Ausstieg nach 14 Jahren

Fans sind schockiert und sauer: Hendrik Duryn schmeißt bei RTL-Serie "Der Lehrer" hin

Aus nach 14 Jahren: Hendrik Duryn verlässt die RTL-Serie "Der Lehrer".
+
Aus nach 14 Jahren: Hendrik Duryn verlässt die RTL-Serie "Der Lehrer".

Fans der RTL-Serie "Der Lehrer" müssen einen echten Schock verkraften. Nach 14 Jahren als Stefan Vollmer schmeißt Schauspieler Hendrik Duryn hin.

Köln – Fans der RTL-Serie "Der Lehrer" müssen jetzt ganz stark sein. Während der Dreharbeiten für die neunte Staffel, die voraussichtlich Anfang 2021 ausgestrahlt wird, verkündet der Sender eine gravierende Änderung, berichtet RUHR24.de*.

Hendrik Duryn (52) verlässt nach 14 Jahren "Der Lehrer" – zum Ärger der Anhänger der RTL-Komödie*. Duryn verkörperte die Hauptfigur Stefan Vollmer.

"Es wird auch nach mir mit dem 'Lehrer' weitergehen – so viel vorweg. Nach 14 Jahren als Stefan Vollmer bin ich voller Demut und Dankbarkeit, dass es mir vergönnt war, ein Teil dieser Produktion sein zu dürfen", sagt der 52-Jährige zu seinem Aus. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare