Rotlicht-Legende beim großen Bruder

Promi Big Brother (Sat.1): Bert Wollersheim im TV-Container? Zuhälter heizt Gerüchteküche an

„Promi Big Brother“ startet am 7. August. Eigentlich hält Sat.1 die Namen der Kandidaten geheim. Doch Zuhälter Bert Wollersheim heizt die Gerüchte auf Instagram an.

  • „Promi Big Brother“ startet am 7. August auf Sat.1.
  • Noch hütet der Sender die Namen der Trash-Kandidaten wie ein Schatz.
  • Rotlicht-Legende Bert Wollersheim heizte auf Instagram die Gerüchteküche an.

Köln - „Promi Big Brother“ startet am 7. August auf Sat.1. Wie in jedem Jahr kämpft rund ein Dutzend Promis nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern vor allem um ein sattes Preisgeld. Auch wenn der Sender die Namen der Trash-Kandidaten wie ein Schatz hütet, sind die ersten Infos durchgesickert. Und auch Rotlicht-Legende Bert Wollersheim (69) heizt die Gerüchteküche auf Instagram ordentlich an. Tritt der Zuhälter etwa in die Fußstapfen seiner Ehefrau und zieht in den Promi-Container?

Erstausstrahlung:13. September 2013
Sender:Sat.1
Länge:50 bis 211 Minuten
Anzahl der Folgen:105
Nominierungen: Deutscher Fernsehpreis - Publikumspreis
Besetzung:Jochen Schropp, Oliver Pocher, Jochen Bendel, Ilka Bessin, Melissa Khalaj, Martin Semmelrogge

Promi Big Brother (Sat.1): XXL-Trash-Spektakel geht im August in die achte Runde

2020 ist DAS Jahr der Trash-Formate. Nicht nur RTL schickt „Das Sommerhaus der Stars“ ins Rennen, auch RTL2 zieht mit „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ alle Register. Das konnte Sat.1 natürlich nicht auf sich sitzen lassen und kündigte die achte Staffel „Promi Big Brother“ an. Los geht das XXL-Trash-Spektakel am 7. August, dann wird eine fette Corona-Party im Promi-Container gefeiert. Nordbuzz.de hat bereits vier neue Kandidaten von „Promi Big Brother“ gefunden.

Eines ist gewiss: Die diesjährige Staffel Promi-BB hat es wirklich in sich, auch trotz Corona-Krise. In diesem Jahr warten so einige Neuerungen auf die Promi-Container-Bewohner und treue Sat.1-Fans. Getreu dem Motto: Big Brother is watching you. Denn damit die Kandidaten sich so richtig auf den Zeiger gehen können, geht Sat.1 in die Verlängerung.

Statt zwei Wochen XXL-Trash-Spektakel flimmert „Promi Big Brother“ ganze drei Wochen über die heimische Mattscheibe und das montags und freitags zur besten Prime-Time. Mit dabei ist das Moderatoren-Duo Jochen Schropp und Marlene Lufen. Wir sind schon gespannt, wer in die Fußstapfen von Janine Pink, der strahlenden Sat.1-Siegerin von 2019, tritt.

Promi Big Brother (Sat.1): Schock-Moment bei Ginger Costello Wollerheim lässt Erinnerung wach werden

Wir erinnern uns noch gerne an Ginger Costello Wollersheim, die uns in der 2019er-Ausgabe auf dem „Promi Big Brother“-Campingplatz mit der ein oder anderen rührseligen Story aus ihrer Vergangenheit versorgte, wie nordbuzz.de berichtet. Egal, ob schlimme Kindheit, Ex-Freunde, die sie krankenhausreif geschlagen haben, oder die Ehe mit Rotlicht-Legende Bert Wollersheim - die Trash-Lady war auf jeden Fall für den ein oder anderen Gänsehaut-Moment gut, bis sie am zehnten Tag ausschied und ihrem Bert in die Arme fallen konnte.

Ist Bert Wollersheim in der achten Staffel „Promi Big Brother“ (Sat.1) dabei? Auf Instagram heizt die Rotlicht-Legende die Gerüchteküche an. (Montage)

Besonders eine Szene ist uns neben ihrer Perioden-Panne im Gedächtnis geblieben. Denn eigentlich kennen und lieben wir Ginger Costello Wollersheim mit platinblonder Wallemähne. Doch kaum ging es für die „Promi Big Brother“-Bewohnerin vom schmuddeligen Campingplatz in den Luxusbereich, ließ sie es sich in der Badewanne so richtig gut gehen. Doch das Lachen verging ihr, als ihr beim Föhnen plötzlich Strähne für Strähne ihrer geliebten Extensions ausfielen. Hallo Kurzhaarfrisur.

Promi Big Brother (Sat.1): Rotlicht-Legende Bert Wollersheim heizt Gerüchteküche auf Instagram an

Auf Instagram heizte die Rotlicht-Legende Bert Wollersheim höchstpersönlich nun ordentlich die „Promi Big Brother“-Gerüchteküche an. Schuld daran ist ein ominöser Post in den sozialen Medien. Denn der Zuhälter postete zwei Bilder von sich selbst mit dem Logo des großen Bruders und fragte so seine Fans ganz geradeaus, wer auf ihn Bock hätte. Zieht der Ex von Sophia Vegas etwa im August in den Promi-Container vor märchenhafter Kulisse samt Schloss und Kerker?

Möglich ist alles. Immerhin würde die Düsseldorfer Puff-Legende damit in die Fußstapfen seiner Frau treten. Bert Wollersheim hat bereits in der Vergangenheit reichlich Reality-TV-Erfahrungen sammeln. Doch die Antwort kennt wie immer nur einer: Big Brother höchstpersönlich. Also müssen wir uns noch etwas in Geduld üben, bis Sat.1 nach und nach die „Promi Big Brother“-Kandidaten enthüllt. Doch dem Maulkorb zum Trotz sickerten die ersten vier streng gehüteten Namen der ersten Promis durch, die im August um Ruhm und Ehre - und viel Geld - kämpfen. Und auch die Ex von Lorenz Büffel soll als heiße Kandidatin gehandelt werden.

Rubriklistenbild: © Marcel Kusch/picture alliance/dpa & Federico Gambarin/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare