Oscar-Preisträger

„Moonlight“-Star soll Hauptrolle in „True Detective“ übernehmen

+
Mahershala Ali soll eine Hauptrolle in „True Detective“ übernehmen.

Eigentlich hatten Fans von „True Detective“ keine Hoffnung mehr, dass die Serie eine dritte Staffel bekommt.

Nachdem die erste Staffel vor drei Jahren mit Woody Harrelson und Matthew McConaughey bei Zuschauern wie Kritik für Begeisterung gesorgt hatte, fiel das Urteil über die zweite Staffel unter anderem mit Taylor Kitsch, Colin Farrell und Rachel McAdams wesentlich schlechter aus. Trotzdem soll es nun wohl doch eine dritte Staffel der HBO-Serie geben, und - wie „Variety“ berichtet - niemand Geringeres als Schauspieler Mahershala Ali soll eine Hauptrolle bekommen.

Bekannt wurde der 43-Jährige als Remy Danton in der Netflix-Serie „House Of Cards“. Anfang des Jahres erhielt er für die Rolle des Drogendealers Juan in „Moonlight“ den Oscar für die beste Nebenrolle. Bestätigt ist die Besetzung bisher allerdings noch nicht. Auch über den Inhalt der möglichen dritten Staffel ist noch nichts bekannt.

tsch

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare