Marcellino Kremers vs. Steff Jerkel

Sat.1 Promiboxen: Faust-Duell der „Kampf der Realitystars“-Machos - welcher Promi kassiert Schläge?

Die „Kampf der Realiystars“-Machos Marcellino Kremers und Steff Jerkel lassen beim großen Sat.1 Promiboxen 2020 ihre Fäuste sprechen. Welcher Promi kassiert Schläge?

  • Am 18. und 25. September um 20.15 Uhr läuft das große Sat.1 Promiboxen 2020.
  • Mit von der Partie: die „Kampf der Realitystars“-Machos Marcellino Kremers und Steff Jerkel.
  • Welcher Promi sieht im Boxring Sterne?

München - Let‘s get ready to rumble! Am 18. und am 25. September steigen mehr oder minder bekannte C-Promis in den Sat.1 Boxkrieg zum großen Promiboxen. Wer hat nur eine große Klappe und kassiert ein paar fiese Schläge und wer hat die besten Box-Skills?

Auch die „Kampf der Realitystars“-Machos Marcellino Kremers (27) und Steff Jerkel (50) werden in den Ring steigen und ihre Fäuste sprechen lassen. Haben die zwei noch eine alte Rechnung offen? nordbuzz.de kennt die Einzelheiten.

Fernsehsendung:Das große Sat.1 Promiboxen 2020
Erstausstrahlung:22. März 2001
Produktionsunternehmen:Brainpool
Jahr(e):2001–2004, 2007, 2012–2014, seit 2020
Länge:min. 180 Minuten

Sat.1 Promiboxen 2020: Linker Haken, rechter Haken und gute Beinarbeit - C-Promis steigen in den Boxring

Beim großen Sat.1 Promiboxen 2020 zählt nur eines: linker Haken, rechter Haken und gute Beinarbeit. Seit Wochen, wenn nicht sogar seit Monaten, bereiten sich die kampflustigen Promis auf den Tag der Tage vor. Vorbei die Zeit mit Pizza und Wein auf der Couch. Stattdessen standen eine strenge Diät, knallhartes Cardio-Programm gefolgt von unzähligen Box-Einheiten auf der Tagesordnung.

Die „Kampf der Realitystars“-Machos Marcellino Kremers und Steff Jerkel treten beim Sat.1 Promiboxen gegeneinander an (nordbuzz.de-Montage).

Am Freitag (18. September) um 20:15 Uhr auf Sat.1 steigen die ersten Promis in den Ring und geben ihr Bestes, um ihren Gegner Sterne sehen zu lassen. Mit von der Partie sind:

  • Carina Spack (24) vs. Jade Britani Übach
  • Oliver Sanne (33) vs. Yasin Cilingir
  • Gisele Oppermann (32) vs. Doreen Dietel (45)
  • Marcellino Kremers (27) vs. Steff Jerkel (50)
  • Matthias Mangiapane (36) vs. Julian F. M. Stoeckel (33)

Sat.1 Promiboxen 2020: Carina Spack mit knallharter Kampfansage an Rivalin Jade Britani

Angst? Fehlanzeige! Denn die mehr oder minder bekannten C-Promis trumpften schon im Vorfeld mit knallharten Kampfansagen auf und drohten die ein oder andere Faust im Gesicht an. Oh, oh - hoffentlich hat Sat.1 den Eis-Vorrat aufgefüllt. Denn blaue Flecken machen sich an den Körpern der heißen VIP-Ladys alles andere als gut. Besonders gespannt sind wir auf das Duell der „Bachelor in Paradise“-Blondinen, die beide um Serkan Yavuz buhlten. Um ihrer Konkurrentin Jade Britani gehörig einzuheizen, droppte Carina Spack ihren Hit „C’est la vie“ und teilte mit fetten Rhymes wie „Wenn ich dich schon sehe, kriege ich Ausschlag. Vielleicht wird es besser, wenn ich draufschlag‘...“ gegen ihre Rivalin aus.

Auch eine Woche später (25. September) können sich Freunde des Sat.1 Promiboxen gepflegt auf knallharte Duelle freuen. Denn dann lassen Serkan Yavuz (27), Sam Dylan (29), Elena Miras (28), Anastasiya Avilova (31), Giulia Siegel (45), Yvonne König (33), Paul Janke (39) und Filip Pavlovic (28) ihre Fäuste sprechen. Wer holt sich den Sieg und wer hängt am Ende in den Seilen?

Sat.1 Promiboxen 2020: Duell der "Kampf der Realitystars"-Machos - Marcellino Kremers vs. Steff Jerkel

„Love Island“-Hottie Marcellino Kremers und Vox-Auswanderer Steff Jerkel trafen schon am Thai-Strand bei „Kampf der Realitystars“ auf RTL2 aufeinander. Schon da war schnell klar: beste Freunde werden die beiden nicht. Nachdem Steff Marcellino unter die Nase gerieben hatte, dass er dachte, er wäre vom anderen Ufer, nahm dieser dem Malle-Fan so ziemlich jedes Wort krumm.

Gegenüber Promiflash verriet er: „Steff ist einer der unsympathischsten, respektlosesten und auch taktlosesten Menschen, die ich bisher kennengelernt habe. Und da ihm anscheinend nie jemand für sein Verhalten entgegentritt, übernehme ich diesen Part gerne im Ring." Oh, oh, das nennen wir mal eine knallharte Kampfansage. Lieber Steff, sei gewarnt - du wirst ein paar fiese Haken im Sat.1 Boxring kassieren.

Auch wenn der durchtrainierte Fitness-Freak bislang mit Boxen wenig am Hut hatte, ist er sich sicher, dass er dank stundenlangem Spinning und Boxtraining gute Karten gegen Steff Jerkel hat. Ehrgeizig wie er ist, will er in fünf Runden a 2 Minuten seinen Rivalen auf die Matte schicken und sich dabei nicht nur an seinen „Kampf der Realitystars“-Feind rächen und Ruhm und Ehre abstauben, sondern auch das dicke Geld machen. Denn für jeden gewerteten Treffer gibt es 100 Euro und für jedes K.O. sogar stolze 3.000 Euro.

Rubriklistenbild: © RTL2-Presseportal & SAT.1-Presseportal

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare