Drogen-Missbrauch und Angriffe

Promis unter Palmen: Diese Szenen wurden im TV nie gezeigt

Die Promi-Villa von „Promis unter Palmen“ in Thailand
+
Die Promi-Villa von „Promis unter Palmen“ in Thailand

Promis unter Palmen: Schon die erste Folge der neuen Staffel sorgt für heftige Diskussionen. Dabei hat SAT.1 offenbar noch nicht mal alle Vorfälle im TV gezeigt:

Es scheint, dass SAT.1 es geschafft hat, das Niveau der 1. Staffel von „Promis unter Palmen“* tatsächlich noch einmal zu unterschreiten. In der ersten Folge der neuen Staffel flogen zwischen den Kandidaten wieder ordentlich die Fetzen – die krassesten Szenen wurden von SAT.1 aber offenbar gar nicht im TV gezeigt.* Laut Insider-Informationen hielt der Sender vor den Trash-TV-Fans so einiges zurück – zum Beispiel einen Drogen-Missbrauch im Haus, sowie eine heftige Attacke auf eine weibliche Kandidatin.

MANNHEIM24* berichtet über die Szenen aus der Promi-Villa, die SAT.1 den Zuschauern vorenthalten hat. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare