„The First Avenger: Civil War“

Neuer Netfilx-Film mit „Black Panther“-Star Chadwick Boseman

+
Chadwick Boseman spielt die Hauptrolle im Netflix-Thriller „Message from the King“.

Den Namen Chadwick Boseman sollte man sich merken: In „The First Avenger: Civil War“ spielte der 40-Jährige den Superhelden „Black Panther“, im kommenden Jahr soll die Figur aus dem Marvel-Universum einen eigenen Film bekommen.

Jetzt hat der US-amerikanische Schauspieler in einem neuen Netflix-Film einen großen Auftritt: In „Message from the King“ spielt Boseman einen Südafrikaner, der in Los Angeles nach seiner Schwester suchen will und dabei in die Fronten eines tobenden Bandenkrieges gerät.

„Message from the King“ entstand unter der Regie des Belgiers Fabrice Du Welz und feierte im vergangenen August seine Premiere auf dem renommierten Toronto International Film Festival. Anschließend lief der Film in den französischen Kinos. Hierzulande hat sich der Streamingdienst Netflix die Rechte an dem Thriller gesichert und zeigt ihn ab Freitag, 4. August. Ein erster Trailer wurde bereits jetzt veröffentlicht.

teleschau

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare