Ausgeplaudert bei Promi Big Brother

Hatte Miss München was mit Mister Germany?

+
Evelyn und Dominik haben einiges zu besprechen.

Bei Promi Big Brother ist er der Schönling: „Mister Germany“ Dominik Bruntner.  Der Junge hat es aber faustdick hinter seinen hübschen Ohren. Im Container kommen jetzt pikante Details ans Licht! 

Köln - An Tag 12 knallt es heftig im Container. Big Brother konfrontiert Dominik mit delikaten Aussagen von seiner Mitbewohnerin Evelyn Burdecki (28). 

Hat Mister Germany etwa noch vor dem Einzug in den Container versucht Evelyn zu einem Techtelmechtel im Haus zu überreden? Und da lief doch was mit gewissen "Bachelor"-Mädels?  

Gevögelt habe ich keine, ich habe nur mit Viola rumgemacht“, erklärt Dominik in seiner Not. Mit Viola meint er wahrscheinlich Viola Kraus (26) - Miss München 2016. Im Frühjahr wollte sich die Münchnerin noch den Bachelor Sebastian Pannek (31) krallen, wie tz.de* berichtete. 

Da setzt sich Mister Germany selbst die Krone auf. Er hatte also etwas mit der amtierenden Miss München und Miss Süddeutschland am Laufen! 

Dieses Geständnis genügt dem Mister Germany scheinbar nicht. In Bezug auf die Absprachen vor dem Einzug, legt er noch eins oben drauf: „Und Evelyn hat versucht, vorab mit mir Kontakt aufzunehmen." 

Das Starlet Evelyn Burdecki ist fassungslos. Auch Eloy, Milo und Jens sind sichtlich geschockt.

Allerdings interessiert eine Frage die Bewohner im Container viel mehr: Was lief im Haus mit Sarah Knappik? Die Mitbewohner vermuten einstimmig: Da war doch mehr auf der kamerafreien Toilette, oder? Als Antwort hat Dominik nur ein vielsagendes Grinsen parat.

Im Sprechzimmer haut Perfomance-Künstlerin Milo Moiré einen krassen Satz raus: „Dominik ist für mich hier die männliche Schlampe im Haus.“

Milo Moiré im Sprechzimmer: „Dominik ist für mich hier die männliche Schlampe im Haus.“

Promi Big Brother Finale steht bevor

Promi Big Brother ist auf der Zielgeraden. Das Finale steht bevor. Wer ist raus? Wer ist noch dabei? Alle Infos zu den Promi Big Brother Bewohnern lesen Sie hier.

Viola Kraus hat es übrigens nicht geschafft das Herz von Bachelor Sebastian Pannek in der RTL-Show zu erobern. Doch die hübsche Münchnerin hat ihre Liebe zu etwas anderem entdeckt. Viola flirtet gerne mit der Kamera. Ob etwas daraus wird? Erfahren Sie bei tz.de*.

Miss München Viola Kraus am Strand in Italien

ml

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare