Laura Wontorra moderiert neue Game-Show auf RTL

+
Laura Wontorra moderiert eine neue Spiel-Show auf RTL. "Eine neue sportliche Herausforderung und direkt eine Show mit Suchtpotenzial! Den Schritt in die Unterhaltung hätte ich mir spannender nicht wünschen können", so Wontorra.

Sportmoderatorin Laura Wontorra hat einen neuen Job: Nach zwei Jahren bei Sky und Sport1 führt die 27-Jährige demnächst bei RTL durch ihre erste Primetime-Show.

Die schöne Fußball-Fachfrau moderiert in Zukunft an der Seite von Frank Buschmann (51) und Jan Köppen (33) das neue Action-Format "Ninja Warrior Germany - Die stärkste Show Deutschlands". Zu "Bild" sagte Wontorra: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung." In der Sendung müssen Kandidaten einen extrem anspruchsvollen Hindernisparcours meistern und haben die Chance, am Ende ein Preisgeld von 100.000 Euro zu gewinnen. In den USA, in Japan und Großbritannien ist das Format bereits sehr erfolgreich. Die erste deutsche Ausstrahlung der Show wird im Sommer erfolgen. Laura Wontorra soll offensichtlich für den nötigen Sex-Appeal in der Sendung sorgen, schließlich wurde sie vor kurzem erst zur "heißesten Sportmoderatorin Deutschlands" gewählt.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare