Folge 2 der Skandal-Show

Promis unter Palmen: Diese Szene werden TV-Zuschauer nie zu sehen bekommen

Das sind die Kandidaten der neuen Staffel von „Promis unter Palmen“ 2021
+
profile_mag-996x562.jfif

Nach der schockierenden ersten Folge von „Promis unter Palmen“ reagiert Sat.1 mit einem weiteren radikalen Schritt. Eine Szene wird am Montag nicht im TV zu sehen sein:

Die 1. Folge der Skandal-Show „Promis unter Palmen“* ließ die Zuschauer am Montag fassungslos zurück. Dabei waren es nicht einmal die wiederholten Alkohol-Exzesse und gewohnten Streitereien unter den Kandidaten der Show – sondern die unfassbaren Aussagen von Prinz Marcus von Anhalt, die den Trash-Fans zurecht übel aufstießen. Nachdem der Sender bereits auf den Fan-Shitstorm reagiert und die 1. Folge der Skandal-Show aus der Mediathek entfernt hat, geht Sat.1 jetzt noch einen Schritt weiter. Denn in der neuen Folge von „PuP“, die kurzzeitig als Preview auf Joyn zu sehen war, kam es schon wieder zu üblen Attacken auf Drag Queen Katy Bähm!*

MANNHEIM24* erklärt, warum die neue Folge von „Promis unter Palmen“ auf Joyn nun nicht mehr zur Verfügung steht – und warum die Zuschauer eine bestimmte Szene auch im Free-TV nicht zu Gesicht bekommen werden. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare