Erste lesbische Datingshow

Princess Charming: Diese 20 Frauen kämpfen um die hübsche Irina Schlauch

Die erste lesbische Dating-Show startet bei TVNOW - weltweit! Wer angelt sich ab dem 25. Mai 2021 bei „Princess Charming“ Irina Schlauch? Die Ladys im Überblick.

Kreta – Das Warten hat ein Ende! Schon am 25. Mai startet die erste Staffel „Princess Charming“ bei TVNOW. Unter 20 heißen Single-Ladys will Irina Schlauch in der ersten lesbische Datingshow weltweit die ganz große Liebe finden. nordbuzz.de hat einen ersten Blick auf die TVNOW-Traumfrauen geworfen.

Fernsehsendung:Prince Charming
Erstausstrahlung:30. Oktober 2019
Sender:Vox
Besetzung:Nicolas Puschmann, Lars Tönsfeuerborn, Aaron Königs, Angela Finger-Erben, Andreas Kürner
Nominierungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

„Princess Charming“ startet am 25. Mai bei TVNOW – Irina Schlauch sucht die ganz große Liebe

„Princess Charming“ feiert am 25. Mai als erste lesbische Datingshow Weltpremiere! Auf der griechischen Sonneninsel Kreta will Irina Schlauch als erste TVNOW-Prinzessin die ganze große Liebe finden.

„Ich bin Single und 30, es wird Zeit, dass die Traumfrau kommt“, so Irina Schlauch im RTL-Interview. Nun ergreift die „Princess Charming“ die Chance, und sucht vor laufender Kamera und einem Millionenpublikum ihre bessere Hälfte. Ihr Coming-out hatte die hübsche Brünette im Alter von 23 Jahren*, wie RUHR24.de berichtet. „Ich bin sehr tolerant erzogen worden, insofern wusste ich, dass das für meine Familie kein Thema sein wird. Dafür bin ich sehr dankbar“, erinnert sie sich zurück.

20 heiße Single-Ladys buhlen ab dem 25. Mai bei „Princess Charming“ um Irina Schlauch

Doch was fehlt noch zum ganz großen Glück? Genau, die 20 heißen Single-Ladys, die auf Kreta um die Gunst von Irina Schlauch buhlen – in der Hoffnung, mit der TVNOW-Traumfrau gemeinsam in Richtung Zukunft zu blicken, vielleicht ja sogar mit Hochzeit, Haus und Kindern?!

20 Kandidatinnen buhlen bei „Princess Charming“ um die Gunst von Irina Schlauch. (nordbuzz.de-Montage)

Doch auf was für Frauen steht Irina Schlauch? Eher auf eine schüchterne Blondine, eine temperamentvolle Brünette oder vielleicht sogar auf eine voll tätowierte Single-Lady? Wer die Wahl hat, hat die Qual ... Aber Vorsicht: TVNOW weist schon vielsagend darauf hin, dass „auch zwischen den Singles Funken fliegen“ könnten.

  • Anja, 30, aus Leipzig: „Für lesbische Frauen gibt es allgemein nicht so viele Bars oder Clubs wie für schwule Männer. Deswegen finde ich es gut, dass es jetzt eine lesbische Dating-Show gibt.“
  • Bine, 33, aus Berlin: „Ich liebe Kühe und habe acht Jahre im Chor gesungen.“
  • Britta, 26, aus Aachen: Mit ihren Kochkünsten will sie Irina Schlauch um den Verstand bringen: „P.S.: I kiss better than I cook.“
  • Elsa Irina, 22, aus Berlin: „Ich kann 12 Donuts nacheinander essen.“
  • Gea, 28, aus Berlin: „Ich habe zwei Katzen und einen Hund und alle schlafen in meinem Bett.“
  • Iry, 27, aus Köln: „In mir schlummern mehrere Persönlichkeiten und einige davon haben sogar ihren eigenen Namen.“
  • Jana, 26, aus Dorsten: „Es ist egal, was oder wen man liebt! Deutschland muss weg von dem Klischee.“
  • Johanna, 26, aus Hildesheim: Sie will die „Princess Charming“ mit Liebesgedichten bezaubern und ihr dabei tief in die Augen schauen.
  • Kati, 29, aus Berlin: „In LGBTQ+ steckt nicht nur das G für Gay, sondern auch das L für Lesbian. Die homosexuellen Männer haben den ersten Schritt getan und ich bin froh darüber, dass wir homosexuellen Frauen den zweiten Schritt tun dürfen in Richtung Gleichheit und Freiheit.“
  • Lia, 30, aus Berlin: „Wenn ich nicht einschlafen kann, höre ich Bibi Blocksberg Hörbücher.“
  • Lou, 21, aus Saarbrücken: „Ich möchte das Format ‚Princess Charming‘ unterstützen, um zu zeigen, dass auch sehr feminine Frauen Teil unserer Community sind und hoffe natürlich, hier meine große Liebe zu finden.“
  • Miri, 28, aus Kiel: „Absolutes Kindheitstrauma: Ich bin beim Seepferdchen durchgefallen und habe es vorletzten Sommer nachgeholt. Habe die Badehose mit Aufnäher mit zu ‚Princess Charming‘ genommen!“
  • Niki, 27, aus Berlin: Liebe ist, „wenn du mit der Person dein letztes Pizzastück teilst.“
  • Sandra, 31, aus Ratingen: „Oft verlieren sich Frauen in meinen blauen Augen – vor allem wenn sie durch die Sonne erhellt werden. Und in mir brennt ein helles Licht, womit ich jede Frau erhelle!“
  • Sarina, 27, aus Stolberg: „Wir werden den Zuschauer:innen bei ‚Princess Charming‘ zeigen können, dass wir auch nur normale Menschen sind und keine ‚Mannsweiber‘ oder ‚Sexobjekte‘!“
  • Saskia, 25, aus Berlin: „Ich habe für jede Gelegenheit ein passendes Paar Socken.“
  • Sonja, 30, aus Salzburg: Liebe ist „Zusammenhalt in jeder Lebenslage und den anderen so zu akzeptieren, wie er ist.“
  • Tabi, 25, aus Dortmund: „Ich gebe Spinnen Namen, damit ich sie nicht mehr gruselig finde.“
  • Ulle Irina, 28, aus Berlin: „Ich verdrehe Frauen mit meiner Erscheinung und meinem Charakter den Kopf.“
  • Wiki, 27, aus Hamburg: „Die Sichtbarkeit bei ‚Princess Charming‘ schafft Normalität, Akzeptanz und Toleranz. Das ist einfach nice.“

* nordbuzz.de und RUHR24.de sind Angebote von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © René Lohse/TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare