Zoff im Paradies?

Promis unter Palmen: Heiße Affäre – Emmy bereut Nacht mit Calvin

Emmy Russ und Calvin Kleinen hatten vor „Promis unter Palmen“ eine Affäre. Doch nun hat die Sat.1-Blondine nur noch böse Worte für ihren Ex-Liebhaber übrig.

Update vom 17. April um 12:30 Uhr: Phuket/Thailand – Das hat Calvin Kleinen sich wohl etwas anders vorgestellt. Nach dem Liebes-Hick-Hack bei „Promis unter Palmen“ hat es sich für den Sat.1-Adonis ausgeflirtet! Eigentlich sollte die Trash-Show die beste Zeit seines Lebens werden. Blöd nur, wenn man sich nacheinander erst zu Emmy Russ und dann zu Elena Miras ins Bett legt und danach beide Frauen nichts mehr von einem wissen wollen.

Erstausstrahlung:25. März 2020
Produktionsunternehmen:EndemolShine Germany
Produktion:Sat.1
Jahr(e):seit 2020
Moderation:Jochen Schropp; (Special)

Promis unter Palmen 2021 (Sat.1): Nach Korb – Emmy Russ bereut Liebesnacht mit Calvin Kleinen

Trotz Tränen, Zoff und Eifersucht hat die verschmähte Emmy Russ aus ihrer Zeit bei „Promis unter Palmen“ ihre Lehren gezogen. Nachdem sie einsehen musste, dass Calvin Kleinen in ihr nicht mehr sah als einen netten Zeitvertreib im Bett, hat die dralle Blondine nach dieser Pleite nun das große Liebesglück gefunden. Seit einigen Monaten schwebt sie mit Comedian Udo Bönstrup auf Wolke sieben. Gegenüber der Bild teilte Emmy Russ nun knallhart gegen ihren einstigen Liebhaber Calvin Kleinen aus: „Spätestens als ich merkte, dass alle Gold-Ketten, die Calvin so stolz trägt und präsentiert, aus Plastik und dem Internet sind, habe ich gesehen, er kann mir nicht das Wasser reichen. Wer mit fast 30 noch bei Mama wohnt, ist nicht auf meinem Niveau.“

Für sie steht fest: „Er hat ein scheinbar gutes Herz, ist aber gleichzeitig der asozialste Mensch, dem ich je begegnet bin.“ Na, wenn das man nicht die Worte einer verschmähten Frau sind. Wir wünschen dir trotzdem alles Glück der Welt mit Udo Bönstrup, liebe Emmy!

Ursprungsmeldung vom 12. April: Endlich geht es wieder los! „Promis unter Palmen“ startet in die zweite Runde – und die Sat.1-Show dürfte erneut beste Unterhaltung garantieren. Schon im Vorfeld machen manche der Kandidaten von sich reden. Mal im positiven, mal im negativen Sinne. Zu welcher Kategorie gehören Emmy Russ und Calvin Kleinen? Darüber soll sich jeder selbst eine Meinung bilden. Die beiden sprechen nun über eine heiße Affäre. Liebesdrama?

Promis unter Palmen (Sat.1): Liebe im Hotelzimmer – Emmy und Calvin kommen sich näher

Schon vor den Dreharbeiten auf Phuket haben sich Emmy Russ und Calvin Kleinen kennengelernt. Sie ist Fans von „Berlin – Tag und Nacht“ ein Begriff, er hat bei „Temptation Island“ immer wieder für Furore gesorgt. Nun ist durchgesickert, dass die pralle Blondine und der Goldkettenträger noch vor Beginn der zweiten „Promis unter Palmen“-Staffel eine Affäre miteinander hatten. Ganz genau, die beiden kennen sich schon im Adams- respektive Evakostüm.

Promis unter Palmen (Sat.1): Dem Paradies auf Phuket könnte reichlich Stress bevorstehen. Kracht es zwischen Emmy Russ und Calvin Kleinen? (nordbuzz.de-Montage)

Doch der Reihe nach: Das erste Mal haben sich Emmy Russ und Calvin Kleinen beim Dreh für „Die Festspiele der Reality-Stars“ Mitte Januar in Köln getroffen. Als die Kameras ausgingen, schlug die große Stunde für den TV-Macho und die aufgeweckte Blondine. Kaum hatten sie sich ihrer nur störenden Kleidung entledigt, ging es im Gästehotel zur Sache. Oder, wie es Emmy Russ gegenüber der Bild-Zeitung beschreibt: „Wir sind uns näher gekommen“.

Promis unter Palmen 2021 (Sat.1): Calvin mit neuem Ziel – er will Herz von Elena Miras erobern

Der muskelbepackte Calvin Kleinen fügt mit einem Augenzwinkern hinzu: „Wir waren im gleichen Hotel und dann auch auf dem Zimmer, haha. Wir haben uns gut kennengelernt“. Einige Zeit darauf sollte sich für die „Promis unter Palmen“-Teilnehmer jedoch ein fundamentales Problem ergeben: Wie sollen sie nur mit dem vorausgegangenen Techtelmechtel umgehen? In dieser Hinsicht halten sich die beiden ziemlich bedeckt.

Calvin Kleinen weist darauf hin, dass die Reality-TV-Stars „in keiner festen Beziehung“ waren, sich aber zumindest „näher kennengelernt“ haben. Aber kann dies im bei „Promis unter Palmen“ ohne jegliche Blockade ausgeblendet werden? Der 27-Jährige zeigt, wie es geht – und bandelt direkt mit einer anderen Mitbewohnerin der Thai-Villa auf Phuket an. Seinen Körper will der Möchtegern-Adonis für die Schweizerin Elena Miras in Szene setzen.

Promis unter Palmen 2021 (Sat.1): Ratschläge von Willi Herren – Schlager-Ikone mit Tipps für Calvin

„Ich mag Elena voll. Die ist heiß! Ich muss aufpassen, dass ich hier nicht in dumme Situationen komme“, gibt Calvin Kleinen zum Besten. Was er wohl mit dummen Situationen meint? Nun, sich erst unter die Bettdecke von Emmy Russ zu kuscheln, um dann flugs auf der Matratze von Elena Miras zu landen, könnte nur ein Beispiel hierfür sein. Schlager-Ikone Willi Herren fasst die heikle Situation treffend zusammen – und hat sogar einen Ratschlag für Calvin Kleinen parat.

„Calvin findet Elena Granate. Dann hat er aber ein Problem mit Emmy. Mit der hat er vorher was gehabt. Der Junge hat das Herz am rechten Fleck. Der hat nur ein Problem, wenn der Kopf in die Hose fällt“. Schön gesagt, Willi. Wenn Calvin Kleinen die Worte des Schlagersängers berücksichtigt, sollte doch nichts mehr schiefgehen – oder? „Promis unter Palmen“ verspricht immer wieder Liebesdramen ohne Ende. Dementsprechend kann fast schon darauf gewettet werden, dass es Zoff geben wird. Wir freuen uns darauf! nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Sat.1

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare