RTL-Datingshow

Er liebt „das Leben, die Natur und Menschen“: Das ist der neue Bachelor

+
Sebastian Preuss ist der neue Bachelor. Anfang kommenden Jahres wird der 29-jährige Malermeister und Profi-Kickboxer aus München auf die Suche nach seiner Traumfrau gehen.

Ab Anfang kommenden Jahres werden bei RTL wieder Rosen verteilt.

Nun gab der Sender auch bekannt, welcher begehrte Junggeselle in der neuen Staffel von „Der Bachelor“ auf die Suche nach der großen Liebe geht: Sebastian Preuss. Der Münchner ist 29 Jahre alt und hat als Malermeister einen eigenen Betrieb mit drei festangestellten Mitarbeitern. Außerdem ist der gut gebaute Blondschopf profimäßiger Kickboxer und war mehrfach deutscher Meister. Sich selbst charakterisiert sich Preuss so: „Ich liebe das Leben, die Natur, Sportlichkeit, Menschen.“

Zu seinem großen Glück fehle ihm jetzt nur noch die passende Frau an der Seite. Denn nach zwei langen Beziehungen über fünf und eineinhalb Jahren ist der 29-Jährige seit Februar 2018 Single. Unter der muskelbepackten Fassade schlummert, wie es scheint, ein sanfter Kern. Das lässt zumindest Preuss' Aussage vermuten, er habe ein Jahr gebraucht, um über das Ende seiner letzten Beziehung hinwegzukommen. Heute habe er damit abgeschlossen und versichert: „Ich habe Interesse an einer neuen, an einer großen Liebe.“

Ob unter den „Bachelor“-Kandidatinnen seine Herzensdame dabei ist, entscheidet sich Anfang 2020. Ein genauer Sendetermin steht gegenwärtig noch nicht fest.

teleschau

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare