Promille-Prinz

Promis unter Palmen (Sat.1): Saufgelage! Henrik lässt Korken knallen

Bei „Promis unter Palmen“ lassen die Kandidaten die Korken knallen. Für die Teilnehmer Calvin Kleinen und Henrik Stoltenberg nimmt der Abend ein böses Ende.

Phuket/Thailand – Kaum startet die zweite Staffel „Promis unter Palmen – Für Geld mache ich alles!“ bei Sat.1 lassen Henrik Stoltenberg und Saufkumpane Calvin Kleinen ordentlich die Korken knallen. Dass der Alkohol in der Luxus-Bude am Thai-Strand in unbegrenzter Menge vorhanden ist, nimmt für die beiden Reality-TV-Sternchen, die sich als wenig trinkfest erwiesen, ein böses Ende – inklusive Kotz-Konzert und Katerstimmung.

Fernsehsendung:Promis unter Palmen – Für Geld mache ich alles!
Produktionsunternehmen:EndemolShine Germany
Produktion:Sat.1
Jahr(e):seit 2020
Moderation:Jochen Schropp; (Special)

Promis unter Palmen 2021 (Sat.1): Saufgelage zum Einzug – Henrik Stoltenberg und Calvin Kleinen lassen die Korken knallen

Otto Waalkes sang einst: „Wir haben Grund zum Feiern. Keiner kann mehr laufen, doch wir könn‘ noch saufen.“ Scheint, als wäre der Einzug in die „Promis unter Palmen“-Villa für die zwölf siegeshungrigen Z-Promis Grund genug, um die Gläser zu heben und sich literweise Bier und Wein hinter die Binde zu kippen.

Besonders die beiden jüngsten Männer der Runde, Calvin Kleinen und Henrik Stoltenberg, leerten eine Flasche nach der anderen und gönnten sich die ein oder andere Umdrehung. „Wir räumen alles weg. Die machen halt nicht viel, die saufen halt den ganzen Tag, sind lustig drauf und springen in den Pool. Ich weiß nicht, was das soll, warum sich hier jeden Abend bis zum völligen Dusselig-Sein besoffen wird“, fasste Mitstreiter und Currywurst-Meister Chris Töpperwien, der vor „Promis unter Palmen“ ordentlich zulegte, das Verhalten der Suffnasen zusammen. Allerdings soll es statt hartem Alkohol nur Bier, Wein und Sekt gegeben haben, wie die Kollegen von extratipp.com* berichten.

Schnell zog der feuchtfröhliche Abend Konsequenzen nach sich. Nach einem schmerzhaften Zusammenprall mit dem Kühlschrank, einem vollgekotztem Klo und diversen zerbrochenen Gläsern standen am nächsten Tag die ersten Challenges auf dem Plan und die schienen Bonschlonzo-Henrik mächtig auf den Magen zu schlagen.

Promis unter Palmen 2021 (Sat.1): Kotz-Konzert und Katerstimmung – flauer Magen bei Bonschlonzo-Henrik

Vor allem vor „Ägyptisches Bootsrennen“ war dem einstigem „Love Island“-Charmeur kotzübel und er musste sich übergeben – mehrfach! „Ich glaube, ich habe was Falsches gegessen, mir ist echt schlecht“, mutmaßte Henrik, nachdem er das erste Mal seinen Mageninhalt am Strand entleert hatte. Daran wird es mit Sicherheit gelegen haben.

Henrik Stoltenberg und Saufkumpane Calvin Kleinen ließen in der ersten „Promis unter Palmen“-Folge die Korken knallen. (nordbuzz.de-Montage)

Übelkeit hin oder her – der „Promis unter Palmen“-Kandidat wollte trotz flauem Gefühl zur Challenge antreten, immerhin stand viel auf dem Spiel. „Ich werde das Ding mit Calvin zusammen durchziehen. Es kann aber sein, dass ich dich voll reihern werde“, versuchte er seinen Saufkumpanen auf das anstehende Drama vorzubereiten. Wie sagt man so schön:  Wer saufen kann, kann auch anpacken.

Promis unter Palmen 2021 (Sat.1): Nach Suff-Staffelauftakt – Saufkumpane Calvin bittet um Entschuldigung

Trotz Mega-Kater und erneutem Kotz-Konzert konnten die beiden Schnapsleichen am Ende des Tages den Sieg für ihr Team holen – ganz zur Freude von „Promis unter Palmen“-Blondine Emmy Russ, die mit Mitstreiter Calvin eine Affäre hatte. „Dafür, dass jemand in unserem Team war, der halb am verrecken war mit Kotze und allem [...] haben wir es geschafft, und die anderen haben so versagt. Wir sind einfach besser!“, verkündete die Ex-PromiBB-Kandidatin stolz, während Kate Merlan die Nase rümpfte. „Wenn Männer so besoffen sind, das ist so abstoßend, wenn man gar nix mehr rafft. Es ist so abturnend. Ich werde niemals einen Typen haben wollen, der so unfassbar peinlich ist“, machte die Ex-“Kampf der Realitystars“-Teilnehmerin ihrem Ärger über die Promille-Prinzen Luft.

Zumindest meldete sich einer der beiden Saufkumpanen nur wenige Stunden nach der „Promis unter Palmen“-Ausstrahlung reumütig auf Instagram. „Ich entschuldige mich hiermit auch im Namen von Henrik Stoltenberg dafür, dass wir so viel getrunken haben und kein gutes Vorbild sind“, erklärte Calvin Kleinen den feucht-fröhlichen Abend. * nordbuzz.de und extratipp.com sind Angebote von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © SAT.1 & Rech/IMAGO

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare