Ex-Kandidatin moderiert Talk

Love Island 2021: RTL2-Aus für Cathy Hummels – Melissa Damilia übernimmt

Cahty Hummels dankt ab. Die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels wird bei der fünften Staffel „Love Island“ bei RTL2 von Ex-Bachelorette Melissa Damilia ersetzt.

Köln – So wie ihr Gatte Mats Hummels in der Fußball-Bundesliga mit Borussia Dortmund aufgrund des großen Rückstands auf die Tabellenspitze nur noch vom Meistertitel träumen kann, bleibt auch Cathy Hummels in Bezug auf die neue Staffel von „Love Island“ nur noch das Träumen. Nachdem die 33-Jährige im vergangenen Jahr nicht nur gemeinsam mit Jimi Blue Ochsenknecht den sogenannten „Aftertalk“ der Sendung moderierte, sondern zwischenzeitlich auch die erkrankte Jana Ina Zarrella als Moderatorin der Sendung ersetzte, ist die Fußballer-Frau für die neue Staffel nun komplett raus.

Reality-TV-Teilnehmerin:Melissa Damilia
Geboren: 7. Oktober 1995 (Alter: 25 Jahre) in Herrenberg
Größe: 1,56 Meter
Bürgerlicher Name:Melissa Dahm
Show-Teilnahmen:Die Bachelorette (2020), Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (2020), Love Island (2019)

Für Ex-Bachelorette Melissa Damilia war 2019 selbst Kandidatin bei „Love Island“

Das gibt RTL2 als ausstrahlender Sender in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt. Wenn die Show in wenigen Wochen wieder auf Sendung geht, dann wird Cathy Hummels, die sich bei ihrer Teilnahme an „Kampf der Realitystars“ einen Horror-Keim einfing, durch eine alte Bekannte ersetzt: Ex-„Love Island“-Kandidatin Melissa Damilia übernimmt den Job. Sie war im Jahr 2019 selbst als Kandidatin in der Dating-Reality-Show dabei, nahm dann 2020 an der Sendung „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstand teil“ und war zwischen dem 14. Oktober und 9. Dezember 2020 bei RTL „Die Bachelorette“.

Böse Blicke: Cathy Hummels wird bei „Love Island“ von Ex-Bachelorette Melissa Damilia abgelöst. (nordbuzz.de-Montage)

„Es ist wie nach Hause zu kommen und ich freue mich sehr, wieder ein Teil von ‚Love Island‘ zu sein und gemeinsam mit Jimi ‚Aftersun: Der Talk danach‘ zu moderieren“, sagt die 25-Jährige, die sich komplett veränderte und von Fans beleidigt wurde. „Ich bin schon sehr gespannt, die Reise der Islander zu verfolgen und werde wahrscheinlich stark mit ihnen mitfühlen, da ich diese Erfahrung selbst schon hinter mir habe“, erklärt die Ex-Bachelorette, die 2019 selbst noch ihren „Mr. Right“ auf der Liebesinsel suchte und nach der „Bachelorette“-Sendung eine bitterböse Abrechnung eines Kandidaten über sich ergehen lassen musste.

Melissa Damilia ist seit ihrer Zeit als „Bachelorette“ glücklich vergeben

Künftig also wird Melissa Damilia, die seit ihrer Zeit als „Bachelorette“ glücklich vergeben ist, drei Mal in der Woche in der Aftertalk-Show die Kandidaten befragen und hinter die Kulissen der Liebes-Villa werfen. Die Singles, das ist übrigens neben dem Abschied von Cathy Hummels eine weitere Neuerung in der Sendung, werden sich in einer neuen Umgebung in einer neuen Villa treffen.

Die Show wird in diesem Jahr auf Teneriffa gedreht und ab dem 8. März immer von montags bis Freitag um 22.15 Uhr ausgestrahlt. Der Aftertalk mit Melissa Damilia, die während der Bachelorette zu Tränen gerührt wurde, und Jimi Blue Ochsenknecht wird dann immer dienstags, donnerstags und sonntags ab 23.45 Uhr über den TV-Bildschirm flimmern.

„Love Island“-Talk: Gründe über das Aus von Cathy Hummels sind unbekannt

Über die Gründe für das Aus von Kicker-Gattin Cathy Hummels, um die sich Fans während ihrer Teilnahme an „Kampf der Realitystars“ wegen ihres Mager-Wahns Sorgen machten, ist nichts bekannt. An der 33-Jährigen selbst dürfte ihr plötzlicher Abgang allerdings wohl nicht liegen. Sie selbst hatte in der Vergangenheit immer wieder erklärt, wie viel Spaß ihr die Moderation als Ersatz für die erkrankte Jana Ina Zarella sowie die gemeinsame Zeit mit Jimi Blue Ochsenknecht gemacht habe, mit dem sie durch das Geschehen bei „Love Island – Aftersun: Der Talk danach“ führte.

Rubriklistenbild: © Manuel Meyer/dpa/picture alliance & Gartner/imago images & Pop-Eye/imago images

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare