Achtung, Spoiler

Nach Finale: Hat der Bachelor seine Traumfrau wieder verlassen?

Der Bachelor: Welche Kandidatin erhält die letzte Rose?
+
Der Bachelor: Welche Kandidatin erhält die letzte Rose?

Große Wende im und nach dem Finale von „Der Bachelor“ auf RTL. Niko Griesert scheint erneut seine Entscheidung zu bereuen. Welche Kandidatin seine Freundin wird:

Deutschland - Achtung, Spoiler! Wir verraten, wie das Finale von „Der Bachelor“ auf RTL ausgeht. Wenn Sie das nicht wissen wollen, sollten Sie nicht weiterlesen. Im Finale holt Niko Griesert Kandidatin Michèle wieder zurück, nachdem er sie im Halbfinale eigentlich gehen ließ. Die Sehnsucht nach der 27-Jährigen wäre so groß gewesen, dass er sie wiedersehen wollte. Dafür muss allerdings Finalistin Stephie das Feld räumen, darüber berichtet MANNHEIM24*.

In der letzten Nacht der Rosen entscheidet sich Niko Griesert aber nicht für Michèle, sondern für Fan-Favoritin Mimi. Sie sei sein Lieblingsgedanken und seine Traumfrau. Mimi kann ihr Glück kaum fassen und nimmt die Rose an. Doch das scheinbar glückliche Ende hat wohl eine krasse Wendung genommen.

Laut Informationen der Bild habe sich der Bachelor direkt nach dem Finale noch einmal umentschieden. Er soll Mimi einen Korb gegeben haben und Michèle doch zur Freundin genommen haben. Ein Bekannter des Paares habe beide bereits beim Einkaufen gesehen. Auf Nachfrage von MANNHEIM24* heißt es von RTL lediglich: „RTL zeigt am 24.3. um 20:15 Uhr „Der Bachelor – Nach der letzten Rose“. Hier begrüßt Frauke Ludowig Niko Griesert und einige der Frauen zum Talk und fragt nach, wie es ihnen seit dem Finale ergangen ist.“ (jol) *MANNHEIM ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare