Staffelstart im Sommer 2021

Prince Charming 2021: Überraschung! Er ist der neue TVNOW-Junggeselle

Im Sommer 2021 ist „Prince Charming“ auf Vox und TVNOW zurück. Der TV-Sender enthüllte nun die Identität des Gay-Bachelors: Es ist der Bremer Kim Tränka.

Kreta – Blond, lange Haare und gestählte Muckis: das ist der neue „Prince Charming“. Schon im Sommer 2021 geht Kim Tränka in der dritten Staffel der beliebten Gay-Datingshow auf die Suche nach seinem ganz persönlichen Mr. Right. nordbuzz.de hat einen ersten Blick auf den TVNOW-Schnuckel geworfen.

Fernsehsendung:Prince Charming
Erstausstrahlung:30. Oktober 2019
Sender:VOX
Anzahl der Folgen:19
Besetzung:Nicolas Puschmann, Lars Tönsfeuerborn, Aaron Königs, Angela Finger-Erben, Andreas Kürner
Nominierungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Kim Tränka ist der neue „Prince Charming“ – Start der dritten TVNOW-Staffel im Sommer 2021

Das Warten hat endlich ein Ende: auf der griechischen Sonneninsel Kreta starten die Dreharbeiten der dritten Staffel „Prince Charming“. Doch welcher heiße TVNOW-Junggeselle tritt im Sommer in die Fußstapfen von Nicolas Puschmann und Alexander Schäfer.

Auf der Suche nach der ganz großen Liebe?

Ladys and Gentleman: Kim Tränka ist der neue Gay-Bachelor! Bleibt zu hoffen, dass Kim genau so viel Glück hat wie Nicolas Puschmann, denn der schwebt nach kurzer Krise nach wie vor mit „Prince Charming“-Gewinner Lars Tönsfeuerborn auf Wolke sieben.

Er ist der neue „Prince Charming“ – so tickt Gay-Bachelor Kim Tränka

Doch wer ist der blonde, gut gebaute TVNOW-Schönling, der im Sommer den 20 Single-Männern den Atem rauben will? Zunächst die Fakten: Der 31-jährige Automobilkaufmann kommt aus der hübschen Hansestadt Bremen an der Weser und bezeichnet sich selbst als den „netten Kerl von nebenan“. Als Jugendlicher war Kim Tränka als Turner und Reiter unterwegs, später als Tänzer erfolgreich. Neun Jahre lang tanzte er Lateinformation in der Bundesliga.

„Bei ‚Prince Charming‘ sind wir in einer ganz anderen Situation, ohne vorher etwas übereinander zu wissen. Ich denke, dann kann man die Dates und das Kennenlernen auch viel intensiver wahrnehmen und alles wie ein Schwamm aufsaugen“, freut er sich auf die Woche auf der Sonneninsel Kreta fernab von sämtlichen Datings-Apps und Social-Media.

Kim Tränka ist der neue „Prince Charming“. (nordbuzz.de-Montage)

Trotz Vorfreude bereiten die Wochen, die vor ihm liegen, ihm Bauchschmerzen: „Wenn man dann später intensivere Gespräche führt und auch schon die ein oder anderen Gefühle aufkommen, muss ich herausfinden, inwiefern es ernsthaftes Interesse an mir ist oder eben nur an dem ganzen Drumherum. Mir würde es schon weh tun, wenn nur jemand da ist, um Publicity zu bekommen und eine Show abzuziehen.“

Prince Charming 2021: Auf welchen Typ Mann steht TVNOW-Schnuckel Kim Tränka?

Kommen wir zur alles entscheidenden Frage: Auf welchen Typ Mann steht Kim Tränka? Eher auf einen schüchternen Blonden, einen temperamentvollen Dunkelhaarigen oder vielleicht sogar auf einen voll tätowierte Single-Mann?  Eines ist gewiss: Aussehen ist für den „Prince Charming“ nicht alles.

Stattdessen sucht der neue Gay-Bachelor die ganz großen Gefühle und einen Mann für die Zukunft. „Ich finde, dass Menschen generell treu, ehrlich und respektvoll sein sollten, ansonsten möchte ich nichts mit ihnen zu tun haben. Und ich liebe es, zu lachen. Wenn jemand dabei ist, mit dem man nicht lachen kann, dann finde ich es schon schwierig. Man sollte in vielen Bereichen die gleichen Werte und eine gemeinsame Vorstellung von dem haben, wie sich eine Beziehung entwickeln oder wie das gemeinsame Leben aussehen soll, so Kim.

Reality-Sternchen Sam Dylan hat allerdings so seine Zweifel, dass Kim seinen Mr. Right auf Kreta findet: „Das ist mal ein komplett anderer Typ. Aber ich glaube, lange Haare sind nicht jedermanns Geschmack.“ Bleibt zu hoffen, dass die heißen Single-Männer eben doch mal auf den Surfer- statt auf den Badboy stehen...

Eine Grundvoraussetzung gibt es allerdings: „Wenn ich Menschen umarme, atme ich immer ein, um zu wissen, wie sie riechen. Das kann mal gut sein, das kann aber auch mal schlecht sein.“ Also liebe Männer, ab unter die Dusche und dann das beste Aftershave auftragen, das ihr auf die schnelle findet. Ob TVNOW da den passenden Deckel für Kim Tränka findet? Wir lassen uns im Sommer 2021 überraschen.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare