Yotta-Nachfolger

Promis unter Palmen: Spoiler-Alarm! Diese Stars kämpfen um die Sat.1-Krone

Bei „Promis unter Palmen“ kommt die Elite der Trash-Kandidaten zusammen. Jetzt wurde enthüllt, welche Sat.1-Stars am Strand von Thailand um den Sieg kämpfen.

Thailand - Die Trash-TV-Serie „Promis unter Palmen“ übertraf die Erwartungen der meisten Sat.1-Zuschauer. Denn von kleinen Flirts bis hin zu heftigen Auseinandersetzungen war alles dabei. Durch die erste Staffel im Jahr 2020 wurden Bastian Yotta und Claudia Obert zu dem Gesprächsthema unter Fans. Kann da überhaupt eine zweite Staffel mithalten? Jetzt wurden die vermeintlichen Kandidaten für das Format 2021 enthüllt - und die sollten für eine Menge Zündstoff sorgen.

Titel:Promis unter Palmen
Erstausstrahlung:25. März 2020
Produktions- Unternehmen:EndemolShine Germany
Produktion:Sat.1
Jahr(e):seit 2020
Moderation:Jochen Schropp; (Special)
Besetzung:Claudia Obert, Carina Spack, Bastian Yotta

Promis unter Palmen (Sat.1): TV-Show polarisierte mit Bastian Yotta, Claudia Obert und Désirée Nick

Bei der Trash-Show „Promis unter Palmen“ kämpfen zehn Kandidaten um Ruhm und Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro. Das Prinzip ist einfach: In jeder Folge müssen zwei Teams gewählt werden und treten in einer harten Challenge gegeneinander an. Da ist nicht nur Muskelkraft gefragt, sondern oftmals auch Köpfchen. Das Gewinner-Team ist vor einem Rauswurf sicher, das Verlierer-Team muss bangen, denn ein Kandidat wird von den Sieger-Promis rausgewählt. Wer die Sat.1-Show am Ende gewinnt, ist zunächst zweitrangig - schließlich erlangte die Reality-TV-Serie in seiner ersten Staffel Bekanntheit durch die extremen Streitigkeiten, die sogar zum Teil körperlich wurden.

Im Mittelpunkt des übertriebenen Zoffs: TV-Persönlichkeit Claudia Obert, Auswanderer Bastian Yotta und Schauspielerin Désirée Nick. Jedoch gab es eine „Promis unter Palmen“-Kandidatin gegen die sich die meisten Hass-Attacken richteten, nämlich gegen die Unternehmerin Obert. Für ihren steigenden Alkoholkonsum und teilweise flapsigen Sprüche wurden Claudia oft von den anderen Bewohnern der Villa angegangen oder gar gemobbt. „Mit deiner verlogenen Lebensgeschichte, mit dieser provokanten, billigen Art - du hast hier nichts zu suchen“, war nur eine der harmloseren Beleidigungen, die Désirée der Obert an den Kopf warf.

Promis unter Palmen (Sat.1): Explosive Mischung mit Elena Miras, Georgina Fleur und Giulia Siegel in TV-Show

Die Fußstapfen der ehemaligen „Promis unter Palmen“-Kandidaten sind groß, denn eine explosive Mischung scheint die Grundvoraussetzung für die Sat.1-Show zu sein. Jetzt weiß die Bild-Zeitung, welche Kandidaten in der kommenden Staffel in Thailand mitmischen werden. Den perfekten Désirée-Nick-Ersatz scheint der TV-Sender schon einmal in Giulia Siegel zu sehen. Schließlich kennen TV-Zuschauer die Blondine als ebenso konfrontativ wie die Kabarettistin Nick. Außerdem weiß das einstige Model Giulia durch ihre jahrelange Erfahrung im Show-Business, wie man für gutes Unterhaltungsfernsehen sorgt.

Kandidaten von „Promis unter Palmen“ wurden enthüllt. Sind Elena Miras (l.) und Georgina Fleur dabei (r.) (nordbuzz.de-Montage).

Wer außerdem weiß, wie man ordentlich polarisiert, ist Skandal-Nudel Georgina Fleur, die mit ihrer „Sommerhaus der Stars“-Teilnahme so einige Zuschauer aufgeregt hat. Laut Informationen von Bild steht die rothaarige Schönheit auf der Kandidaten-Liste, verneinte jedoch ihre Teilnahme auf Anfrage des Online-Portals. Die explosive Mischung würde dann noch die temperamentvolle Elena Miras abrunden, die bekanntermaßen kein Blatt vor den Mund nimmt. Außerdem deutete die Schweizerin und Ex von Mike Heiter auf Instagram sogar eine „Promis unter Palmen“-Teilnahme an: Dort schrieb sie, dass man sie im kommenden Jahr im TV vermutlich sehen wird.

Promis unter Palmen: Sat.1-Kandidaten enthüllt - Willi Herren, Henrik Stoltenberg und Prinz Marcus von Anhalt dabei

Doch wer denkt, mit Miras, Siegel und Fleur wären die Aufreger-Promis schon abgedeckt, der täuscht sich gewaltig. Denn Schlager-Star Willi Herren, der für so manchen TV-Streit bekannt ist, soll ebenfalls in die „Promis unter Palmen“-Villa einziehen. Außerdem Yotta-Erzfeind Chris Töpperwien, der so wie Yotta in die USA auswanderte, und sich dort sein Currywurst-Business aufbaute. „Love Island“-Star Henrik Stoltenberg soll sogar das Dschungelcamp 2021 abgesagt haben, um bei der Sat.1-Show mitzumachen. Wer kann es ihm verdenken, schließlich ist eine sonnige Villa in Thailand wohl um einiges ansprechender als sich ekligen Krabbeltierchen zu stellen.

Ein paar Nebenfiguren, die jedoch auch noch gewaltiges Stress-Potenzial versprechen, dürfen natürlich nicht fehlen: So stehen auf der „Promis unter Palmen“-Liste auch noch Calvin Kleinen, Katy Bähm, Prinz Marcus von Anhalt, Melanie Müller und Emmy Russ. Die Fans freuen sich jetzt schon gewaltig auf die zweite Sat.1-Staffel. Auf der Online-Plattform Twitter postete ein User voller Vorfreude: „Wenn diese Kandidaten wirklich stimmen, dann sagt endlich, wann die zweite Staffel startet!“ Der TV-Sender bestätigte bisher weder die vermeintlichen Teilnehmer noch den genauen Starttermin, dennoch dürfte die kommende Staffel der vorherigen in nichts nachstehen.

Rubriklistenbild: © Instagram/Elena Miras & Felix Hörhager/dpa/picture alliance & Jens Büttner/dpa/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare