupt nicht in der Lage, sich zum Tod ihres Mannes zu äußern“, erklärte das Management gegenüber RTL und berichtet davon, dass Jasmin Herren sich in ärztlicher Fürsorge befindet. Jasmin Herren hat die Nachricht über den Tod ihres Ehemanns von ihrem Management erhalten, berichtet vip.de. „Sie war zum Zeitpunkt der Nachricht gerade mit ihrem Hund spazieren und ist über die Nachricht hin zusammengebrochen und wird gerade medizinisch betreut.“

Fassungslos zeigte sich am Nachmittag auch Guilia Siegel auf ihrem Instagram-Account: „Ich bin zutiefst erschüttert, tieftraurig. Ich bin fassungslos, dass Willi nicht mehr unter uns ist. „„Ich habe mit Willi Herren in letzter Zeit sehr engen Kontakt gehabt. Er wollte jetzt die Tage bei mir übernachten.“

Promis unter Palmen (Sat.1): Ehemalige „Lindenstraße“-Weggefährten aus der ARD wie Til Schweiger zeigen nach Tod von Reality-Star Willi Herren Anteilnahme

Auch Schauspiel-Kollegen aus der Kult-ARD-Serie „Lindenstraße“ zeigten sich schockiert.

Til Schweiger konnte es gar nicht fassen. „OMG! Ich bin gerade so geschockt! RIP Willi! Life is not fair!“, gab Schweiger bestürzt auf Instagram über Willi Herrens Tod von sich.

Die Karriere des „Tatort-Kommissars“ Nick Tschiller begann mit der „Lindenstraße“. Von 1990 bis 1992 konnten ihn Fans als Jo Zenker in der Serie im Ersten bestaunen.

Stars trauern um toten Willi Herren: Mickie Krause ist „gerade zutiefst geschockt“ vom Ableben des „Promis unter Palmen“-Stars

„Ich bin gerade echt geschockt. Mir fehlen die Worte. Willi, Du warst ein feiner Kerl, mit vielen Höhen, aber auch sehr vielen Tiefen in Deinem Leben“, schreibt Schlager-Sänger Mickie Krause auf seiner Facebook-Seite: „Als Künstler hast Du mich verehrt, schon fast vergöttert – manchmal war es mir schon ein bisschen unangenehm. Ich habe Dich immer als liebenswerten Kollegen erlebt! Du hattest Dein Herz am rechten Fleck! Umso trauriger macht es mich, dass Du nicht mehr unter uns bist! Mach’s gut Willi! Dein Kumpel Mickie.“

Zum Tod von Willi Herren: Natascha Ochsenknecht nimmt Abschied von „Promis unter Palmen“-Teilnehmer

„Willi, willst Du mich verarschen“, zeigte sich Natascha Ochensknecht schockiert von der Nachricht, dass Willi Herren tot ist. „Dein Ernst einfach so zu gehen. Es war klar, dass dein Abgang mal anders aussehen wird, aber das ist jetzt eindeutig zu früh. Gute Reise, mein Freund und lass es da oben richtig krachen und schick‚ ne Rakete. Machet jut, schwing den Hut.“

Auch die Reaktionen im Netz waren geprägt von der Anteilnahme und Fassungslosigkeit über den Tod von Willi Herren. Unter dem Hashtag #WilliHerren kamen Sätze wie: „Trash hin oder her – Willi war ein Mensch, der mir ganz aktuelle mit einer flammenden Rede gegen Homophobie in Erinnerung bleibt“, bezog sich ein User auf den schwulenfeindlichen Skandal von Marcus Prinz von Anhalt in der 1. Folge von „Promis unter Palmen“.

Promis unter Palmen 2021: Oliver Pocher nimmt Abschied von Sänger und „Promi Big Brother“-Star Willi Herren

Comedian Oliver Pocher äußerte sich ebenfalls „Auch, wenn ich Willi Herren nur flüchtig kannte, ist es ein tragisches Schicksal, als Vater so plötzlich aus dem Leben gerissen zu werden. Ich habe ihn immer als lebensfrohen Menschen wahrgenommen und spreche allen Hinterbliebenen mein herzliches Beileid aus.“

Sänger und ehemaliger DSDS-Star Pietro Lombardi, der jüngst erst den DSDS-Rauswurf von Dieter Bohlen zu verkraften hatte, schlug in eine ähnliche Kerbe: „Ruhe in Frieden mein Freund @williherren. Wir werden dich vermissen. Du warst so ein toller lustiger Mensch. Ich kann es nicht glauben.“

Willi Herren gestorben: Reality-Teilnehmer Chris Töpperwien und Giulia Siegel aus Promis unter Palmen zeigen erste Reaktionen

„Ruhe in Frieden lieber Willi!“, erklärte beispielsweise Reality-Teilnehmer und „Promis unter Palmen“-Kollege Chris Töpperwien. „Ich bin fassungslos und erschüttert! Du wirst uns allen sehr fehlen!“ Dieser war unlängst dadurch aufgefallen, dass er sich mit Désirée Nick anlegte.

„Ich bin zutiefst erschüttert, tieftraurig. Ich bin fassungslos, dass Willi nicht mehr unter uns ist“, heult DJane und Reality-Teilnehmerin Giulia Siegel in die Instagram-Kamera. Sie kann ihrer Trauer keinen Einhalt gebieten und schluchzt weiter: „Ich habe mit Willi Herren in letzter Zeit sehr engen Kontakt gehabt. Er wollte jetzt die Tage bei mir übernachten. Mein absolutes Beileid geht an die Kinder und die Enkelkinder.“

Der Reality-TV-Star, der sich ebenfalls bei Promis unter Palmen 2021 bei Sat.1 auf Phuket aufhielt, postete Fotos und Videos mit Willi und stellte klar: „Willi ich werde dich nicht vergessen und ich danke dir, für die letzten Monaten und Wochen, in denen du für mich da gewesen und mein Fels in der Brandung gewesen bist.“

Promis unter Palmen 2021: Willi Herrens Tod macht Dragqueen Olivia Jones sprachlos – ehemaliger Lindenstraße-Star und Sänger lässt die Welt still stehen

„Sprachlos. Fassungslos. Geschockt. Willi Herren ist tot?! Die Welt steht still“, geht Künstlerin und Hamburger Kult-Dragqueen Olivia Jones bei Instagram auf die traurigen Entwicklungen ein. „Und wieder einmal ahnen wir, wie schnell doch alles vorbei sein kann. Willi, Du hast immer alles gegeben, um zu unterhalten. Und das Letzte, was wir von dir sahen, war (d)eine klare Kante gegen Homophobie und Mobbing beim Start von „Promis unter Palmen“. Großes Kino. Mach et joot, schwing de Hut, Jung. Und pass von oben auf deine Familie auf.“

Melanie Müller nimmt stillen Abschied – „Promis unter Palmen“-Teilnehmerin verliert keine Worte

Ballermann-Sängerin und „Promis unter Palmen“-Teilnehmerin Melanie Müller kennt den Schlagersänger Herren nicht nur aus der Reality-Show, sondern von Auftritten auf Mallorca ließ die Nachricht von Herrens plötzlichem Tod natürlich nicht kalt.

Während Melanie Müller in Thailand durch ihre Ausraster auffiel, schwang sie keine große Mitleidsbekundungen und verlor unnötige viele Worte, sondern färbte bei Instagram ihr Foto schwarz-weiß. Die Vermutung liegt angesichts der Umstände nahe, dass Dschungelkönigin Melanie Müller trotz ihrer freizügigen Film-Karriere* wohl tief getroffen von der traurigen Nachricht ist.

So bestürzt wie alle aus der Welt der Stars. Der Tod von Willi Herren hinterlässt seine Spuren ... und nicht nur heute.* nordbuzz.de, tz.de, 24hamburg.de, mannheim24.de und 24rhein.de sind Angebote von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Jörg Taron/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare