Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Sänger aller Zeiten - Fr. 26.02 - RTL: 21.15 Uhr

Möglicherweise DJ Ötzi?

+
Welcher Sänger konnte die größten Charterfolge feiern? Diese Frage beantwortet Oliver Geissen.

Wer ist der erfolgreichste Sänger aller Zeiten? In "Die ultimative Chart Show" lüftet Oliver Geissen das Geheimnis.

Nach der erfolgreichsten Sängerin aller Zeiten haben Oliver Geissen (46) und RTL bereits gesucht. Nun folgen in der zweiten Neuproduktion des Jahres der "Ultimativen Chart Show" eben die Männer. In gewohnter Countdown-Manier geht die musikalische Reise von internationalen Superstars über inzwischen verstorbene Megahelden wie Michael Jackson (1958 - 2009) bis zu Chartsstürmern aus dem deutschsprachigen Raum. Sänger wie die Wiener Legende Falco (1957 - 1998) haben mit Hits wie "Rock me Amadeus" (1984) oder dem damaligen Skandalsong "Jeanny" (1985) ebenfalls wochenlang die Hitparaden dominiert. Aber auch der Party-Schlager erlebte in all den vergangenen Jahren immer wieder überraschende Höhen. Der Meister in dieser Disziplin: DJ Ötzi (46). Mit seinem Parter Nik P. (54) wird er auf der Studiobühne ein Medley aus den Hits "Ein Stern" und "Geboren um die zu lieben" schmettern. Bis bei der knapp dreistündigen Show endgültig der "erfolgreichste Sänger" feststeht, werden auf der Couch Gäste wie RTL-Nachrichtenmoderatorin Annett Möller (37) und Comedian Abdelkarim (34) zudem von ihren musikalischen Favoriten berichten.

Name der Sendung Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Sänger aller Zeiten
Sendedatum 26.02.2016
Sender RTL
Sendezeit 21:15:00
Genre Show
Genre Show

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare