Z-Promis im Trash-Container

Promi Big Brother 2020 (Sat.1): Die Kandidaten im Überblick - dieser Star holt sich den Trash-Sieg

Die achte Staffel von „Promi Big Brother“ ist am 7. August 2020 um 20.15 Uhr auf Sat.1 gestartet. Das große Kandidaten-Geheimnis ist gelüftet. Wir haben den Überblick.

Köln - Am 7. August ist es endlich so weit. 16 Prominente ziehen in den wohl bekanntesten TV-Container Deutschlands ein. Im „Promi Big Brother“-Haus kämpfen die Auserwählten nicht nur um Ruhm und Ehre. Die Z-Promis müssen dem großen Bruder beweisen, dass sie das Zeug zum Leader haben und können sich durch das Bestehen von Herausforderungen nicht nur den großen Siegertitel schnappen. Dem Gewinner der achten Staffel auf Sat.1 winkt außerdem ein sattes Preisgeld von 100.000 Euro.

Erstausstrahlung:13. September 2013
Länge:50 bis 211 Minuten
Sender:Sat.1
Besetzung:Jochen Schropp, Oliver Pocher, Jochen Bendel, Ilka Bessin, Melissa Khalaj, Martin Semmelrogge
Nominierungen:Deutscher Fernsehpreis - Publikumspreis

Bis es aber so weit ist, wird es im TV-Studio in Köln noch so einige Streitereien und Diskussionen geben. Drei Wochen auf engstem Raum können zu einer echten Zerreißprobe werden. Denn im Trash-TV-Container bleibt nichts ungesehen und nichts ungehört. Moderiert wird der Sat.1-Spaß von Jochen Schropp und Marlene Lufen. Jeden Montag und Freitag wird uns das Moderatoren-Duo mit den neusten Informationen aus der Promi-WG live auf dem Laufenden halten. In der Finalwoche gibt es sogar täglich Live-Updates.

Promi Big Brother (Sat.1): Wann und wo sind die Trash-Folgen zu sehen?

Ab dem 7. August ziehen die auserwählten Z-Promis in den skurrilsten TV-Container Deutschlands. Von da werden uns Jochen Schropp und Marlene Lufen jeden Montag und Freitag um 20:15 Uhr mit neuem Gossip aus der Promi-WG beschenken. An den anderen Tagen gibt es jeweils um 22:15 Uhr eine Tageszusammenfassung, damit uns ja nichts entgeht. In der letzten „Promi Big Brother“-Woche hat Sat.1 noch eine kleine Überraschung für alle Trash-Fans: Der Promi-Klatsch geht bereits um 20:15 Uhr los - und zwar täglich als Live-Show. Der große Bruder hat also mächtig aufgefahren.

Die achte Staffel von „Promi Big Brother“ auf Sat.1 geht am 7. August los.

Die Sendetermine vom Promi Big Brother auf Sat.1 im Überblick:

  • Freitag, 7. August: Live-Show um 20:15 Uhr
  • Samstag, 8. August: Tageszusammenfassung um 22:15 Uhr
  • Sonntag, 9. August: Tageszusammenfassung um 22:15 Uhr
  • Montag, 10. August: Live-Show um 20:15 Uhr
  • Dienstag, 11. August: Tageszusammenfassung um 22:15 Uhr
  • Mittwoch, 12. August: Tageszusammenfassung um 22:15 Uhr
  • Donnerstag, 13. August: Tageszusammenfassung um 22:15 Uhr
  • Freitag, 14. August: Live-Show um 20:15 Uhr
  • Samstag, 15. August: Tageszusammenfassung um 22:15 Uhr
  • Sonntag, 16. August: Tageszusammenfassung um 22:15 Uhr
  • Montag, 17. August: Live-Show um 20:15 Uhr
  • Dienstag, 18. August: Tageszusammenfassung um 22:15 Uhr
  • Mittwoch, 19. August: Tageszusammenfassung um 22:15 Uhr
  • Donnerstag, 20. August: Tageszusammenfassung um 22:15 Uhr
  • Freitag, 21. August: Live-Show um 20:15 Uhr
  • Samstag, 22. August: Tageszusammenfassung um 22:15 Uhr
  • Sonntag, 23. August: Tageszusammenfassung um 22:15 Uhr
  • Montag, 24. August: Live-Show um 20:15 Uhr
  • Dienstag, 25. August: Live-Show um 20:15 Uhr 
  • Mittwoch, 26. August: Live-Show um 20:15 Uhr 
  • Donnerstag, 27. August: Live-Show um 20:15 Uhr 
  • Freitag, 28. August: Das große Finale als Live-Show um 20:15 Uhr 

Promi Big Brother (Sat.1): Wer ist raus? - diese Promis mussten den TV-Container verlassen:

Wann?KandidatAlter
Tag 4 (10. August) Claudia Kohde-Kilsch56
Tag 6 (12. August)Jenny Frankhauser27
Tag 6 (12. August)Senay Gueler44
Tag 8 (14. August)Jasmin Tawil38
Tag 11 (17. August)Alessia-Millane Herren18
Tag 12 (18. August) Elene Lucia Ameur26
Tag 15 (21. August)Udo Bönstrup25
Tag 16 (22. August)Adela Smajic27
Tag 17 (23. August)Sascha Heyna45
Tag 18 (24. August)Aaron Koenigs25
Tag 19 (25. August)Ramin Abtin48
Tag 20 (26. August)Simone Mecky-Ballack44
Tag 21 (27. August)Emmy Russ21
Tag 21 (27. August)Katy Bähm27
Tag 22 (28. August)Ikke Hüftgold44
Tag 22 (28. August)Kathy Kelly57
Tag 22 (28. August)Mischa Mayer28

Promi Big Brother (Sat.1): Dieses Sternchen holt sich den Trash-Sieg und das satte Preisgeld

Teilnehmer:Alter:Bekannt aus:
Werner Hansch81Sport-Kommentatorenlegende

Promi Big Brother (Sat.1): Das sind die Kandidaten - eine Übersicht

1. Kathy Kelly: ist Mitglied der Familienband „The Kelly Family“ und freut sich schon auf ihre „Promi Big Brother“-Teilnahme, weil sie die Show so gerne mag.

2. Adela Smajic: ist hauptsächlich aus der TV-Show „Bachelorette“ bekannt. Dort nahm die 27-Jährige an der schweizerischen Ausgabe teil.

3. Elene Lucia Ameur: erlangte Bekanntheit als Zoe in der RTL2-Soap „Berlin Tag und Nacht“. Die 26-Jährige wird in der Promi-WG lediglich in Bikini duschen. Im Sat.1-Interview fügt sie aber hinzu: „Ein lustiger Moment könnte sein, wenn ich mir trotzdem in den Slip fassen muss, denn das Mäuschen muss ja sauber sein.“

4. Sascha Heyna: ist TV-Moderator und Schlagersänger. Am 28. Juli ist der 45-Jährige beim Shoppingsender QVC ausgestiegen.

5. Udo Bönstrup: ist Comedian und führt einen YouTube-Kanal mit rund 48.000 Abonnenten.

6. Ikke Hüftgold: ist ein deutscher Party-Sänger der nebenbei noch als Produzent und Unternehmer unterwegs ist.

7. Senay Gueler: ist Tattoo-Model und DJ. Auf Instagram hat der 44-Jährige 11.000 Follower.

8. Claudia Kohde-Kilsch: ist ehemalige Tennisspielerin. Heute ist die 56-Jährige als Politikerin unterwegs.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

𝙴𝚛𝚜𝚝 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚠𝚒𝚛 𝚊𝚞𝚏𝚑𝚘̈𝚛𝚎𝚗, 𝚜𝚝𝚊̈𝚗𝚍𝚒𝚐 𝙰𝚗𝚍𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚏𝚊𝚕𝚕𝚎𝚗 𝚣𝚞 𝚠𝚘𝚕𝚕𝚎𝚗, 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚛 𝚎𝚛𝚏𝚘𝚕𝚐𝚛𝚎𝚒𝚌𝚑. ⚠︎︎ Good morning in the morning Ihr Lieben...ich wünsche Euch ein schönes Wochenende😘 #goodvibes #goodmorningworld #happyme #readyforaction #happyweekend #believeinyourself #feelgood #aufdaswasdanochkommt #staycalmandcarryon @kick.management #feelspecial #whenthegoinggetstough #glücksmomente #aufgehts #machdeinding

Ein Beitrag geteilt von 𝒞𝓁𝒶𝓊𝒹𝒾𝒶 𝒦ℴ𝒽𝒹ℯ-𝒦𝒾𝓁𝓈𝒸𝒽𑁍 (@claudiakohdekilsch) am

9. Mischa Mayer: ist hauptsächlich aus der Kuppel-Show „Love Island“ bekannt. Nun versucht der 28-Jährige sein Glück im Trash-Container.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Soo meine lieben, nun ist es endlich soweit 🥳 Wir dürfen offiziell verkünden, dass Mischa bei @promibb dabei ist! In wenigen Tagen geht es schon los und Ihr werdet ihn nun täglich auf @sat.1 verfolgen können. Wir können euch versprechen, Mischa wird alles für Euch geben 💪🏽 Er freut sich riesig über diese neue Herausforderung und wird Euch auch aus dem Haus ganz viel Liebe schenken! Wir freuen uns über jeden einzelnen der ihn unterstützen und auf dem spannenden Weg begleiten wird! Gemeinsam rocken wir Promi Big Brother 2020!♥️ Der Account wird solange er im Haus ist von seinem Management @lionflence geführt. In seiner Story hat Mischa auch noch ein paar persönliche Worte für euch hinterlassen. Schaut es Euch an! #teammischa #PromiBB #sat1

Ein Beitrag geteilt von 𝔐𝔦𝔰𝔠𝔥𝔞 𝔐𝔞𝔶𝔢𝔯 ✞ (@betonmischaaaa) am

10. Emmy Russ: nahm an der Datingshow „Beauty and the Nerd“ teil.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Nun ist es offiziell! 🤩 Wir verkünden endlich das Emmy bei PROMI BIG BROTHER 2020 dabei ist, aaahh! 🥳 Emmy's Instagram wird ihre Family während der PBB Zeit führen und euch fleißig auf dem laufenden halten. 👁 Diesen Text hat Emmy vor kurzem für euch geschrieben: Ihr Lieben.... wie krass ist das denn..?! 🥺 Ich bin bei Promi Big Brother dabei! 😍 In wenigen Tagen gehts los und ich VERSPRECHE euch, mein aller bestes zu geben, zu kämpfen und mich nicht runter kriegen zu lassen..! 💪🏼 DANKE und Küsschen an die, die an mich glauben, unterstützen und mich Lieben wie ich bin! Zusammen rocken wir PBB 2020!! 🥳👁♥️⭐️ ICH FREUE MICH SOOOOOOO!! #PBB #PromiBigBrother #promibigbrother2020 #Sat1 @promibb @sat.1

Ein Beitrag geteilt von Emmy Promi Big Brother (@emmyruss1) am

11. Saskia Beeks: ist hauptsächlich aus der RTL2-Soap „Berlin Tag und Nacht“ bekannt. Als Alina gab die 32-Jährige einen LGBTQ-Charakter zum Besten. Noch vor Beginn schmiss die deutsche Laiendarstellerin allerdings hin. Für sie wird nun Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser nachziehen.

12. Jasmin Tawil: ist die Ex-Frau von Sänger Adel Tawil. Die 38-Jährige ist selber als Musikerin und Schauspielerin unterwegs.

13. Jenny Frankhauser: ist die Schwester von Daniela Katzenberger und sprang für Saskia Beecks ein, die vorzeitig das Handtuch schmiss.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Glück ist, wenn man dafür geliebt wird, wie man ist. ❤️ ______________________________ ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ Outfit by: @chleoo.de Dort gibt es übrigens aktuell -20% Rabatt auf alles. 😍 Der Rabatt wird automatisch abgezogen, ihr braucht keinen Code eingeben. 👗📦🛍 _______________________________ #spruchdestages #quotes #quotesoftheday #blueeyes #believeinyourself #jennyfrankhauser #teamjenny #jennymoment #goodvibes #strong #love #dschungelkönigin #queen #strongwoman #smile #positivevibes #picoftheday #ink #ootd #fashion #happy #tattoo #makeup #photography #thinkpositive #fashionlover #chleoo

Ein Beitrag geteilt von 𝐁𝐄𝐀𝐔𝐓𝐘 | 𝐅𝐀𝐒𝐇𝐈𝐎𝐍 | 𝐋𝐈𝐅𝐄𝐒𝐓𝐘𝐋𝐄 (@jenny_frankhauser) am

14. Werner Hansch: ist eine absolute Kommentatoren-Legende. Seine Stimme ist unverwechselbar. Der 81-Jährige war unter anderem für die Sendung „ran“ bei Sat.1 tätig.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Nun ist es endlich raus! Ich bin mit 81 Jahren der älteste Teilnehmer bei @promibb aller Zeiten. 👁 👁 👁 Nach dem Motto: „Ich war alt und brauchte das Geld!“ 😉 Ab sofort übernimmt nun meine Agentur meine Social Media Accounts und wird Euch in den nächsten Wochen täglich auf dem Laufenden halten. Ich hoffe, ich kann auf Eure Unterstützung zählen, liebe Fußball- und Sportfans! Einschalten und für mich anrufen! Heute Abend, 20.15 Uhr @sat.1 Euer Werner Hansch - Werbung - #PromiBB #sat1 #promibigbrother #bigbrother #bb #bb2020 #bigbrother2020 #pbb #promibb #endemol #promibigbrother2020 #pbb2020 #tvshow #wernerhansch #teamwerner @das_bier_gewinnt #reporterlegende #fussballreporter #reporter #kommentator #kommentatorenlegende #fussballreporterlegende #fussballkommentator @promi.bigbrother @promibigbrother2020 @promibbfanpage

Ein Beitrag geteilt von Werner Hansch (@werner_hansch_offiziell) am

15. Katy Bähm: ist Drag-Künstlerin und war bei der ProSieben-Show „Queen of Drags“ am Start. In Märchenhaft will sie ihre Entertainment-Qualitäten unter Beweis stellen.

16. Simone Mecky-Ballack: war die Ehefrau an der Seite von Ex-Fußball-Nationalspieler Michael Ballack. Nach der Scheidung nahm sie an der RTL-Tanzshow „Let‘s dance“ teil und eröffnete ihr eigenes Restaurant.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ihr lieben - endlich ist es soweit! 🎉😍 Wir dürfen offiziell verkünden, dass auch Simone bei @promibb einzieht! Schon heute Abend geht es los auf @sat.1 und ihr könnt sehen, wie Simone live ins Haus einzieht! Für die Zeit, in der Simone im PBB-Haus ist, übernimmt ihr Management den Account. 😊 Wir freuen uns natürlich über jede Unterstützung von euch, jeden Anruf und jedes Daumen drücken! ✨ In der Story hat Simone euch auch noch eine persönliche Nachricht dagelassen - schaut doch einfach mal rein! ☺️ Simone freut sich auf jeden Fall auf die Herausforderung und die Zeit bei PBB und schickt euch ganz viel liebe Grüße! ❤️ Auf eine tolle Zeit bei Promi Big Brother 2020 - gemeinsam mit ihren tollen Fans wird sie es schaffen! Also let‘s gooo! 🥳❤️💜 #simonegoespbb #promibigbrother2020 #pbb

Ein Beitrag geteilt von Simone Mecky-Ballack (@simoneballack) am

17. Ramin Abtin: liebt den Wettbewerb. Der „The Biggest Loser“-Coach ist unter anderem Kickboxer. In Märchenhaft will er sich als echter Teamplayer beweisen.

Rubriklistenbild: © SAT.1/Marc Rehbeck/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare