Vom TV-Komiker zum Staatsmann

Oliver Pocher (RTL): Coronavirus-Blamage - Komiker disst Boris Johnson in TV-Show

Oliver Pocher (RTL) kann es nicht lassen und parodierte jetzt Boris Johnson. Der blamierte sich nämlich mit einer peinliche Wissenslücke rund um das Coronavirus.

  • Oliver Pocher ist ein deutscher Komiker auf RTL und Instagram.
  • Seit dem Jahr 2019 ist Oliver Pocher mit seiner Frau Amira verheiratet.
  • Jetzt schockiert der Komiker bei „Pocher - Gefährlich ehrlich“ mit einem skurrilen Kostüm.

Hannover/Köln – Der RTL-Zuschauer ist ja so einiges von dem umstrittenen Komiker Oliver Pocher gewohnt. Doch bei seiner TV-Show „Pocher - Gefährlich ehrlich!“ ließ sich der 42-Jährige aus Hannover jetzt etwas ganz Skurriles einfallen. In einem neuen Look sprengt der RTL-Star Oliver Pocher die Grenzen - und verteilt auch einen fiesen Coronavirus-Diss.

Geboren:18. Februar 1978 (Alter 42 Jahre), Hannover
Größe:1,70 Meter
Kinder:Nayla Alessandra Pocher, Elian Pocher, Emanuel Pocher
Ehepartnerinnen:Amira Pocher (verh. 2019), Alessandra Meyer-Wölden (verh. 2010-2014)
Eltern:Gerhard Pocher, Jutta Pocher
Fernsehsendungen:Pocher - gefährlich ehrlich!, Pocher und Papa auf Reisen

Oliver Pocher (RTL): Komiker teilt aus im skurrilen Kostüm - schon vorher empörte TV-Star als Jörg Kachelmann

Dass sich der national bekannte Witzbold Oliver Pocher zu Unterhaltungszwecken gerne verkleidet, das ist nichts Neues für den TV-Zuschauer. Doch hat der Ehemann von Amira Pocher es diesmal zu weit getrieben? Denn schon öfter überschritt Oliver Pocher auch schon die Grenze - und sorgte mit dem ein oder anderen Witz nicht mehr für Lacher.

Besonders verpönt wurde der „Pocher - Gefährlich ehrlich“ - Star für seinen Auftritt als Jörg Kachelmann vor zehn Jahren. Damals traute sich Oliver Pocher so einiges, denn zum Vergewaltigungsprozess des Wettermoderators Kachelmann, erschien Oliver Pocher ebenfalls vor Gericht. Nur eben nicht als er selbst, sondern als Jörg Kachelman verkleidet. Dafür musste der TV-Comedian ordentlich Schelte entgegennehmen, denn viele Fans fanden dieses Verhalten mehr als unangebracht.

Oliver Pocher (RTL): Coronavirus-Diss in TV-Show „Gefährlich ehrlich!“ - Komiker als Boris Johnson verkleidet

Im Rahmen seiner aktuellen RTL-Show „Pocher - Gefährlich ehrlich!“ schlüpfte der Komiker Oliver Pocher diesmal in die Rolle von Premierministers Boris Johnson. Das skurrile Kostüm beinhaltete nicht nur die typischen zerzausten grauen Haare des britischen Regierungsvorsitzenden, sondern auch ein fragwürdiger Anzug. Dunkle Augenringe und eine blasse Haut durften natürlich auch nicht fehlen bei seiner Boris-Johnson-Parodie auch nicht fehlen. Der Komiker weiß eben, wie man mit Kosmetik umgeht und auch die Jagdunfall-Narbe von Oliver Pocher ist spurlos verschwunden. Darüber berichtet nordbuzz.de*.

RTL-Komiker Oliver Pocher erscheint bei seiner TV-Show in einem irren Kostüm (Montage).

Aber nicht sein Outfit sollte bei seiner Fernsehsendung für Furore sorgen, sondern der ein oder andere Witz über das ernsthafte Coronavirus sorgte mehr für Aufsehen. Grund für seinen politischen Witz war eine Blamage des Premierministers von England: Boris Johnson fragte nämlich vor seinem Parlament, ob es überhaupt irgendein Land geben würde, das eine funktionierende Coronavirus-App hätte. Daraufhin weiß ein Abgeordneter die Antwort und rief: „Deutschland“.

Oliver Pocher (RTL): TV-Komiker macht sich über Boris-Johnson-Blamage lustig wegen neuer Coronavirus-App

Gemeinsam mit Sportmoderator Robby Hunke trat dann Oliver Pocher vor ein simuliertes Parlament - und machte den Boris Johnson: „Kann der verehrte Abgeordnete mir ein Land nennen, wo das Bier nicht nach abgestandener Katzenp**** schmeckt, wie bei uns?“ Da hat sein Parlamentskollege natürlich die klare Antwort: „Germany, Mr. Prime Minister“. Damit machte sich der TV-Komiker ordentlich über den Premierminister Boris Johnson und seine skurrilen Ansichten während der Coronavirus-Sars-CoV-2* lustig.

Doch nicht nur der britische Regierungsvorsitzende musste schon dran glauben, sondern auch durch seine Wendler-Parodien auf Instagram bekam der RTL-Komiker einiges an Aufmerksamkeit. Sein einstiger Feind Michael Wendler verriet vor kurzem seine Baby-Pläne mit seiner schönen Laura - und auch Oliver Pocher erwartet mit seiner Frau Amira ein zweites Kind. Doch jetzt enthüllte Amira Pocher eine Hass-Beichte zu ihrer Schwangerschaft. Bei dem beliebten Witzbold wird es scheinbar nie langweilig, denn sowohl für seine erfolgreiche Show und auch für seine Frau Amira hat der TV-Star Oliver Pocher immer spannende Ideen am Start. Aktuell gibt es allerdings auch Rückschläge für Pocher. Michael Wendlers Vater zeigte Oliver Pocher für eine Parodie an.

Rubriklistenbild: © Instagram/Oliver Pocher/Arno Burgi/dpa/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare