Location-Wechsel

Love Island 2021: Traum-Oase auf Teneriffa - so leben die Islander

„Love Island 2021“ hat ein neues Flirt-Domizil. Anstatt auf Mallorca lästern, feiern und verlieben sich die heißen Islander in einer Luxus-Villa auf Teneriffa.

Teneriffa - Location-Wechsel für „Love Island“. Nachdem die vergangenen Staffeln der flirty RTL2-Show in einer Luxus-Villa auf Mallorca gedreht wurde, heißt es nun „Viva Tenerife“. Auf der kanarischen Sonneninsel Teneriffa wartet auf die liebeshungrigen Islander ein Traum-Domizil der Extraklasse - inklusive Private Suite, Infinity-Pool, blumiger Küche und neuer Feuerstelle. nordbuzz.de hat einen ersten Blick auf die „Love Island“-Villa geworfen.

Fernsehsendung:Love Island
Jahr(e):seit 2017
Produktionsunternehmen:ITV Studios Germany
Sender: RTL ZWEI
Episoden:88+ (+3 Specials) in 4 Staffeln
Besetzung:Jana Ina, Stephanie Schmitz, Julian Diebold, Cathy Hummels, Simon Beeck

Love Island 2021 (RTL2): Frühjahrsstaffel startet am 8. März auf Teneriffa

Das Warten hat endlich ein Ende! Nach einem frostigen und vor allem trostlosen Winter schickt RTL2 liebeshungrige Single-Ladys und Adonisse auf die kanarische Sonneninsel Teneriffa, in der Hoffnung, dass sie das ganz große Liebesglück finden. Ab dem 8. März wird für drei Wochen bei heißen Dates und knallharten Challenges geflirtet, gefeiert und gelästert, was das Zeug hält. Am Ende zählt nur eines: sein passendes Puzzleteil zu finden. Denn wer als Single überbleibt, muss die Villa schneller verlassen als ihm oder ihr lieb ist.

In diesem Jahr lautet das Motto der „Love Island“-Frühjahrsstaffel wohl „Pompöser geht immer“! Nachdem in den vergangenen Staffeln die Luxus-Villa auf Mallorca bereits für Schnappatmung bei den RTL2-Singles gesorgt hatte, legt der Sender nun nochmal eine Schippe obendrauf. Ab dem 8. März dürfen sich die Islander nicht nur auf aufregender Flirts, unvergesslicher Dates und knallharte Challenges freuen, sondern auch auf eine paradiesische Liebesunterkunft mit viel Platz für Zweisamkeit.

Love Island 2021 (RTL2): Traum-Domizil auf Teneriffa - so luxuriös leben die Islander

Sagenhafte 251 Quadratmeter Innenfläche stehen den Single-Ladys und Single-Männern zur Verfügung. Bei Schnarch-Konzerten will eben gut genächtigt werden. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, warten zusätzlich 160 Quadratmeter Außenfläche und ein Infinity-Pool mit einem atemberaubenden Blick aufs Meer auf die diesjährigen RTL2-Couples. Einem gepflegtem Sonnenbad unter der kanarischen Sonne steht also nichts im Weg. Für ein paar Stunden Zweisamkeit und die ein oder andere Kuscheleinheit können sich die Islander aufs Daybed verkrümmeln. Arm in Arm kann hier die einmalige Aussicht auf den Atlantischen Ozean genossen oder das ein oder andere tiefsinnige Gespräch geführt werden.

In der Frühjahrsstaffel „Love Island“ wartet ein echtes Traum-Domizil auf Teneriffa auf die Islander. (nordbuzz.de-Montage)

Wer trotz RTL2-Pauschalurlaub nicht den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen und sich nur die Sonne auf den Bauch scheinen lassen will, kann im hauseigenen Outdoor-Fitnessbereich die Muskeln stählen. Anschließend kann im angrenzenden Wellnessbereich samt Sauna und Whirlpool entspannt und geflirtet werden. Ein besonderes Highlight in der fünften Staffel „Love Island“ ist neue Außenküche. Tausende künstliche Blumen zieren Wände und Decke.

Love Island 2021 (RTL2): Viel Zeit für Zweisamkeit - Sender setzt auf Rückzugsmöglichkeiten

Doch was wäre „Love Island“ ohne die berühmt-berüchtigte „Private Suite“, in der sich schon das ein oder andere Couple sehr nah gekommen ist?! Richtig, dann würde etwas fehlen. Deswegen setzt RTL2 auch in der fünften Staffel der Flirt-Show auf eine diskrete Rückzugsmöglichkeit. Zusätzlich gibt es weitere Date-Location in der „Love Island“-Villa. Im 55 Quadratmeter großen Außenbereich können die Islander dem Trubel entfliehen und ungestört ihre Zweisamkeit genießen.

Für Moderation Jana Ina Zarella steht fest: „Die Villa ist unglaublich schön, alleinstehend, mit wahnsinnig tollem Blick aufs Meer. Sie ist komplett abgeschirmt vom Rest der Insel.“ Regelmäßig empfängt die brünette Beauty die Islander zur Paarungszeremonien im romantischen Innenhof von 350 Quadratmeter Größe samt berühmt-berüchtigter Feuerstelle und verkündet nicht nur den neusten RTL2-Gossip, sondern schickt nach und nach Kandidaten nach Hause.

Rubriklistenbild: © RTL2 & agefotostock/IMAGO

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare