Fremdgeknutscht?

Promis unter Palmen: Fremde Küsse – Freundin verteidigt Henrik Stoltenberg

Hat Henrik Stoltenberg Freundin Paulina bei „Promis unter Palmen“ bei Sat.1 mit Kate Merlan betrogen? Ein vermeintliches Kuss-Video sorgt für Wirbel.

Phuket/Thailand – Die zweite Staffel „Promis unter Palmen – Für Geld mache ich alles!“ bei Sat.1 ist gerade erst wenige Tage alt. Die TV-Format schreibt aber schon jetzt Trash-Geschichte. Nachdem bereits Calvin Kleinen auf die Damen der Schöpfung losgelassen wurde und flirtete, was das Zeug hielt, läuft ihm jetzt Mitstreiter Henrik Stoltenberg den Rang als Womanzier ab. Vor allem auf Mitstreiterin Kate Merlan soll er ein Auge geworfen haben.

Fernsehsendung:Promis unter Palmen – Für Geld mache ich alles!
Erstausstrahlung:25. März 2020
Produktionsunternehmen:EndemolShine Germany
Produktion:Sat.1
Jahr(e):seit 2020
Besetzung:Claudia Obert, Emmy Russ, Bastian Yotta, Kate Merlan

Promis unter Palmen 2021 (Sat.1): Knutsch-Skandal – geht Teilnehmer Hendrik Stoltenberg seiner Freundin Paulina fremd?

Die zweite Staffel von „Promis unter Palmen – Für Geld mache ich alles!“ bei Sat.1 hat endlich begonnen. Schon die erste Folge samt Homophobie-Eklat rund um Marcus Prinz von Anhalt und Drag-Queen Katy Bähm gab uns einen Vorgeschmack darauf, was uns in den kommenden Wochen erwartet – und das ist definitiv nichts für schwache Nerven. Kurzerhand wurden die bisherigen Folgen von allen Onlineplattformen gelöscht und überprüft. Wie es in Zukunft also mit dem Format weitergeht, ist derzeit unklar. 

Während Calvin Kleinen nach dem ein oder anderen Bierchen keine Chance ungenutzt ließ, um sämtliche Kandidatinnen, allen voran Elena Miras und Emmy Russ, die nicht bei drei auf dem Baum waren, anzubaggern, sollte man meinen, dass Henrik Stoltenberg weiß, wohin er gehört.

Nach seinen „Love Island“-Liebschaften mit Aurelia Lamprecht und Sandra Janina van der Heide, fand er in Ex-“Köln 50667“-Star Paulina Ljubas seine Traumfrau. Im März dieses Jahres zogen die zwei Turteltäubchen in die erste gemeinsame Wohnung.  Und auch im Netz überschüttet sich das Paar regelmäßig mit süßen Liebesbekundungen. Doch nun zeigt eine „Promis unter Palmen“-Preview, wie Henrik Stoltenberg das Gesicht von Mitstreiterin Kate Merlan mit der Hand berührt und sie zu sich ziehen will. Die Fans sind sich sicher: Der einstige „Love Island“-Charmeur wollte fremdknutschen!

Nach Kuss-Vorwurf bei Promis unter Palmen 2021 – Freundin Paulina Ljubas nimmt Sat.1-Kandidat Henrik auf Instagram in Schutz

Freundin Paulina Ljubas bezog auf Instagram Stellung zu dem vermeintlichen Kuss-Clip und dementierte sämtliche Fremdknutsch-Vorwürfe.

Hat Henrik Stoltenberg Freundin Paulina bei „Promis unter Palmen“ betrogen? (nordbuzz.de-Montage)

„Das ist so ein Schwachsinn. Wenn man ganz genau hinschaut [...] ,dann sieht man, dass er versucht, ihr etwas ins Ohr zu sagen. Beide sind aber offensichtlich total blau und sie versteht das nicht sofort“, nahm sie ihren Schatzi auf Instagram in Schutz.

„Wir haben ganz offen über alles gesprochen, was da vorgefallen ist, was da vielleicht für unangenehme Bilder kommen könnten. Selbst, wenn das so gewesen wäre, und ich komme damit klar, dann braucht ihr euch nicht darüber echauffieren“, fuhr sie fort, nachdem diverse Fans ihr verfänglich aussehende Screenshots des Kuss-Clips geschickt hatten.

Selbst das vermeintliche Kuss-Opfer Kate Merlan äußerte sich mittlerweile zu den pikanten Vorwürfen. „Wir haben einfach viel gefeiert, mehr nicht“, stellte die „Promis unter Palmen“-Kandidaten klar, in der Hoffnung, sämtliche Kuss-Vorwürfe ein für alle Mal aus der Welt zu räumen.

Rubriklistenbild: © SAT.1 & Instagram/paulina_ljubas

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare