Neuer Fußball-Talk bei Eurosport: "kicker.tv"

+
Marco Hagemann analysiert mit Experten des Fußball-Fachmagazins "kicker" über das Geschehen des Fußball-Wochenendes.

Anscheinend wird rund um ein Fußball-Wochenende noch immer nicht ausreichend gesprochen und hinlänglich jedes Geschehen rund um die Bundesliga auseinandergenommen.

Denn nun reiht sich auch Eurosport in das schon breit gefächerte Angebot der Fußball-Analyse-Sendungen ein. Der Münchner Sportsender zeigt ab 2. Mai, immer montags, 18.15 Uhr, das einstündige Format "kicker.tv - Der Talk". Sportkommentator Marco Hagemann (39), Vertreter von Deutschlands führenden Fußball-Fachmagzin "kicker" und weitere Gäste werden dann nicht nur über mehr als nur vermeintliche Abseitsstellungen und ungerechtfertige Verwarnungen diskutieren. Vielmehr wird im Mittelpunkt stets ein Leitthema stehen, das am Wochenende bewegt hat und doch über den gerade zurückliegenden Spieltag hinausgehen soll. Abgerundet wird der Talk durch Mitmach-Aktionen für die Zuschauer wie Online-Umfragen und Votings. Zumindest Eurosport erwartet sich von einem nächsten Fußball-Talk im Fernsehen einen eindeutigen Sieg. Er soll für den Fußballfan nicht weniger als den "Höhepunkt des montäglichen Sporttages markieren", wie Susanne Aigner-Drews, Geschäftsführerin von Discovery Networks, ankündigt.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare