Alle gegen Melli

Promis unter Palmen: Promille-Calvin bringt Melanie Müller auf die Palme

Bei „Promis unter Palmen“ fließt der Alkohol in Strömen – vor allem Calvin lässt es sich gutgehen. Für Melanie Müller Grund genug, um die Fassung zu verlieren.

Phuket - Vor dem Start von Staffel 2 des Trash-Spektakels „Promis unter Palmen“ zählte Calvin Kleinen eigentlich zu den Unbekannteren unter den Kandidaten. Das könnte sich jetzt schlagartig ändern: Denn schon in der Auftaktfolge der Sat.1-Show ließ es der Möchtegern-Sänger so richtig krachen!

Erstausstrahlung:25. März 2020
Produktionsunternehmen:EndemolShine Germany
Produktion:Sat.1
Jahr(e):seit 2020

Nachdem Calvin schon bei „Temptation Island“ und „Temptation Island VIP“ eindrucksvoll bewiesen hat, dass er es mit der Treue nicht so genau nimmt, sorgt er auch bei „Promis unter Palmen“ 2021 wieder für Liebes-Chaos. Mit Kandidatin Emmy Russ hatte er Anfang des Jahres eine Affäre, in der thailändischen Villa fand sich aber direkt ein neues Objekt der Begierde: Elena Miras. Wenig überraschend zeigte sich Emmy nicht begeistert – aber nicht nur mit dieser Teilnehmerin verscherzte es sich Calvin.

„Promis unter Palmen“ 2021: Melanie Müller rastet wegen betrunkenem Kandidat Calvin aus

Bei „Promis unter Palmen“ gibt‘s Alkohol, und Calvin Kleinen und Party-Kumpel Henrik Stoltenberg stürzten sich auf die Wein- und Schampus-Vorräte, als gäbe es kein Morgen mehr. So ging schon tagsüber der Inhalt eines Kühlschranks zu Bruch, als die torkelnden Saufkumpanen Kandidatin Patricia Blanco aus dem Gleichgewicht brachten und dagegen schubsten. Die Herren der Schöpfung verzogen sich kichernd und ließen andere die Sauerei aufräumen.

Zwischen Calvin Kleinen (2. von links) und Melanie Müller (2. von rechts) flogen zum Auftakt von „Promis unter Palmen“ die Fetzen!

Mit steigendem Alkoholkonsum gestaltete sich am Abend für Calvin dann schon die Aufgabe schwierig, einfach nur vom Tisch aufzustehen. Als dabei ein Glas zu Boden ging und Calvin die Scherben nicht sofort auffegte, ging Melanie Müller* durch die Decke. „Beweg dich jetzt und räum das auf“, forderte sie ihn zunächst noch relativ ruhig auf. Zu viel für den Goldketten-Träger!

„Promis gegen Palmen“ (Sat.1): Hat Melanie Müller beim Streit mit Kandidat Calvin Kleinen überreagiert?

„Aber ey, so nicht, Digga!“, so sein Kommentar, woraufhin Melli komplett ausrastete. „Ich bin nicht dein Digga, ich bin auch nicht dein Kumpel, ich bin eine erwachsene Frau, du Penner! Du hebst das jetzt auf! Mensch, werd jetzt erwachsen. Du kannst saufen den ganzen Abend, aber geh nicht mit den Mädels so um“, brüllte die Dschungelkönigin von 2014. Von Erfolg gekrönt war die Ansage nicht: „Du kannst schreien so laut du willst, aber ich mach das nicht“, so Calvin, bevor Chris Töpperwien versuchte, ihn zu ein paar Litern Wasser zu überreden.

„Promis unter Palmen“: Beim Streit zwischen Melli und Calvin halten sich die anderen Kandidaten raus.

Als sich die Lage wieder einigermaßen entspannt hatte, kochten die Emotionen kurz darauf erneut hoch. Calvin fühlte sich zu Unrecht angegriffen und erklärte, Melli solle ihn nicht herausfordern. Keiner der anderen „Promis unter Palmen“-Kandidaten stand der empörten Ballermann-Sängerin zur Seite, woraufhin sie enttäuscht ein paar Tränchen unter der Dusche vergoss. Lediglich die von Calvin verschmähte Emmy eilte zur emotionalen Unterstützung herbei.

Staffel 2-Sendetermin von „Promis unter Palmen“: Wann gibt‘s mehr im TV bei Sat.1 und dem Streaming Dienst Joyn zu sehen?

Die Vorschau auf die 2. Folge von „Promis unter Palmen“ zeigt: Es geht mit ordentlich Beef weiter! Giulia Siegel gerät mit Elena Miras und Willi Herren aneinander, die Thailand-Villa wird zum Lazarett und die Nerven liegen langsam bei allen Kandidaten blank. Die weiteren Folgen werden jeweils montags um 20:15 Uhr auf Sat.1 und zusätzlich im Livestream auf Joyn ausgestrahlt.

Am 31. Mai läuft das große Finale von „Promis unter Palmen“ 2021, dann entscheidet sich, wer das Preisgeld von 100.000 Euro und die „Goldene Kokosnuss“ mit nach Hause nimmt. Marcus Prinz von Anhalt auf jeden Fall schon mal nicht, er schied als erster der zwölf Teilnehmer aus. Übrigens: Auf Joyn Plus gibt es die neueste Folge der Realityshow schon eine Woche vor TV-Ausstrahlung zu sehen! * nordbuzz.de und 24hamburg.de sind Angebote von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Sat.1

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare