Fünfte Staffel

Love Island (RTL2): Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Die fünfte Staffel von Love Island 2021 hat am Montag, 8. März, auf RTL2 begonnen. Wer ist raus? Wer ist noch dabei? Nordbuzz.de hat alle Einzelheiten.

Teneriffa – Auch in der fünften Staffel von Love Island auf RTL2 stellen sich den Fans immer wieder die Fragen: Wer ist raus? Wer ist noch dabei? Attraktive und wagemutige Singles zwischen 18 und 35 treten paarweise gegeneinander an und wollen die große Liebe finden. Sie kennen sich vorher nicht. Wer keinen Partner findet, wird rausfliegen. Paare können aber auch durch ein Zuschauer-Voting rausgewählt werden.

Fernsehsendung:Love Island
Jahr(e):seit 2017
Produktionsunternehmen:ITV Studios Germany
Sender:RTL2
Episoden:88+ (+3 Specials) in 4 Staffeln
Besetzung:Jana Ina, Stephanie Schmitz, Julian Diebold, Cathy Hummels, Simon Beeck

Die stets über allem stehende Frage: Wer ist noch dabei beim nächsten Mal? Wer in der fünften Staffel auf Teneriffa die Zuschauer heute nicht überzeugen kann, fliegt morgen aus der Sendung und verliert die Chance auf einen attraktiven Preis. Das sind die Regeln bei Love Island 2021. Wer bleibt, kann nicht nur auf 50.000 Euro Preisgeld und die große Liebe hoffen, sondern auch auf einen Durchbruch im TV.

Love Island 2021 (RTL2): Wer ist raus in 2021?

Dieses Mal ist die schöne Insel Teneriffa der Schauplatz von Dramen, Eifersüchteleien und heißen Flirts. Wer heute oder gestern rausgeflogen ist, entscheidet Amor oder eben die Zuschauer, die unsympathische Kandidaten per Telefon-Voting ganz einfach rauswählen können.

Folge:KandidatIn:Alter:Beruf:Wohnort
5 (12. März)Florian28Personal Trainer und ErnährungscoachKöln
7 (15. März)Livia27Studentin und FitnesstrainerinMannheim
10 (19. März)Breno21Student und TänzerBerlin
Kathi21StudentinKöln
14 (23. März)Angelina23SoldatinSchopfheim
Liza22Biologisch-technische AssistentinBielefeld
Francesco29ZerspanungsmechanikerRemscheid
16 (25. März)Timon27SelbstständigDüsseldorf
18 (28. März)Emilia21StudentinKissing
Nicole29ProjektassistentinStuttgart
Dennis27BeamterDüsseldorf
Amadu25MusikerKöln
Adriano27StudentMünchen
Julia28MarklerbetreuerinStuttgart
Alex28ProfiboxerHamburg
Leo25Veranstaltungstechniker / Barkeeper / Kellner Köln
19 (29. März)Finn Emma (3. Platz)22Produktmanagerin und BWL-StudentinBochum
Christian (3. Platz)29ProjektmanagerSchongau
Greta (2. Platz)21IndustriekauffrauBad Homburg
Fynn (2. Platz)23VerkaufsmitarbeiterAdendorf

Love Island 2021 (RTL2): Wer gewinnt die Kuppelshow auf Teneriffa?

KandidatIn:Alter:Beruf:Wohnort:
Bianca23SozialversicherungsfachangestellteRheinberg
Paco25Fachangestellter für BäderbetriebeHannover

Love Island 2021 (RTL2): Wer ist 2019 und 2020 raus gewesen?

2019 hat es viele hoffnungsvolle Kandidaten erwischt. Die hübsche Dijana war die erste, die die Villa verlassen musste. Die Zuschauer entschieden sich 2019: Heute sind die Kandidaten Phillip und Denise raus. Auch durften die Love Islander 2019 selbst entscheiden, wer rausgeflogen ist. Die Männer sprachen sich gegen Asena aus, während die Damen beschlossen, dass Amin rausmusste. Ausgesprochen unbeliebt war Christoph, der nachrückte. Die anderen Mitbewohner voteten, dass er nach einer Woche raus musste.

Tobias Wegener hat 2019 an der Datingshow Love Island teilgenommen.

Im turbulenten Jahr 2020 wurde trotz Corona gedreht und auch hier gab es zahlreiche Rauswürfe. Nach einem Zuschauer Voting mussten Luca, Nathalia und Tobias die Villa verlassen. Zu unbeliebt waren sie bei den Zuschauern und Mitkandidaten gewesen.

Love Island 2021 (RTL2): Spektakuläre Abgänge

„Wer ist noch dabei“, ist die Frage, die Fans von Love Island bewegt. Wer ist rausgeflogen? Und wer gestern? Und gab es einen Skandal? Pikant ist, dass sich die Kandidaten Josua und Mila nach dem Rauswurf aus der Villa auf Mallorca erst richtig näherkamen. Und der Kandidat Melvin von 2020 ist kein unbeschriebenes Blatt und war bereits mit der Bachelor-Teilnehmerin Gerda Lewis liiert. 2020 wollte Kevin aus Österreich die große Liebe finden, allerdings wurde der Forstarbeiter bitter enttäuscht und ist ebenfalls rausgeflogen.

Auch 2021 wird es wieder heiß hergehen und alle werden sich fragen: „Wer ist noch dabei?“ Die Zusammenfassung von gestern und auch die Zusammenfassung von heute finden Fans der Datingshow hier. Auch die aktuell fünfte Staffel wird trotz der Corona-Pandemie gedreht und die Kandidaten im Alter zwischen 18 und 35 Jahren werden sich hoffentlich genau so ungezwungen annähern wie 2020.

Rubriklistenbild: © Marc Rehbeck/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare